Suche Transfer vom Airport Hurgada zum Hotel .
2 Erw. und 2 Kinder
Suche Transfer vom Airport Hurgada zum Hotel .
2 Erw. und 2 Kinder
...guckst Du Taxi-Thread...
Hallo zusammen,
Wir werden vom 14. - 21. April 2013 im JAP unsere Ferien verbringen.
Ich möchte gerne eine Mail ans Hotel schreiben, damit ich ein Zimmer im 1000er Bereich bekomme.
An welche E-Mail Adresse / Ansprechperson sollte man dies momentan machen?
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Ramon
@ galleqo
schick ne mail an jungleaquapark_gr@yahoo.de
Hallo, wir verbringen in einen Monat unseren Urlaub im Jungle Aqua Park.
Meine Frage: Ab welchem Alter ist dort die Kinderanimation?
Meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt.
Danke für eure Antworten
Gruß Lars
Tach.
Ab 4 Jahren, aber ich denke, dass es trotzdem kein Problem sein sollte. Habe schön öfters erlebt, dass auch Kinder mit 3 Jahren bei der Kinderanimation dabei waren.
Hallo,
wie sieht es denn mit der "Windel"beschaffung aus? Oder wäre es ratsam, den kompletten Windelvorrat von zu hause mitzubringen?
Danke und liebe Grüsse
...in der Senzo Mall (liegt in der Nähe vom Hotel) kann man sich mit Windeln eindecken.
Ja genau bubilein.
Windeln gibt es in der Senzo Mall. Aus dem Hotel raus und dann links die Strasse lang.
In der Senzo Mall ist ein Supermarkt, da gibt es alles was ihr braucht. Bezahlen kann man im supermarkt aber nur mit LE.
Hallo wir fliegen kurzfristig am Sonntag mit unserem 6jährigen Sohn ins Jungle. Wir haben ein einfaches Doppelzimmer gebucht. Nun meine Frage. Welche Zimmer liegen relativ zentral und sind in gutem Zustand ? Wo ist der beheizte Pool ? Gibt es dort auch Zimmer ? Welche sind dies dann ? Würde gerne eine Mail ans Hotel schreiben mit Zimmerwunsch da die Anlage doch sehr groß ist.
Vielen Dank !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!