und weißt du auch, wie lange der Vertrag noch geht bzw. ob es im Anschluss denn dann auch das kostenlose W-Lan gibt?
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1360500340000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1360521452000
Ja es ist geplant, gratis W-Lan einzuführen. Wie lange der Vertrag noch läuft, weiß ich jedoch nicht. Ich bin jedoch sowieso kein Freund von WLan und werde mir weiterhin meine Karte in der Senzo kaufen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1360528613000
Huhu,
frisch wieder da (gestern Nacht).
Hier die Infos:
- Wlan in der SenzoMall bei den meisten Cafés, kostenlos (abgesehen vom Kaffee oder der Cola)
- Man hat versucht uns gegen Aufpreis (10 Euro pro Tag) ein Upgrade zu verkaufen, da wir nach einem Zimmer mit Schiebetür (offene Lamellen) gefragt hatten und nur Promotion Bungalow gebucht hatten. Uns wurde 6037 angeboten. Die Zimmer sind größer als die mit Vorhang, allerdings ist der Bereich über der Schiebetür offen, sodas es uns nichts gebracht hätte. Außerdem ist es am weitesten von den Restaurants und Bars weg gewesen, allerdings direkt am Aqua Park. Ist eben Geschmackssache. Unser "normales" Zimmer war dann mit Vorhang Nr. 3075 (direkt bei der Nr. 30 auf dem Plan). Für uns super da kein Pool vor der Tür war und nah zum Kinderpool (unser sohn ist 2,5 Jahre), Restaurants und Bars.
- Der Doc war auch super. Mussten wir leider erst für Sohn dann für Mann in Anspruch nehmen.
Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich noch (muss noch Schlaf nachholen).
Bei Fragen einfach melden
Jenni
-
geschrieben 1360584044000
Hallo,
bin neu hier, und habe den Thread über Google gefunden.
Und da habe ich auch direkt mal eine Frage an die JAP-Gemeinschaft:
Ist es ratsam mit einem 6-jährigen Rutschenverrückten ins JAP zu fahren? Und mit rutschenverrückt meine ich genau das, was es aussagt, er ist schon einige Rutschen, z.B. im Aqualand Köln, AlpaMare in BadTölz, oder Wonnemar in Sonthofen gerutscht. Ich habe gelesen, dass die meisten Rutschen erst ab 10 Jahren offen sind.
Ist es für die Kids möglich, einige der größeren Rutschen zusammen mit dem Vater zu rutschen? Und da meine ich jetzt nicht die Half-Pipe, oder die vertikalen (obwohl er so eine auch schon mit mir gerutscht ist), sondern die "schlängelden", wie z.B. die Familienrutsche.
Stimmt es, dass selbst im Kinderbereich nur wenige der Rutschen für unter 10-jährige frei sind?
Danke für Eure Antworten
VG
Frank
SIVA: 02, 03, 04, 05, 06 JAP: 06/13, 07/14 -
geschrieben 1360610635000
Hallo,
Wenn dein Kind gerne rutscht seid ihr im JAP genau richtig!
In Begleitung einse Erwachsenen darf er jede Rutsche benutzen! ALso keine Sorgen. Wenn ihr keinen strengen Poolbay erwischt, darf er eine der großen Rutschen sicherlich auch mal alleine benutzen!
Im Kinderbereich darf er natürlich jede Rutsche alleine benutzen!
Also keine Sorgen => wird, wenn ihr bucht, sicherlich ein toller URlaub im JAP!
-
geschrieben 1360622903000
@ Hanuta
Vielen Dank für Deine Antwort, dann wird es wohl das JAP werden.
Sollte es hier noch gleiche, oder auch andere Beobachtungen/Erkenntnisse geben, bitte posten..
@ all
Da stellt sich dann natürlich die allseits beliebte frage der Lage..
Leider habe ich Hanutas Antwort erst gelesen, nachdem ich die restl. 61 Seiten dieses Threads durchgelesen habe..
Mir ist zwar einiges im Hinterkopf geblieben, aber nicht alles, wie z.B.
1.) Welche Nummern haben die 1000er am Pool, also im "InnerCircle"?
Muss man da drauf achten, wenn man im EG sein möchte, welchen man anfragt, oder reicht es wenn man um EG am Pool bittet?
2.) Gleiches zu den 2000ern im Bereich "27" auf dem Hotelplan?
3.) Verstehe ich das richtig, dass jeder Bungalow min. 3-5 Betten hat, und es zwei getrennte Bereiche gibt?
4.) Wie stark ist der Flugverkehr, hier interessiert mich besonders, ob man nachts auch mal von nem Jumbo aus dem Bett gefegt wird?
Danke für Eure Antworten
VG
Frank
geschrieben 1360656091000
Hallo,
Wenn du mit "Inner Circle" den Teil meinst, wo am Plan die Zahl "17" steht, dann kann ich dir z.B. die Nummer 1089 -1093 nennen. Die sind gleich dort, wo du vom Bereich der Rezeption durch die zwei Häuserreihen zu dem innenliegenden Pool gehst (Also von der Zahl 1 zu der Zahl 17 am Plan).
Wir waren im Zimmer Nummer 1022 (genau gegenüber der Rezeption). Sehr ruhig, Pool vor der Tür, keine alzu weiten Wege zum Aquapark und zu den Restaurants. Für uns genau richtig!
Zwecks Erdgeschoss Bungalow reicht aus meiner Erfahrung nach, wenn man nett anfragt (ich schreibe immer ca. 2 Wochen vor Ankunft ein nettes Mail an die Rezeption).
Das hat bis jetzt immer gereicht um meinen Wunschbungalow zu bekommen.
Die Bungalows sind alle ausreichend groß (wie du richtig schreibst 3-5 Betten).
Die Schlafbereiche sind mehrt oder weniger getrennt (entweder nur durch einen Vorhang oder durch eine Tür).
Mach dir keine Sorgen um den Flugverkehr. Hat uns noch nie gestört bzw. ist nicht alzu laut, da sich die Flugzeuge über dem Hotel im Landeanflug befinden und nicht starten, was sicherlich zu einer erheblich größeren Lärmentwcklung führen würde.
Sind aber schön anzuschauen wenn sie übers Hotel "gleiten"!
-
geschrieben 1360665026000
Danke Hanuta!!!
Genau, mit dem "inner circle" meine ich die Bungalows um den inneren Pool!
Hatte irgendwo in diesem Forum gelesen, welche Bungalows an diesem Pool liegen, das waren aber mehr, als die fünf von Dir genannten..
Der Bungalow 1022 liegt am großen Pool?
Kann mir noch jemand etwas zu dem Bereich 27, also 2000er sagen?
Am liebsten hätte ich nen Bungalow mit Schiebetür, kann mir da jemand Nummern in den genannten Bereichen nennen?
Wenn alle Bungalows so groß sind, kann ich doch eigentlich ohne Rücksicht auf Verluste das günstigste Angebot buchen, was mir zwischen die Finger kommt, oder?
Ich hatte mal was gelesen, dass man teilweise Aufpreise Zahlen muss, wenn man gerne eine andere Unterkunft haben möchte?
Gibt es dazu Erkenntnisse?
Viele Grüße
Frank
geschrieben 1360694015000
Hallo,
Natürlich gibr es dort mehr als die von mir genannten.Das waren nur Beispiele.
Buchen kannst du das billigste Angebot. Schick eine nette Mail hin und du bekommst,voraussgesetzt es gibt freie Zimmer, ein tolles Zimmmer.
-
geschrieben 1360735400000
Danke Dir für Deine Antworten!!!
Kann mir bitte noch jemand die Nummern sagen, die um den inneren Pool bei den 1000ern liegen, damit ich nicht nochmal den ganzen Thread durchlesen muss??
Danke Euch!!!!!!!
VG
Frank
SIVA: 02, 03, 04, 05, 06 JAP: 06/13, 07/14