Hallo zusammen!
@ Markus230975: Wäre super,wenn du das mal fragen könntest. Auch wenn die Rutsche nicht in Betrieb ist - freuen uns schon total
Das "Wellenbad" - gibt es auch hierfür festgelegte Zeiten?
Hallo zusammen!
@ Markus230975: Wäre super,wenn du das mal fragen könntest. Auch wenn die Rutsche nicht in Betrieb ist - freuen uns schon total
Das "Wellenbad" - gibt es auch hierfür festgelegte Zeiten?
Im Juli/August ging es meist um 15uhr los.
hallo,
ich möchte gerne ans hotel noch einen bungalow wunsch schicken.
hat jemand einen tip wann der beste zeitpunkt ist damit er noch berücksichtigt wird???
vielen dank
Die Rafting Rutsche sollte einmal am Tag immer für eine gute Stunde geöffnet sein. Meist zwischen 15:30 und 16:30
3-4 Wochen vorher sollte reichen.
LG
Markus
Moin zusammen
War letztes Jahr das erste Mal im Jungle Park mit meiner Frau und nächstes Jahr in den Sommerferien soll Töchterchen auch mit.
Hatte durch nen Supertip von einem Mitglied hier nen Bungalow in einer Superlage. Direkt gegenüber der Lobby . Kann mich nun nicht mehr an die Nummer erinnern(Alzheimer):-(
Kann mir jemand den Link geben mit dem Lageplan?
Gruß
Knut
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber - kleiner Tipp fürs nächste Mal/Hotel.
Ich schreibe immer in meine Bewertung die Zimmernummer mit rein, dann kann ich nämlich dort immer wieder gucken
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Guter Tip
Wollte bewerten, aber hatte die Unterlagen nicht mehr und sollte Buchung nachweisen,seufz
Beim nächsten Mal dann
Hallo,
Genau gegenüber der Rezeption sind die Zimmernummern 1017 - ca. 1022.
Waren erst heuer im Februar wieder in diesen Bungalows (zum zweiten Mal => hätte zum Glück beim ersten Mal die Zimmernummer fotographiert)!
Zum Thema E-Mail:
Ich würde erst ca. 10 Tage bis 1 Woche vorher eine E-Mail schreiben, da die Hotels erst ca. 2 Wochen vorher die Infos zu den Reisenden bekommen!
Hat bei mir im Jungle (und anderen) Hotels immer funktioniert!
vielen dank für die antwort.
gibt es in der anlage eigentlich einen geldautomaten wo man ägyptische pfund bekommen kann???
ja gibbet in der empfangshalle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!