...da würde ich einen Tagesausflug nach Sharm el Naga unternehmen - da sieht man noch ein Riff und Fische.
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1346002385000
-
geschrieben 1346078427000
Vielen Dank für die Antworten, werd ich wohl morgen gleich mal in die Senzo Mall gehen.
Gibt es sonst noch Shopping-Tipps, mit Festpreisen, wenn möglich. Wir haben damals mit Schauinsland eine Hurghada-Rundfahrt gemacht, mit Stop einem Laden, wo Preise an den Waren stehen, und in den man ohne diese Rundfahrt wohl nicht reinkommt. Aber mir fällt der Name nicht ein. Kann da jemand noch Infos zu geben?
-
geschrieben 1346253149000
Also Geschäfte mit Festpreisen sind noch Ramstore an der Esplanada-Mall Mit dem Taxi etwa 25-30 LE
Cleopatrabasar (gibt es zweimal in unmittelbarer Nähe zum Jungle) Einmal richtugn Strand dann auf der linken Seite einmal richtung Senzomall nur wo du links zur Senzo hoch gehst gehst du noch etwa 500 Meter Geradeaus.
In der Senzo hast du auch alles nur Festpreisläden hier jedoch ausschliesslich Originalware und nichts nachgemachtes.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1346268023000
huhu,
wie spät beginnt abends die kinderdisko???
vielen dank
nicole
-
geschrieben 1346270482000
hallo zusammen!
Gibt es auch "Disco" oder sonstige Veranstaltungsabende im JAP?! Habe bisher nur von der Geburtstags-JAP-Party vor kurzem gehört.
Viele Grüße!
Miriam
***08. - 23.09. ->JAP***
-
geschrieben 1346339193000
Also die Kinderdisko beginnt jeden Abend mit dem einsammeln der Kinder gegen 19:45 Uhr.
Ja es gibt im Jap das normale Animationsprogramm mit Shows und Auftritten.
Das JAP verfügt über eine eigene Hoteldisko, dort gibt es bis 0 Uhr auch alles im AI ab dann muss man zahlen.
Des Weiteren gibt es noch den Havanna-Club, dieser ist 10 Minuten zu Fuß oder 3 Minuten mit dem Shuttle entfernt. Der Havanna Club gehört zur Pickalbatros-Kette. Der Eintritt ist frei.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1346441502000
und lohnt es sich, die Bar zu besuchen?! Kann jmd. etwas zu dem "Fahrstuhl" sagen, bei den Rutschen? War die große gelbe Rutsche in Betrieb? (Mit dem Förderband) Als wir letztes Jahr dort waren war sie nicht geöffnet..
Ich freu mich schon soooo riesiiiig.
-
geschrieben 1346497013000
mit dem Havanna Club ist das eine sache deines alters, überwiegend sehr junges
puplikum meist aus dem osten. der laden an sich ist nicht schlecht gemacht.
der fahrstuhl ist in betrieb aber nur für leute mit behinderung zb rollstuhl. es waren
in unserem urlaub einige dort und die life guards haben einen super job bei der hilfe gemacht.
die gelbe rutsche mit den großen ringen ist geöffnet, gehe aber mal davon aus du meinst die andere gelbe. das ist meines wissens eine "rafting" anlage. diese ist schon
länger ausser betrieb und wird wohl auch nicht mehr in betrieb genommen.
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013 -
geschrieben 1346541437000
Also ich weiß ja nicht wann ihr da wart letztes Jahr bzw. dieses Jahr.
Bei unserem Aufenthalt letztes Jahr Ende Okotber / Anfang November war die besagte grlbr Rutsche, die mit Wasserantrieb funktioniert, in Betrieb.
Kann aber wenn ihr es wissen wollt mal bei Hassan nachfragen.
Bitte dann um eine Info.
Danke.
geschrieben 1346582418000
also wir waren letztes jahr im april und in oktober da,und dieses jahr im mai,da war sie auch nie in betrieb,aber evtl wenn wir in 3 wochen da sind mal
JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014