@REJBodenheim und @HABERLING
Anscheinend habt ihr meine BEwertung verpasst vom Januar Trip.
Silvester z.B. war das Buffet schon um 17:30 Uhr komplett in den Wärmebehältern im "Festzelt" aufgebaut inkl. Pizza, Pommes, Nudeln, Hackfleisch mit Käse oben drauf etc. Und wenn ich sage komplett, meine ich komplett. Die Eröffnung des Buffets ist erst um 20:30 Uhr gewesen. In Deutschland hätten Sie eine solche Bude zugemacht! Dass Sie hier mit der Gesundheiut der Gäste spielen ist eindeutig.
selbiges gilt für die neuen Kunststoff Teller aus Melamin. Melamin setzt bei 60 Grad in der Spülmaschine Krebserregende Partikel frei, ich glaube nicht, dass in einem Hotel der Pickalbatros Gruppe, die ja bekanntlich auf Massenabfertigung setzen, die Spülmaschinen im Öko-Programm laufen. Mal abgesehen davon, das die Teller nach wenigen Tagen bereits Schnittstellen aufzuweisen haben, die erst grau und später schwarz werden.
Diese Sachen kann ich alle belegen.
Einem Freund ist noch etwas anderes aufgefallen, leider bin ich selten um 5 Uhr wach gewesen und ich bin nicht in den neuen Restaurants zum Frühstück gegangen, sondern in den alten im Jungle Teile.
Im neuen Teil war das Frühstück ebenfalls schon um 5:20 Uhr komplett aufgebaut inklk. Wurst, Käse etc. Sorry es wird nicht besser.
Es gab am Animationspool mal vor ein paar JAhren einen Unfall, als eein Kind fast unter einer Poolplane die monatelang defekt war geraten ist. Aber daraus gelernt hat das Hotel nicht...... Im Januar war die Poolplane im Wellenbad auf ca 2 Meter gerissen, auch hier hätte oder kann etwas passieren, denn im Mai war die Poolplane dort immer noch gerissen. Traurig aber wahr.
Mal abgesehen davon, dass die Reinlichkeit extremst nachgelassen hat.
Auch wenn ich ab 2018 teilweise immer noch gute Bewertungen abgegeben habe, ist zumindenstens der Jungle seit 2018 auf dem absteigenden Ast gewesen.
Die Pickalbatros KEtte also soches geht einen Weg, der viele Gäste vergraulen wird, die langjährig Stammkunden waren, dass sieht man auch bei allen Pickalbatros Hotels in den Bewertungen. EIgentlich alle verlieren massiv.
Ich könnte noch soviel mehr zu den XXXauf Userwunsch jetzt herausgenommenXXXXdes Managements im Jungle erzählen, aber ich bin froh, dass ich nun gänzlich mit Pickalbatros abgeschlossen habe. Übrigens alle meine Anschuldigungen kann ich belegen!