• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1716882837465 , zuletzt editiert von Ahotep

...so können im Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort in Hurghada nun die neuen mediterranen Superior-Bungalows gebucht werden, die exklusiv für Schauinsland-Gäste gestaltet wurden. Darüber hinaus weitet der Veranstalter die Zusammenarbeit mit den Hotelgruppen Sunrise und Jaz weiter aus. klick

• Alexa84
    geschrieben 1730552126140

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht ob es hier einige gibt, die das schon erlebt haben oder uns einfach sagen können, woran es liegt / wie man sich wehren kann.

Bekannte ist es passiert und auch uns. Nun schon zum zweiten Male.

Korrigiert mich bitte, wenn wir falsch liegen. Die Standard Doppelzimmer sind alle im Alfa Leila, die normalen Bungalows liegen alle im Jungle und die großen Familienzimmer im Neverland?

Ausgehend von der oben erwähnten Annahme haben wir inzwischen zum zweiten Mal Bungalows bezahlt. Beim letzten Mal vor Ort wurde behauptet, dass wir nur normale Standard Zimmer gebucht hätten und wenn wir Bungalows wollen müssten wir drauf zahlen. Dieses Mal stellte ich eine Anfrage schriftlich, weil wir gerne wieder in einen bestimmten Bereich wollten mit Bungalows.

Und wieder bekommen wir als Aussage, wir würden dort nur unter Standart Zimmer gebucht sein und der Bereich, der uns vorläge, sei nur für Familien. Wir sind Vater, Mutter Kind. In meiner Vorstellung macht das eine Familie aus. Aber mich ärgert eher, dass es hier wieder auf Diskussionen vor Ort hinauslaufen wird.

Meine Frage, wisst ihr, ob die Veranstalter die bezahlten Zimmertypen nicht weitergeben ans Hotel, oder ob es eine Masche vom Hotel ist, um nochmal Geld von den Menschen abzuziehen, die nicht so gut diskutieren können? Und wie kann man sich am Besten dagegen wehren?

Ich hab die Email inzwischen an TUI zur Klärung weitergegeben, aber der Urlaub ist bald und ich denke bis dahin kommt keine Rückmeldung.

Es ist ja auch nicht nur uns passiert. Wir bezahlen extra mehr Geld für ein Bungalow, damit wir nicht in die Doppelzimmer kommen und dann soll man abgeschmettert werden, weil man u.a. keine Familie sei?

• Markus230975
    geschrieben 1730728864946

Wenn man Bungalow bucht, sollte man in die Bereiche 1000 bis 6000 kommen.

Man sollte auch darauf achten ob man Bungalow mit Gartenblick oder Poolblick gebucht hat.

Pickalbatros versucht im Moment leider aus allem Geld zu ziehen. Dies betrifft auch viele andere Sachen, wie z.B. Zimmer bei Anreise auch vor 14 Uhr. Selbst langjährige Pickalbatros Gäste werden versucht die Vorzüge zu streichen, die diese hatten, wie z.b. einen Late-Checkout.

Die Doppelzimmer sind im alten 400er vom alf Leila wa leila und auch teilweise an Midway angerenzend.

Familienzimmer sind allerdings auch teilweise im Jungle und müssen nicht im NEverland-Teil sein.

Im nbeverland Teil sind die Suiten, das dürfte bei der buchung auch ein Unterschied sein.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!