@ Markus,
Bilder sind auf der Jungle Park Animation Team Seite bei FB...
@ Markus,
Bilder sind auf der Jungle Park Animation Team Seite bei FB...
@ Markus
wie Frank schon schreibt, bei FB sind welche online, aber auch hier in der Photogalerie kann man es sehen
ist es vllt. das umgebaute Asia? Bzw. ein Teil davon? Das Asia ist ja riesig! Was sollte denn deinem Kenntnisstand nach dorhin? Soll das Asia komplett entfernt werden? Auf FB wurde auch geschrieben, dass in wenigen Wochen noch mehr Änderungen vollzogen sind!
dass in wenigen Wochen noch mehr Änderungen vollzogen sind!
Das ist was ich an diesem Resort liebe, da ist nie Stillstand, immer etwas neues...
Das hast du toll ausgedrückt und trifft genau den Kern der Sache! Das ist es einfach!
Ich versuche es mal rauszukriegen wo dieses Kaffee ist.
Ich denke, dass könnte schon eine Ecke aus dem Asia sein.
Ohja ich liebe es dass dort nie Stillstand ist.
Es macht einfach Spaß die Entwicklungen zu sehen.
Am tollsten finde ich es, den "Jungle" auch wachsen zu sehen. Wenn ich mir +überlege wie mickrig die Pflanzen 2009 waren. Unbeschreiblich.
Melde mich sobal ich was weiß.
LG
Markus
Hallo,
darf man eigentlich Essen mit aus dem Restaurants nehmen, wie zum Beispiel Obst und die dann im Zimmer " Bunkern"???
Gruß Chris
Hallo,
Das geht leider gar nicht! Da bekommst du Probleme mit dem Personal.
War nur Spaß, natürlich geht das!
Du wirst ja nicht kontrolliert beim Verlassen der Restaurants!
Hallo zusammen.
Wir sind wieder zurück von unserem dritten Aufenthalt im JAP. Es gab und gibt wieder Neues. Das La Brioche ist in der Tat neu. Es liegt zwischen dem Asia und dem Marche. Es musste, wenn ich mich recht erinnere, eine kleine Bar weichen, in der es auch Eis gab...weiß nicht wie die hieß... Ist eine ziemlich coole Idee, dort kann man fast den ganzen Tag kleine gebäckstücke und Kaffee bekommen. Abends gibt es dann warme Früchte mit schokosauce .
Während wir da waren, wurde auf dem, ich nenne ihn mal Dorfplatz, vor dem Asia, Alfredo, Marche usw. eine Art neues Pavillon errichtet, da sich nun vieles auf diesen Platz konzentriert. Dazu kommt auch, dass auf einer der Insel im Pool vor diesem Platz eine Stahlkonstruktion errichtet wurde, was wohl dies Grundlage für eine Tanzfläche auf dem Wasser werden soll.
Ansonsten hat mir dieses Jahr gut gefallen, dass der koch im Asia öfter Sushi gemacht hat . Das Essen war insgesamt richtig gut und vielfältig. Selbst unsere mitreisende Vegetarierin und ein Nussallergiker sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Am 1000er Pool klappt der Getränkeservice sehr gut und wird auch sehr gut angenommen. Momentan ist das Hotel voll.
Die Poolfolie im beheizten pool leidet momentan sehr, sie hat viele risse und muss öfter geflickt werden. Die müsste mal ausgetauscht werden, ist aber natürlich momentan nicht machbar...
Die blaue Halfpipe darf man nur noch allein rutschen, die gelbe "Druckrutsche" geht immer noch nicht.
Das Abholen vom Airport mit dem Hoteltaxiservice hat gut geklappt, auch die Kommunikation im Vorfeld mit der guestrelation war top. Wir kommen wieder!
Ansonsten fällt mir grad nix mehr ein, meldet euch, wenn ihr Fragen habt.
Dann ist die Colonies bar wahrscheinlich verschwunden und war diese hinter dem Marche?
Ich gleiube die war nämlich zwischen dem Asia und dem Marche
@ Anjanjanja und alle Anderen die das auch wissen.
Was kostet der Hoteltaxiservice bis zum JAP?
Wir fahren mit 9 Personen. Da braucht man wohl 3 Taxen, oder?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!