• Nicki2706
    geschrieben 1667508185580

Hallo ☺️

wir fliegen im Februar das erste mal ins Jungle Aqua Park Resort und sind gerade am überlegen welche Lage der Bungalows für uns passen könnte.

Wir sind 2 Familien mit 5 Kindern (Baby, 1, 2, 4, 5)

da alle 5 Kinder noch nicht schwimmen können und das Baby im Februar krabbeln wird, haben wir bisschen Respekt vor den vielen Pools und dem Wasser überall.

wir hätten total gerne ein Bungalow nicht direkt an einem Pool, sodass man nicht sofort in Angst gerät wenn die Türe auf geht.

hab versucht aus den Karten schlau zu werden, ich denke die Bungalows am Spieloaltz sind zumindest ein bisschen vom Wasser entfernt. Kann man vom Bungalow aus aufs Wasser sehen?

oder welches Bungalow würdet ihr uns mit 5 kleinen Kindern empfehlen?

freu mich über eure Meinungen und Tipps,

lg aus Wien

• HABERLING
    geschrieben 1667512361753 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, schau mal hier Bereich 28 :wink:

E-Mail: junglepark_gr@pickalbatros.com

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • JaZ
    geschrieben 1667806094275

Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar Fragen. Wir möchten nächstes Jahr auch gerne nach Ägypten ins Jungle Aqua Park. Wir waren noch nie in Ägypten, ich weiß nicht, wie das dort so läuft...

Wir wollten bei einem Reiseanbieter ein Familienzimmer mit Poolblick im JAP buchen. von der Lage her würden wir gerne in die Nähe des Aquaparks, so in den Bereich der Nr. 27 auf dem Lageplan. Meine Beraterin im Reisebüro meinte, man kriegt da aber nichts festes, sondern kann lediglich einen Wunsch äußern, und muss dann halt sehen ob es was wird.

Wir hätten gerne ein ebenerdiges Zimmer mit Terrasse zum Pool.

Dann hat sie von dem Reiseveranstalter wohl erfahren, dass diese Zusammenlegung der drei Hotels zu einem Resort bevorsteht und meinte es sei wohl so, dass es sein kann, wenn wir ein Familienzimmer (im JAP) buchen, kann es sein, dass man auch ins Alf Leila kommt, weil das dann ja ein Hotel ist. und wenn man garantiert ins JAP will müsse man einen Bungalow buchen, weil es diesen nur im JAP gibt.

Weiß da jemand was dazu?

Vielen Dank und Grüße

• Markus230975
    geschrieben 1667816387718

Hallo @JaZ,

es ist korrekt, dass die Zusammenlegung bevorsteht zwischen Jungle Aqua Park und Alf Leila wa Leila zum Neverland Resort.

Wenn du garantiert ein Zimmer im Jungle haben möchtest, musst du tatsächlich bungalow buchen.

Es gibt jedoch auch VA wie Schauinsland wo DZ auch im Jungle sein können.

Man muss sich tatsächlich mit sämtlichen VA Beschreibungen auseinander setzen.

Alternativ bucht man eine Suite im Neverland Resort, Vorteil man hat 2 Schlafräume und 2 Bäder.

Ebenerdig gibt es auch keine Familienzimmer im Jungle.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Lars Ralph
    geschrieben 1672222795402 , zuletzt editiert von Ahotep

Vielen lieben Dank Markus!

Generell für deine super vielen Informationen, sehr, sehr hilfreich.

Dann versuchen wir es mal mit den "altbackenen" Zimmern. Ist uns eh nicht so wichtig, weil wir wenig Zeit dort verbringen :grinning:

Bzgl. des Fussballplatz schon neue Infos? Muss der für neue Gebäude weichen oder wieso ist es fraglich, ob dieser noch da sein wird?

• Lars Ralph
    geschrieben 1672227232085 , zuletzt editiert von Ahotep

Und wäre der 1000er Bereich nicht auch interessant?

• Kourion
    geschrieben 1672231292851 , zuletzt editiert von Kourion

@LarsRalph

Du musst dich wirklich nicht selbst zitieren. Das ist völlig überflüssig. Du kannst dein Posting editieren, wenn noch keiner geantwortet hat. Dafür klickst du rechts neben deinem Posting auf die 3 Punkte, dann auf "bearbeiten".

Wenn du andere User anschreiben möchtest, musst du (sie) ebenfalls nicht zitieren, sondern klickst auf den großen gelben Button "Antworten" und schreibst dann z. B. @markus230ß975

Schau mal in die Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, was dort zum Zitieren steht - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lars Ralph
    geschrieben 1672238606169 , zuletzt editiert von Ahotep

@kourion

xxgehe auf antworten nicht auf zitierenxx

Danke für den Hinweis. Ich habe es versucht, aber nix zum bearbeiten gefunden gehabt.

• Kourion
    geschrieben 1672239785000 , zuletzt editiert von Kourion

@LarsRalph

Dann klick einfach auf Antworten. Sieht so aus :grinning::

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • REJBodenheim
    geschrieben 1672242478381

@lars-ralph sagte:

Danke für den Hinweis. Ich habe es versucht, aber nix zum bearbeiten gefunden gehabt.

Solange noch kein weiterer Beitrag unter deinem steht, hast du rechts oben in deinem Beitrag 3 senkrecht angeordnete Punkte. Dort ist ein Menü bestehend aus den Aktionen "Löschen" und " Bearbeiten".

Die Schaltflächen für Antworten sind die Gelb unterlegte unten rechts nach den Seitenzahlen und die rechts von "Zitieren". In beiden Fällen wird die Antwort am Ende des Threads gepostet.

Antworten, die sich direkt auf den darüber stehenden Post beziehen, brauchen keine Zitate.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!