wo kann man das lesen und die Bilder ansehen????
Ist ja wirklich erstaunlich, was sich so alles verändert )
Wirklich toll!!
wo kann man das lesen und die Bilder ansehen????
Ist ja wirklich erstaunlich, was sich so alles verändert )
Wirklich toll!!
@ Andreasharon,
die Bilder kannst Du bei Facebook unter Jungle Park Animation Team
sehn. Dort ist auch ein Video von einen Auftritt eingestellt.
Das ganze befindet sich vor der Asian Terrace.
@ cheyenne,
nimm einfach dein Smartphone oder dein Tab mit, die Jungs richten Dir
alles so ein das es funktioniert. Bei denen geht das echt Fix.
.
.
Hallo Zusammen,
wir fliegen im Juni ins Jungle und überlegen nun auch ob wir per Mail einen Zimmerwunsch äußern. Nun auch meine Frage... Wir haben einen 2 Jährigen Sohn und am wichtigsten ist uns der Kinderpool. Außerdem hätten wir gerne ein Zimmer im Erdgeschoß damit wir den Buggy nicht hoch und runter schleppen müssen... Hat jemand enen Tip für uns???
Zimmer im 1000er Bereich( Plan Nr.17) sind nahe am Aqua Park mit tollem Kinderpool oder genau in der entgegengesetzten Seite der Anlage Zimmer im 5000er Bereich ( Plan Nr.32) auch mit tollem Kinderpool in der Nähe.
Lese einfach mal ein paar Seiten zurück, da steht noch jede Menge bezüglich der Zimmerlage mit Kindern .
Danke Reisefieber 27, wir lesen nun schon seit Tagen und ich hab irgendwie den Überblick verloren Also die Vorteile des 1000er Blocks habe ich mittlerweile verstanden. Kann mir jemand sagen wie weit es vom 5000er Block zum Aquapark ist? Außerdem habe ich irgendwann gelesen das es dort laut ist durch eine anliegende Straße? Wir wollen eigentlich nicht jeden Tag in den Aquapark, sondern auch mal die Ruhe am eigenen Pool genieße und deswegen dachten wir an den 5000er Bereich!
Zum Thema Entfernung kann ich dir nur Google Earth nahelegen.
Oh ja da werde ich mal schauen, danke für den Tip
Sind im 5000er Block doppelstöckige oder Einzelbungalows? Und stimmt es das es da lauter ist? Wiess jemand wie lang die Orange Bar geöffnet hat? Bzw. Ob sie Abends auch auf hat oder nur bis 17-18 Uhr. Mit Kind ist man ja nicht mehr sooo frei und dann wäre es schön wenn man sich abends was zu trinken holen kann und es auf der Terasse genießen kann
Da wirst du Pech haben.
Öffnungszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr
Schade Wo hat man denn die Chance das man abends schnell was holen kann? Dann doch eher der 1000er Block?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im JAP noch die möglichkeit gibt shisha zu rauchen?
Ich war das letzte mal im Dez. 11 da uns da gab es noch die shisha bar. Jetzt soll da wohl eine neue normale bar sein.
viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!