• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1688547800730 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Markus, Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man Deine Beiträge im Forum nur dann komplett verstehen kann, wenn man zuvor Deine Bewertungen gelesen hat?

Zudem fängst Du schon wieder damit an, alles in einen Topf zu werfen-- wir diskutieren nun mal nicht über Bewertungen- aus gutem Grund.Lass das jetzt bitte sein, mein letzter Hinweis dazu, ok?

In einem vorherigen Beitrag hast Du geschrieben "ich bin halt sehr nah dran am Jungle"

Nun bist Du- Deine letzte Aussage --"froh, dass Du gänzlich mit der Kette abgeschlossen hast". Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Was jetzt?:smirk:

Das mit den Stammgästen ist alles ok, die sind aber auch nur ein Bestandteil der kompletten Urlaubervielfalt eines Hotels,mehr nicht.

Nach meinen eigenen Beobachtungen -- und das hat jetzt nur am Rande was mit Deinem Beitrag, und auch nicht direkt was mit dem Hotel hier zu tun:

In Hotelkreisen sind die oft als "Stammgäste -Parlament" genannten Gruppen nicht immer so geschätzt wie sie glauben.

Man hört ihnen eben artig zu -und wenn da was zu ändern wäre, dann schaut man . Das können aber auch andere Urlauber ohne Stammgast- Stempel.

Die Hotelfachleute vor Ort haben ein umfassendes Know how, Überblick über ihre Budgets, nach denen sie arbeiten.

14 Tage oder drei Wochen im Hotel Gast auch als Stammgast zu sein ist was gänzlich anderes, als ein professionell geprägter Gesamtüberblick über das was nach den Vorgaben einer Group/eines Hotels leistbar ist.

Gerade beim Thema AI liegen da viele völlig falsch mit ihren Vorstellungen- fordern gerne mal andere Qualitäten von alkoholischen Getränke, murren am Essen oder an den Getränken, am Service rum., usw.

Nur gibt es eben dazu klare Leitlinien- und eine davon heißt food & beverage Budget.

Mit dem muss alles abgedeckt werden. Alles an Essen tagsüber, Snacks an der Beachbar , der kleine Kaffee mit Kuchen zwischendurch, alle Getränke.

Der Betrag hierzu liegt in einem guten Urlaubshotel bei 8,50 Euro pro Person und Tag,manchmal leicht darüber, aber nicht viel. Manche 4er Hotel haben sogar nur 7,50 zu Verfügung. Diese Werte werden auch in den Pickalbatros Hotel vermutlich ähnlich sein. Da kann man keine Wunder erwarten

Diese "Stammgast-Parlamente "gibt es überall, in den meisten Ferienhotels, in allen Destinationen. Mehr schreibe ich dazu nicht, besser so.

Beitrag/ auch meinen Hinweis an Markus--- nachträglich editiert

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1688557922384

Beitrag des Users auf dessen Wunsch hin teilweise gexxxtxxxxx

• REJBodenheim
    geschrieben 1688578608036

@markus230975 sagte:

@REJBodenheim und @HABERLING

Anscheinend habt ihr meine BEwertung verpasst vom Januar Trip.

Sorry, aber nein, nicht wirklich. Erstens lese ich tatsächlich nicht jede (deiner) Bewertung(en) und zweitens habe ich nicht den Anspruch sie mir zu merken, wenn das Hotel eh' für mich nicht in Frage kommt.

Aber trotzdem Danke für den Bericht.

Du Günter ausgexxxt hat, werden die sonnenbebrillten, Cohibas rauchende und Goldketten tragende Reisemafiosi zum Glück kein Interesse an Dir haben.

:relaxed::sunglasses:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1688631598483

Nicht mehr, aber da würden schon andere findige Menschen, deren Geschäftsmodell an solche Aussagen hängt- verzückt die Augen reiben.:moneybag:

(Einsatz des Badword- Filters wäre die elegantere Lösung gewesen)

Hab ich nicht mal irgendwo hier gelesen, dass es sogar wegen kleinerer Geschichten Hausverbote gegeben hat?:smirk:

Ok käme in dem Fall eh nicht mehr zum Tragen...

• schnecke.j
    geschrieben 1694617897664

Hallo zusammen,

wir, also 2 Erwachsene und 2 Kinder 8 und 15 Jahre alt wollen nächstes Jahr Urlaub in Ägypten machen.

In die engere Wahl ist das Jungle Aqua Park und auch das Alf Wa Leila Resort gekommen.

Da wir noch nie da gewesen sind fällt uns die Entscheidung wirklich schwer. Beide Anlagen sind sehr groß. Das Jungle Aqua kann ja von verschiedenen Hotels mit genutzt werden. Ist es dann nicht viel zu voll bei den Rutschen oder an den Pools? Das Hotel selber hat ja schon sehr viele Besucher.

Kann mir auch jemand sagen wie es sich mit der Minibar verhält, wird diese täglich aufgefüllt, wenn ja mit Wasser oder auch Softdrinks?

Sind die Rutschen den ganzen Tag geöffnet? (In der Türkei ja immer nur Stundenweise)

Wir hätten auch gerne einen Bungalow welche Lage wäre am besten wenn man nicht sehr weit von den Rutschen aber auch nicht von den Bars entfernt sein möchte?

Gibt es einen Lageplan? Und vielleicht auch einen Plan wann welche Bar/Restaurant geöffnet hat? Eventuell auch was für Cocktails so angeboten werden?

Kann man in der Nähe auch mal shoppen gehen?

Ist das Alf Wa Leila Resort direkt neben dem Jungle Aqua?

Vielen dank vorab schonmal.

LG Janina

28.7.2010 - 11.8.2010, Hotel Panorama, Alanya
  • HABERLING
    geschrieben 1694619258561 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo schnecke.j schau mal auf den Lageplan vom Neverland City klick hier :blush:

Nachfolgend kann man mal die Dimensionen abschätzen, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • schnecke.j
    geschrieben 1694677240157

Vielen Dank Haberling :-)

Kann mir eventuell noch jemand antworten auf die anderen Fragen geben ☺️

LG

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1694682296545

Der zweite Klick hilft weiter, auch Google Maps kann hilfreich sein

• nate1
    geschrieben 1694684163080

Man kann auch hier auf der Hotelseite Fragen stellen klick mich, die von ehemaligen Urlaubern und/oder Hotelmitarbeitern beantwortet werden

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • schnecke.j
    geschrieben 1694686174849

Hallo tangomaus,

leider hilft der zweite Klick also Google Maps bei meinen Fragen (ob die Rutschen den ganzen Tag geöffnet haben oder mit welchen Getränke die Minibar aufgefüllt wird) nicht weiter  aber danke trotzdem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!