Danke Hanuta
Haben mittlerweile die Zimmernummer erruiert.
War 1085, seufz
Steffi auch schon informiert, und werden noc h mal kurz vorher mailen
Danke Hanuta
Haben mittlerweile die Zimmernummer erruiert.
War 1085, seufz
Steffi auch schon informiert, und werden noc h mal kurz vorher mailen
Hallo zusammen
Da wir unsere 14 jährige Tochter nächste Sommerferien mit ins JP nehmen wollen meine Anfrage, ob jemand Erfahrungswerte hat, wann man am günstigsten bucht?
Hab bisher immer einige Monate vorher gebucht, aber halt noch nie in den Ferien.
Gibts da Erfahrungswerte? Wann kommen die Sommerpreise?
Mit welchem Kurs muss man wohl bei 3 Pers. in den Sommerferien rechnen???
Danke an alle, die antworten:-)))
Knut
Es kommt auf den Reiseveranstalter an.
es gibt Reiseveranstalter die auch noch für 14-Jährige Kinderfestpreise anbieten.
Wir zahlen dieses Jahr rund 2800 für uns mit unserem 12-Jährigen Sohn für 14 Tage. Als Bonbon haben wir das Visum inkludiert sowie freies Parken am Flughafen. Allerdings fliegen wir auch nicht aus unserem Bundesland, da dies natürlich auch einen erheblichen Preisvorteil von rund 500-1000 Euro mit sich bringt.
PReise kommen wohl im Januar raus.
Für NRW wohl wieder später, da NRW in den Winterkatalog rutscht.
Hey Markus,
ich komme nicht darüber hinweg, dass du schreibst, die gelbe Rutsche würde funktionieren. Du meinst doch nicht die gelbe "Familienrutsche" sondern tatsächlich die lange gelbe, die mit starkem Wasserdruck gestartet werden muss, richtig? War die schon mal an, als du dort warst? Ich war jetzt zwei Mal im JAP und sehr häufig im Aquapark, aber die Rutsche habe ich nie in Betrieb gesehen. Bei mehrmaligen Nachfragen wurde mir erklärt, dass die Rutsche im Prinzip ein "Fehlbau" ist, weil sie aufgrund eines zu hohen Wasserdrucks gar nicht funktionieren könne. Man überlegte aber, nochmal einen Experten dafür zu engagieren.
Wär echt cool, wenn sie wirklich (auch wenn nur kurz) täglich einmal geöffnet wäre, dann hätte ich wenigstens noch einen weiteren Grund meinen Freund für den Osterurlaub und ein weiteres Mal JAP zu überzeugen
Vielleicht kann ja schon jemand berichten, der sie mal gefahren ist!?
das mit der gelben Wasserrutsche würde mich auch mal interessieren. Sie war schon bei unserem 1. Aufenthalt Ostern 2010 nie in Betrieb und jetzt im Juli haben wir sie auch nicht einmal funktionierend gesehen, sie sah auch nicht so aus, als ob sie genutzt werden würde. Wir hätten sie auch echt gern mal ausprobiert...
Zu den Preisen:
Wir sind jetzt in den Sommerferien mit Öger Tours geflogen, allerdings schon Ende Juni/Anfang Juli, haben erst Ende April gebucht, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel nicht rechtzeitig eröffnet werden konnte. Abstriche haben wir insoweit gemacht, als daß wir ab Paderborn geflogen sind (kommen aus dem sdl. S-H), etliche 100,--€ Ersparnis, da noch keine Ferien in NRW und kostenfreies Parken.
Gezahlt haben wir pro Erwachsener 1102,--€
pro Kind (4/13) 414,--€
somit lagen wir insgesamt deutlich unter 3000,--€, was ich als sehr günstig erachte. Auf jeden Fall das günstigste Angebot weit und breit! Jedoch weiß ich nicht, ob die hohe Kinderermäßigung bei Oeger auch noch bei 14jährigen Kindern gilt, ich hoffe ja, denn übermorgen haben wir auch ein 14jähriges Kind...
Was allerdings oft noch günstiger ist, ist, wenn man Hotel und Flug separat bucht, Hotel allerdings über einen VA, denn direkt bei PA hat´s schon richtig hohe Preise. Und dann die Condor Eintagsfliegen, da lohnt sich das Vergleichen wirklich!
Genau diese Rutsche meine ich aber. Sie war bei uns in der letzten Oktober Woche und ersten november Woche 2011 jeden Tag für eine gute Stunde auf. In 2010 und auch 2009 war Sie nicht in Betrieb. Auch in 2012 soll Sie laut einem Lifeguard, mit dem ich in Kontakt stehe einmal am Tag geöffnet sein.
LG
Markus
Wir waren im November 2011 für 14 Tage dort und die gelbe Rutsche (da wird man mit dem Wasserstrahl hochkatapultiert) war genau an einem einzigen Tag mal nachmittags geöffnet. Wir waren jeden Tag von morgens bis abends im AquaPark deshalb konnte ich es gut beobachten. Aber beim zuschauen wurde mir fast schlecht. Es sah total gefährlich aus, denn viele wurden aus dem Reifen rausgeschossen und landeten mit dem körper auf der Rutsche, ich will nicht wissen wer sich dort alles verletzt hat!!!!
Gruß
Moggele
Hallo,
Die Rutsche war bei unserem ersten Besuch Februar 2010 in Betrieb. Bin damals auch damit gerutscht.
Heuer im Februar war sie nie in Betrieb.
Auch heuer im Augsut war sie nicht in Betrieb => jedenfalls habe ich sie nie in Betrieb gesehen!
PS: Sie ist aber sehr lustig, wenn sie funktioniert!!
also wir waren april 2011, im oktober 2011, im mai 2012 da, und sie war nie in Betrieb...sind ab dem 22.9 wieder da,evtl mal dann
Hallo,
hätte da mal ne Frage:
wie ist es mit den Getränken wenn man an den privat Pools bei den Bungalows bleit aus, muss ich immer für jedes Getränke an den Hauptpool?
im voraus vielen dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!