Hallo,
es gibt sogar noch mehr Typen
- abgetrennt mit einer Tür und einem Stockbett und einem normalen Bett im zweiten Raum (also für 3 Kinder) beide Räume sind sehr groß und es ist noch Platz zwischen den Kinderbetten und der Wand.
- abgetrennt mit einer Tür und im kinderzimmer zwei einzelnen großen Betten wie im Elternzimmer
- abgetrennt mit einer Gardine und einem Stockbett und einem normalen im zweiten Raum (also für 3 Kinder) beide Räume sind sehr groß und es ist noch Platz zwischen den Kinderbetten und der Wand.
- abgetrennt mit einer Gardine und 2 Betten für die Kinder rechts und links (also für 2 Kinder) beide Räume sind sehr groß und es ist noch Platz zwischen den Kinderbetten und der Wand.
- abgetrennt mit einer Gardine und 2 Betten für die Kinder rechts und links (also für 2 Kinder) beide Räume sind kleiner und es ist kein Platz mehr zwischen den Kinderbetten und der Wand.
Die Zimmer mit Verbindungstür und den zwei großen Betten wie im Elternschlafzimmer gibt es nur im 1000er Bereich. Alle anderen Zimmer gibt es überall verteilt in den einzelnen Bereichen Die Bungalows die aussehen wie nach hinten versetzt sind die mit den kleineren zimmern wo kein platz mehr ist zwischen wand und Bett.
Wir hatten ein zimmer mit Schiebtür und das braucht man nicht unbedingt. ich finde die zimmer mit gardine kuscheliger. ich würde mir einfach das Zimmer anschauen was ihr bekommt und wenn es euch nicht gefällt um ein anderes bitten. Bei soooo vielen Gästen ist ständig An- und Abreise. Da geht immer irgendwie etwas....
Viele grüße, johanna