Wir hatten auch kein Sparzimmer gebucht aber es stand Doppelzimmer dabei, naja dabei hab ich mir nichts gedacht und wollte eigentlich nur direkt an einen Pool, darum hab ich vorher eine Email an das Hotel gesendet ob ich denn bitte ein Zimmer im 1000er oder 2000er Block mit Lage zum Pool bekommen kann, also Anwort bekam ich das dies vermerkt wurde und warscheinlich berücksichtig wird, nun so weit so gut, als wir angekommen sind bekamen wir an der Rezeption den Schlüssel zu unseren Zimmer mit der Bemerkung das es ein sehr schönes Zimmer direkt am Pool sei. Dann wurden wir mit 20 anderen Personen zu unseren Zimmern geführt, jede Familie/Paar wurde an einen anderen Block abgesetzt, nach 45 Minuten waren wir als letztes Paar an unseren Block angekommen und wir sind in diesen 5000er Block auf den Gelände vom 1001 Nacht gelandet, dort gibt es nur Doppelzimmer und es sind auch keine Bungalows sondern ein doppelstöckiges Haus, dort bekamen wir ein Zimmer im oberen Stock mit kleinen Balkon, dies passte uns natürlich gar nicht, der Pool war sehr klein das Zimmer war auch kleiner als die Bungalowzimmer (ohne Schiebetür, dort hatten auch wirklich nur 2 Personen platz), sehr weite Wege, man läuft mindestens 10-15 Minuten zum AquaPark, die Lage allgemein ist sehr schlecht zwischen diesen Haus das auf den Gelände des 1001 Nacht befindet ist eine Art Zulieferer Straße dort wo aus welchen Grund auch immer dauernt gehupt wird sogar Nachts um 3 Uhr, wir sind dann zur Rezeption da dass gar nicht unserer Vorstellung entsprach und haben nach einen anderen Zimmer gefragt, dann wurde uns gesagt das wir Doppelzimmer gebucht haben und das nicht ohne Aufpreis von 10 Euro pro Nacht möglich wäre, uns wurden dann ein Zimmer direkt am Aqua Park angeboten im 6000er Block, dies wären riesige Zimmer gewesen mit zwei Fernsehr usw, aber wir wollten eigentlich immer noch in den 1000er oder 2000er Block also haben wir danach gefragt, dann wurden uns ein paar Zimmernummern aufgeschrieben, die in den nächsten 4 Stunden frei werden, wir sollten uns alle Zimmer einmal ansehn und dann aussuchen welches uns am besten gefällt, das haben wir dann auch gemacht und haben uns für ein Zimmer im 2000er Block entschieden.
Nochmal zu diesen Haus auf den Gelände vom 1001 Nacht, die Leute die dort am Pool lagen sahen keinesfalls unzufrieden aus, aber das lag glaub ich daran das 80 Prozent dort 2 Bändchen um hatten ein blaues und ein grünes und konnten somit alle zwei Hotels voll nutzen, warscheinlich war das 1001 Nacht voll und die Gäste von dort bekamen dann auch noch das grüne Bändchen, denn die anderen 20 Prozent hatten grüne Bändchen um und kein blaues. War mir dann aber auch egal.
Ich möchte jetzt niemand Angst machen, das Hotel ist sehr schön und der Service auch gut, aber uns ist dies eben so passiert und man sollte lieber beim Buchen darauf achten das es auch wirklich Bunglow heißt und nicht Doppelzimmer.