• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1688477220010 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@markus230975 sagte:

Die Zimmer sind nun nicht exklusiv für Schauinslandreisen.

Den Pickalbatros ist nicht doof, auch wenn sie mit der Gesundheit der Gäste spielen, bei den Zimmern waren Sie tatsächlich clever.

im 3000er und 4000er Bereich sind schon solche Zimmer und zwar identisch wie in der Hotelbeschreibung von Schauinsland.

Die einzig nicht renovierten Bereiche wären der 1000er und der 2000er Block. Die werden ja jetzt nicht nur für Schauinsland Gäste freigehalten, denn das Hotel hat zuviele Stammgäste, die genau auf die Bereiche Wert legen!

Klar sind die excklusiv, Schauinsland würde das nicht als Pressemeldung an alle Reisejournalisten und Online Dienste geben, wenn es nicht so wäre. Da wagst Du dich auf ein schmales Brett,Markus, da wäre ich mal sehr vorsichtig so was mit breiter Brust zu posten Ein so großer VA macht das über Garantiekontingente. Da hat Neverland das Geld -- garantiert- egal ob sie es dann voll gebucht kommen oder nicht.Wo ist das Problem? Es gibt keines! Im Zweifel können die Stammgäste die begehrten Zimmer ja über den VA buchen. Fertig ist die Laube:blush:

• Markus230975
    geschrieben 1688478309173

Günther, ganz entspannt, ich bin halt sehr nah dran am Jungle und ich kenne die bereits fertigen Bereichen. Warum sollte man sonst noch Zimmer ähnlich gestalten :wink:

Daher ist ganz klar, dass diese Zimmer natürlich ähnlich wie bei Schauinsland gehalten werden um auf Buchungen und Stammgäste zu reagieren.

Schmales Brett? Schmales Brett finde ich tatsächlich, das trotz zahlreichen Hinwesien an Euch, dass Hotel immer noch nicht wegen der Bewertungen gerpüft wird und Unfälle vom Hotel extrra klein gehalten werden, wie bei einem PRobelauf des "Luna-Parks"

ICh habe HC etliche Nachweise geschickt, dass gerade ganz gezielt nach Bewertungen gefragt wird, weil wieso sonst wäre man so dahinter her, wenn das Hotel nicht von 97 % im Januar auf mittlerweile 92 % runtergefallen wäre. Das macht euch nämlich unglaubwürdig, leider.

MAn kann so schön erkennen wenn das Hotel vor Ort bewertet wurde, da sind dann nämlich die Bewertungen sehr unausführlich!

Wie gesagt, ich kann es belegen, dass die Zimmer im 4000er Bereich z.b sehr sehr ähnlich am Konzept von SIL sind. Aber ich stehe auch SIL sehr nahe und werde SIL dies natürlich auf den kurzen Dienstweg auch nochmal erklären, was da gerade so abläuft. Weil wenn da etwas passiert, möchte ich nicht in der Haut des VA stecken.

ISt ja auch nicht böse gemeint, ihr macht alle nur euren Job.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1688479978656 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wenn Du das an HC Content geschickt hast, dann musst du es hier nicht noch erwähnen,wir diskutieren hier nämlich nicht über Bewertungen.

Das sollte Dir bekannt sein, bist lange genug dabei.

Ichs sehe auch keinen Zusammenhang mit der Geschichte Kontingent des VA Soviel dazu.Thema also erledigt.:blush:

• HABERLING
    geschrieben 1688480262477 , zuletzt editiert von HABERLING

Das mit dem exklusiv sollte man nicht zu eng sehen.:wink:

TUI schreibt zb.:

Family Bungalow (FZX2), Bungalow, Nichtraucherzimmer, Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 46 m², letzte Komplettrenovierung 2020, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Zimmern, optisch getrennt durch Schiebetür, 3 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr, usw.

auf der HP des Hotels, Bilder der Family Rooms, klick hier

Eine Gästebetreuerin erzählte mir mal, daß das Hotel hat keinen Einfluss darauf hat unter welchen Namen die RV die Zimmer anbieten.:blush:

Na ja, Marketing ist nicht so mein Ding...:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1688494003035 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Macht ja nix, verlangt auch keiner...Dafür haste ja uns. Übrigens ---Exklusiv-Angebot ist was anderes..:blush:

Was Gästebetreuerinnen so alles erzählen----die Reservierungsabteilung ist der entscheidende Punkt- und die ist nicht bei der Guest Relation angesiedelt.:smirk:

• REJBodenheim
    geschrieben 1688499082812 , zuletzt editiert von REJBodenheim

@markus230975 sagte:

Den(n) Pickalbatros ist nicht doof, auch wenn sie mit der Gesundheit der Gäste spielen, [...]

@rejbodenheim sagte:

ich habe da vielleicht etwas verpasst, aber: In wie fern spielen sie ("Pickalbatros") mit der Gesundheit der Gäste?

?

• HABERLING
    geschrieben 1688501621137

REJBodenheim du darfst nicht so schnell lesen, der Post heute um 15:45 gibt dir vielleicht Klarheit.:wink:

• REJBodenheim
    geschrieben 1688502132963 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Ah... meinst du diesen Nebensatz, Haberling?

@markus230975 sagte:

[...] und Unfälle vom Hotel extrra klein gehalten werden, wie bei einem PRobelauf des "Luna-Parks"

Gibt es dazu noch mehr? ist ja ein wenig dürftig und pauschal, oder?

• HABERLING
    geschrieben 1688502411416

Ich habe von dem nichts gehört oder gelesen...:worried:

• Markus230975
    geschrieben 1688535064147 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@REJBodenheim und @HABERLING

Anscheinend habt ihr meine BEwertung verpasst vom Januar Trip.

Silvester z.B. war das Buffet schon um 17:30 Uhr komplett in den Wärmebehältern im "Festzelt" aufgebaut inkl. Pizza, Pommes, Nudeln, Hackfleisch mit Käse oben drauf etc. Und wenn ich sage komplett, meine ich komplett. Die Eröffnung des Buffets ist erst um 20:30 Uhr gewesen. In Deutschland hätten Sie eine solche Bude zugemacht! Dass Sie hier mit der Gesundheiut der Gäste spielen ist eindeutig.

selbiges gilt für die neuen Kunststoff Teller aus Melamin. Melamin setzt bei 60 Grad in der Spülmaschine Krebserregende Partikel frei, ich glaube nicht, dass in einem Hotel der Pickalbatros Gruppe, die ja bekanntlich auf Massenabfertigung setzen, die Spülmaschinen im Öko-Programm laufen. Mal abgesehen davon, das die Teller nach wenigen Tagen bereits Schnittstellen aufzuweisen haben, die erst grau und später schwarz werden.

Diese Sachen kann ich alle belegen.

Einem Freund ist noch etwas anderes aufgefallen, leider bin ich selten um 5 Uhr wach gewesen und ich bin nicht in den neuen Restaurants zum Frühstück gegangen, sondern in den alten im Jungle Teile.

Im neuen Teil war das Frühstück ebenfalls schon um 5:20 Uhr komplett aufgebaut inklk. Wurst, Käse etc. Sorry es wird nicht besser.

Es gab am Animationspool mal vor ein paar JAhren einen Unfall, als eein Kind fast unter einer Poolplane die monatelang defekt war geraten ist. Aber daraus gelernt hat das Hotel nicht...... Im Januar war die Poolplane im Wellenbad auf ca 2 Meter gerissen, auch hier hätte oder kann etwas passieren, denn im Mai war die Poolplane dort immer noch gerissen. Traurig aber wahr.

Mal abgesehen davon, dass die Reinlichkeit extremst nachgelassen hat.

Auch wenn ich ab 2018 teilweise immer noch gute Bewertungen abgegeben habe, ist zumindenstens der Jungle seit 2018 auf dem absteigenden Ast gewesen.

Die Pickalbatros KEtte also soches geht einen Weg, der viele Gäste vergraulen wird, die langjährig Stammkunden waren, dass sieht man auch bei allen Pickalbatros Hotels in den Bewertungen. EIgentlich alle verlieren massiv.

Ich könnte noch soviel mehr zu den XXXauf Userwunsch jetzt herausgenommenXXXXdes Managements im Jungle erzählen, aber ich bin froh, dass ich nun gänzlich mit Pickalbatros abgeschlossen habe. Übrigens alle meine Anschuldigungen kann ich belegen!

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!