• Sunny203
    geschrieben 1340660032000

Guten Abend,

Das versteh ich nicht Doppelzimmer ich dachte es gibt nur Bungalows?

Also Sparzimmer haben wir nicht gebucht, sonder ganz normale Bungalows. Wenn ich die email an das Hotel schicke, dann aber doch erst 1 oder 2 Tage bevor wir fliegen oder? die Email in deutsch oder auf englisch?

Schönen Abend :-)

Sunny

• Johanna01
    geschrieben 1340662665000

... es gibt doch die 2stöckigen Häuser. Dort sind oben normale, aber !riesige! Doppelzimmer drin. Diese Zimmer haben eine Verbindungstür zum Nebenzimmer.

Auch die Zimmer im 5000er Bereich die schon auf dem Gelände des 1001 Nacht Hotel sind, sind Doppelzimmer. 

Die Mail würde ich 1 Woche vor dem urlaub auf deutsch an die Guest Relation schicken. ihr könnt natürlich auch 2 Bungalows als Wunsch angeben. Ich weiß auch nicht wie das verteilt wird. Wir haben viele Pärchen im Bungalow mit 4 oder 5 Betten gesehen und dann waren über uns Familien mit Kind im Doppelzimmer untergebracht :frowning:

Viele Grüße, Johanna

• markus8691
    geschrieben 1340693486000

Wir hatten auch kein Sparzimmer gebucht aber es stand Doppelzimmer dabei, naja dabei hab ich mir nichts gedacht und wollte eigentlich nur direkt an einen Pool, darum hab ich vorher eine Email an das Hotel gesendet ob ich denn bitte ein Zimmer im 1000er oder 2000er Block mit Lage zum Pool bekommen kann, also Anwort bekam ich das dies vermerkt wurde und warscheinlich berücksichtig wird, nun so weit so gut, als wir angekommen sind bekamen wir an der Rezeption den Schlüssel zu unseren Zimmer mit der Bemerkung das es ein sehr schönes Zimmer direkt am Pool sei. Dann wurden wir mit 20 anderen Personen zu unseren Zimmern geführt, jede Familie/Paar wurde an einen anderen Block abgesetzt, nach 45 Minuten waren wir als letztes Paar an unseren Block angekommen und wir sind in diesen 5000er Block auf den Gelände vom 1001 Nacht gelandet, dort gibt es nur Doppelzimmer und es sind auch keine Bungalows sondern ein doppelstöckiges Haus, dort bekamen wir ein Zimmer im oberen Stock mit kleinen Balkon, dies passte uns natürlich gar nicht, der Pool war sehr klein das Zimmer war auch kleiner als die Bungalowzimmer (ohne Schiebetür, dort hatten auch wirklich nur 2 Personen platz), sehr weite Wege, man läuft mindestens 10-15 Minuten zum AquaPark, die Lage allgemein ist sehr schlecht zwischen diesen Haus das auf den Gelände des 1001 Nacht befindet ist eine Art Zulieferer Straße dort wo aus welchen Grund auch immer dauernt gehupt wird sogar Nachts um 3 Uhr, wir sind dann zur Rezeption da dass gar nicht unserer Vorstellung entsprach und haben nach einen anderen Zimmer gefragt, dann wurde uns gesagt das wir Doppelzimmer gebucht haben und das nicht ohne Aufpreis von 10 Euro pro Nacht möglich wäre, uns wurden dann ein Zimmer direkt am Aqua Park angeboten im 6000er Block, dies wären riesige Zimmer gewesen mit zwei Fernsehr usw, aber wir wollten eigentlich immer noch in den 1000er oder 2000er Block also haben wir danach gefragt, dann wurden uns ein paar Zimmernummern aufgeschrieben, die in den nächsten 4 Stunden frei werden, wir sollten uns alle Zimmer einmal ansehn und dann aussuchen welches uns am besten gefällt, das haben wir dann auch gemacht und haben uns für ein Zimmer im 2000er Block entschieden.

Nochmal zu diesen Haus auf den Gelände vom 1001 Nacht, die Leute die dort am Pool lagen sahen keinesfalls unzufrieden aus, aber das lag glaub ich daran das 80 Prozent dort 2 Bändchen um hatten ein blaues und ein grünes und konnten somit alle zwei Hotels voll nutzen, warscheinlich war das 1001 Nacht voll und die Gäste von dort bekamen dann auch noch das grüne Bändchen, denn die anderen 20 Prozent hatten grüne Bändchen um und kein blaues. War mir dann aber auch egal.

Ich möchte jetzt niemand Angst machen, das Hotel ist sehr schön und der Service auch gut, aber uns ist dies eben so passiert und man sollte lieber beim Buchen darauf achten das es auch wirklich Bunglow heißt und nicht Doppelzimmer.

• Sunny203
    geschrieben 1340781370000

Hmmm das hört sich ja erstmal nicht so toll an. Wir sind zwar zu viert aber jedes Pärchen hat sein eigenen Bungalow gebucht. 

Verbindungstür? Heißt also, meine "Nachbarn" können auch einfach in unser Schlafbereich reinspazieren? Ich dachte das wären die "Familienbungalows".

Ich werde eine Woche bevor wir fliegen eine Email an das Hotel schreiben, mal gucken ob es funktioniert. Einen Bungalow teilen möchte ich mir eigentlich nicht :-( 

Lg Sunny

• Johanna01
    geschrieben 1340797235000

Hallo,

keine Panik...

Es gibt 90 % Bungalows und 10% DZ.

Da ihr Bungalow auf dem Voucher stehen habt, sehe ich da kein problem.

Viele Grüße

• Sunny203
    geschrieben 1340797880000

Hallo,

Leide steht auf unseren buchungsdaten "Doppelzimmer" -.- Der nette Herr vom Reisebüro meinte aber es gibt keinen Unterschied zwischen Bungalows und Doppelzimmer.

Also sind diese 2 stöckigen Bungalows die Doppelzimmer? Wie ist das den jetzt mit der Verbindungstür? Hmmm...

Viele Grüße :-)

• deBatze
    geschrieben 1340798445000

Hallo Zusammen,

auf meinem Voucher steht "Familienzimmer" !!

@ Johanna01: Sind Familienzimmer == Bungalows

@ Sunny203: Laut Seite 13 (glaube ich) gibt es die Verbindungstür in fester Form und als Vorhang :-)

@ Alle: Oben wird geschrieben die Räume im 1000er und 2000er Bereich hätten zentrale Vorteile ; vor ein paar Seiten habe ich gelesen dass der 5000 Bereich ruhig wäre (klar liegt deutlich am Rand) welchen Bereich würdet ihr bevorzugen ....... dann schreibe ich für nächste Woche noch ne Mail ans Hotel :D

Vielen Dank

Gruss

de Batze

• KerstinOnkebach
    geschrieben 1340806580000

@debatze Familienzimmer=Bungalows

Der 5000 Bereich ist nur bedingt ruhig, da ist die Anlieferstraße und als wir mal abends dort vorbei sind was es extrem unruhig und die Wege zum Aquapark sind wirklich weit.

@sunny203 Verbindungstüren sind in der Regel abgeschloßen und können bei Bedarf, also wenn beide Seiten einverstanden sind geöffnet werden.

Wir haben das Upgrade auf den 6000Bereich gebucht und es war zugegebener Maßen ein großes Zimmer mit einem Boppelbett und zwei großen Einzelbetten, die wir als Doppelbett zusammen geschoben haben und zwei Fernsehern und man konnte quasi vom Zimmer in den Aqua Park hüpfen. Die "Trenntür" war ein Holzregal als Raumteiler mit einer Lamellentür die man bei uns als Schranktüre verwendet. Mit unseren Zwergen (3 und 6 Jahre) eine gute Wahl. Den dir Tür hält zumindest das Licht von den Kindern fern, so daß man nochmal lesen kann wenn die Kinder schon schlafen sollen und die Wege zum Aqua Park und dem Kids Club sind kurz und von der allabendlichen Musikbeschallung an den Bars (Enden aber auch gegen 22.30Uhr) bekommt man dort auch nix mit, ausser Montags wenn Beach Party ist.

• Johanna01
    geschrieben 1340806892000

Hallo, wie hatten ein Doppelzimmer *Sparzimmer* bei ITS Billa gebucht und haben das größte Zimmer bekommen, dass es überhaupt gibt:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Jungle+Aqua+Park+Resort-ch_ub-hid_196998.html?action=detail&mediaId=1161828101&mediaCategorySubId=51&mediaOrder=4

Wir hatten aber auch 2 Kinder dabei. So richtig weiß ich auch nicht wie die das an der Rezeption aufteilen. Liegt wohl am Ermessen, der Chemie oder der Buchungslage. Vielleicht auch am Bakschisch. Teilt einfach mit, was ihr möchtet und wenn es euch nicht gefällt geht noch mal an die Rezeption, Die machen so gut wie alles möglich.

Das sind die Doppelzimmer im Bereich 1001 nacht:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Jungle+Aqua+Park+Resort-ch_ub-hid_196998.html?action=detail&mediaId=1161284525&mediaCategorySubId=51&mediaOrder=4

Das sind die Doppelzimmer die in den 2stöckigen Gebäuden !!!oben!!! sind. Unten sind die großen Zimmer die mit Schiebetür oder gardine geteilt sind. Die Verbindungstür ist natürlich verschlossen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Jungle+Aqua+Park+Resort-ch_ub-hid_196998.html?action=detail&mediaId=1159758889&mediaCategorySubId=51&mediaOrder=4

Viele Grüße Johanna

• deBatze
    geschrieben 1340837527000

Guten Abend,

also Familienzimmer sind Bungalows. Auf den Bildern sehe ich aber zwei verschiedene Typen:

-> Kinderbetten als Etagenbetten mit fester Tür

-> Kinderbetten als Einzelbetten dann aber mit Vorhang(tür)

Wie kann ich die Zimmer auseinander halten, gibt es einen speziellen Typ nur in einem speziellen Bereich? Welchen Bereich bzw. Typ bevorzugt ihr?

Vielen Dank

Gruss

de Batze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!