• cheyenne98
    geschrieben 1342865531000

Du solltest dir zunächst einmal den allgemeinen Hinweisthread durchlesen, da wird deine Frage zur Einreise genauestens geklärt.

Preislich liegt der Sommer unter den Preisen für den Herbst, aber wenn du dich auf die Schulferien konzentrieren musst, ist auch der Sommer nicht unbedingt "billig". Wir waren jetzt gerad Ende Juni/Anfang Juli dort, die Temperaturen und vor allem die Wärme an sich (geringe Luftfeuchtigkeit) waren optimal, keine Probleme gehabt.

Der Aquapark wird auch von Externen genutzt, einige haben es im Reisepreis inklusive, andere zahlen Eintritt. Es gibt aber auf jeden Fall immer freie Liegemöglichkeiten.

Wie weit der Aquapark vom Hotel entfernt ist, kommt auf die Lage deines Bungalows an. Wir hatten jetzt einen ruhigen Bungalow im 1000er Bereich und waren innerhalb von 2 Minuten im Aquapark. Letztes Mal im 5000er Bereich hats locker 10 Minuten gedauert, bis man im Aquapark angekommen ist. Aber es wird sich sehr bemüht, auf die Kundenwünsche einzugehen.

Getränke und Speisen sind im Aquapark inklusiv.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1342893212000

Wahrscheinlich wurde die Frage schon oft gestellt:

Gibt es die Möglichlichkeit, beim JAP vorher einen Zimmerwunsch mitzuteilen, wir würden gerne (allerdings erst im Herbst oder Frühjahr) dorthin fahren und möglichst unten - mit Terasse direkt am Pool - wohnen, schön wären auch relativ kurze Wege zum AquaParc und Restaurant?

Welche (Familien)Zimmer wären dann ideal. Ich weiß schon, dass es bestimmte Zimmergruppen gibt (1000er bis ???er).

Vielen Dank!

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • cheyenne98
    geschrieben 1342899332000

ja, du hast Recht, die Frage wurde schon seeehr oft gestellt...

und ja, es gibt die unverbindliche Möglichkeit, einen Zimmerwunsch zu äußern, so auch gerade äußerst positiv von uns geschehen.

Wir hatten dieses Mal das Zimmer Nr. 1115, eingeschossig, also mit Terrasse, zum Aquapark waren es vllt. 3 min, trotzdem ruhig (nicht am Hauptpool) und direkt am "eigenen" Pool. Ich hab Photos hochgeladen, sollten die Tage freigeschaltet werden. Kurze Wege auch zu den Restaurants. Der Pool umfasste die Zimmer 1070 -1119.

Die e-mail-addi steht auch hier bei HC auf der JAP-Seite, unter Allgemeines oder so, jungleaquapark_gr@yahoo.de. Kannst auf deutsch schreiben, da es zwei deutsche Gästebetreuerinnen gibt

edit:

unser Zimmer war "nur" ein Vierer-Zimmer, also durchgängiges Ehebett, hinterer Bereich mit Schiebetür (Lamellentür) abgetrennt und mit zwei Einzelbetten bestückt. Handelt sich um die kleinere Sorte Zimmer, aber Platz genug ist auf jeden Fall!

• Etta
    geschrieben 1342904308000

Hallo Ronny,

wenn Du das Jungle Aqua Beach gebucht hast, dann brauchst Du natürlich kein Extra- Eintritt für den Aqua Parc bezahlen. Wir waren Ende mai bis Anfang Juni für 14 Tage dort, brauchten auch kein extra Eintritt bezahlen u. hatten dort ebenfalls all inklusive.

der Weg von Eurem Zimmer bis zu diesen Park ist natürlich relativ.

wIR  waren im 2000. Bereich und brauchten ca. 5 min. bis zu den wasserrutschen und Kinderpool. Wenn Ihr aber dort seid, dann achtet einfach mal auf die Bändchen am Arm!

Denn daran kann man dann merken, wer sich am Tage mit Alkohol wegschießt und wer nicht.

Ihr habt mit diesem Hotel eine super Wahl getroffen, lasst Euch vom negativen nicht beeinflussen, Ihr kommt auf Euren Kosten :laughing:

Wir wünschen Euch einen suuuuper tollen Aufenthalt und grüßt uns Adam und Arafa ( sie verkaufen am Kinderpool ihre Touren ) von der kleinen rothaarigen Vivien u. die Mafiosis !!!!

LG, Elke

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1343233707000

@ cheyenne98

Erst einmal vielen Dank.

Bei  Durchsicht der verschiedenen Anbieter ist mir aufgefallen, dass z.B. Neckermann nur FZ mit Terasse anbietet.

Kann das sein, dass manche RV dahingehend ein Vorzugsrecht haben?

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • cheyenne98
    geschrieben 1343244505000

@ Alfred

von den unterschiedlichen Zimmerbezeichnungen musst du dich nicht irritieren lassen, es gibt, außer den neuen Doppelzimmern, die auch klar als solche gekennzeichnet sind, NUR und AUSSCHLIESSLICH Familienzimmer.

Diese unterscheiden sich teilweise ein wenig, einige, die mit den 5 Betten, sind noch etwas geräumiger als die mit "lediglich" 4 Betten z.B. Aber in welche Typ Zimmer du untergebracht wirst, hat nichts mit dem Buchungstyp zu tun. Die Zimmer werden so verteilt, wie sie eben vorhanden sind. Du kannst also auch zu dritt in ein 5er Zimmer kommen. Auch der Typ "Sparzimmer" kann hier ganz beruhigt gebucht werden, wir hatten beide Male so ein Economy-Angebot und beide Male einen hervorragenden Bungalow mit guter bzw. sehr guter Lage. Beim zweiten Aufenthalt, jetzt im Juli, hatte ich vorab gemailt, welche Lage wir NICHT wünschen, sie ist super drauf eingegangen, ich war begeistert! Es wird übrigens auch drauf geachtet, daß man nicht einziger Deutscher inmitten Engländer, Russen oder was auch immer ist, die Nationalitäten werden berücksichtigt!

• Sunny203
    geschrieben 1343246277000

hallo zusammen,

Montag geht es endlich los in den Jungle Aqua Park :-) Ich habe vorab eine Mail an das Hotel geschrieben wegen eines Bugalow-wunschs. Außerdem habe ich den Reiseverstalter über den wir gebucht haben angerufn & auch darum gebeten einen Bungalow-Wunsch an das Hotel zu schreiben. Weiß jemand ob ich eine Antwort oder eine Bestätigung vom Hotel bekomme? Den bis jetzt kam nichts zurück :-(

Lg Sunny

• cheyenne98
    geschrieben 1343292574000

nicht unbedingt bekommst du eine Antwort. Ich hatte auch vorab das Hotel kontaktiert, hatte aber neben dem Zimmerwunsch noch eine andere, direkte Frage. Diese wurde auch umgehend beantwortet, auf den Zimmerwunsch wurde nur insoweit eingegangen, daß sie schrieb, sie hätte es sich notiert...

wir bekamen dann ein Zimmer nach Wunsch (ich hatte aber auch nur angegeben, was wir NICHT wollten), es war wirklich perfekt. Hatte mich dann gefragt, ob es Zufall gewesen ist oder geplant, am vorletzten Urlaubstag sprachen wir dann bewusst miteinander und sie fragte, ob das Zimmer so recht gewesen ist. Also - ja, sie gehen, sofern es mgl. ist, auf den Zimmerwunsch ein, auf eine Antwort musst du nicht unbedingt warten.

Viel Spaß, würd auch gern wieder...bei uns sind die Ferien aber fast schon wieder zu Ende...

• buggy1300
    geschrieben 1343313569000

Bei uns ist es Montag auch soweit. Wir sind mal auf die ganzen Neuerungen

gespannt. Werde dann, wenn es möglich ist Fragen direkt vor Ort beantworten

können.

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013
  • buggy1300
    geschrieben 1343846218000

Wahnsinn was hier in einem Jahr veränder worden ist. Obwohl wir schon öfters hier waren, müssen selbst wir wieder neu lernen. (positive gemeint). Wenn jemand Fragen

hat, wir sind vor Ort.

JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!