• Sommerbrise1982
    geschrieben 1367333636000

Ich versuche es noch mal und hoffe auf ausführliche Antworten :-) Gerne per PN!

Hat jemand Erfahrung mit den 5000er Zimmern?

1. Ist es dort laut? Stört die Straße?

2. Bekommt man dort abends schnell etwas zu trinken??

3. Ungefähre Laufzeit zum Aquapark?

4. Sind dort Einzel oder Doppelbungalows Bzw. Beides?

Wir schwanken immer wieder zwischen 1000er und 5000er Block und die obigen fragen würden uns echt helfen, bzw. die Antworten dazu ;-) Früher hab ich mir nie Gedanken über die Zimmerlage gemacht, aber mit Kleinkind sieht das schon anders aus!!!

Außerdem hab ich un ALLE Seiten durchgelesen und nun ist mir gerade etwas übel, denn ich habe öfters von Kakerlaken gelesen. Ich habe nämlich TIERISCHE Angst vor Krabbeltieren, besonders vor Kakerlaken. Habt Ihr dort viele gesehen??? Vorallem auf dem Zimmer? Also wir waren schon in Mexico, DomRep, Kenia, 3 x Ägypten und zig mal in der Türkei aber wir hatten noch NIE irgendwo so nen Vieh im Zimmer. Kommt es dort öfter vor????? Das macht mir gerade echt übelste Bauchschmerzen!!!

• cheyenne98
    geschrieben 1367334615000

1. nein, es ist nicht laut und die Straße hat auch nicht gestört (hatten jedoch kein Zimmer DIREKT an der Straße, davon gibt´s aber nur ganz wenige, und außerdem ist nur der Eingang an der Straße, schlafen tut man Richtung Pool

2. nein, Getränke gibt es nur an den Bars zwischen den Restaurants, ist ein "kleiner" Weg zurückzulegen

3. 10 Minuten ganz bestimmt, ohne kleine Kinder!

4. beides

Hab den Vergleich zwischen 1000er und 5000er und uns hat die 1000er Lage besser gefallen, schön dicht am Aquapark und insgesamt irgendwie.

Kakerlaken, die hab ich 2010 gesehen, eine krabbelte in meine Handtasche, da hab ich einen mittelschweren Kreischanfall bekommen :-)) und 2 haben es sich in einem unserer Koffer gemütlich gemacht, die hab ich allerdings erst zu Hause entdeckt, da waren sie dann gsd schon mausetot...aber danach nie wieder welche entdeckt dort. Es wird auch abends immer gespritzt dort.

Trotzdem ist es ganz normal und üblich, in südlichen Ländern dementsprechenden Tieren zu begegnen und so lange sie nicht in Scharen auftreten oder im Speisesaal umherirren ist doch alles völlig normal und im Rahmen, deswegen sollte man nun wirklich kein Faß aufmachen :?

edit:

außerdem steht in jedem Zimmer eine Dose Insektenvernichtungsmittel, das du dann erfolgreich einsetzen kannst, auch um die großen Ameisen zu vernichten (große Waldameisengröße, wir hatten sie vorwiegend im Badezimmer zum Abend hin :-))

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Sommerbrise1982
    geschrieben 1367335135000

Danke Cheyenne :-)

Ja ich weiss, hab gerade auch schon nen Anschiss von meinem Mann bekommen :-))) Ich hoffe einfach mal das wir keine im Zimmer haben und wenn doch das mein Mann sie zuerst entdeckt... er würde es mir sicherlich nicht erzählen :-)))

Ach mit nem kleinen Weg können wir ja gut leben :-) Bewegung tut gut!!! Ist echt sehr schwierig mit der Zimmerwahl... Das Einzige was uns zu den 5000ern zieht ist die Nähe zum Kinderpool da ich nicht denke das wir ständig im Aquapark seien werden, dort ist doch sicher sehr viel trubel oder? Also lieber der Bungalowpool mit nähe zum Kinderbecken, das reicht unserem Kleinen dieses Jahr ja noch dicke!

• Markus230975
    geschrieben 1367409428000

@ Touri,

letztes Jahr gab es noch diese Möglichkeit zum Shisha rauchen.

LG

Markus

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Patrick-Melisa
    geschrieben 1367677433000

Kurze Frage wie sieht es den mit Last Minute Angeboten in diesem Hotel für den August aus?

Meint ihr da kriegt man das eine oder andere günstige Angebot oder hat man pech bei diesen Bewertungen und Empfehlungen?

Ich glaube nämlich mal irgendwas gelesen zu haben das es kein Last Minute in den Ferien mehr gibt.

• kiotari
    geschrieben 1367686744000

Willkommen im Forum !

Es wird auch weiterhin Lastminute -Angebote geben aber sehr wahrscheinlich wird man nicht mehr soviel sparen können (wenn überhaupt) wie zu den Zeiten wo es noch keine tagesaktuelle Angebote gab usw....

Dir wird also nix anderes übrig bleiben als ständig die Preise zu vergleichen .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Thalia1983
    geschrieben 1367688362000

Mir wäre es zu riskant, Last Minute zu buchen, wenn ihr in den Sommerferien ins JAP wollt. Es ist ein stark frequentiertes Hotel, welches zudem besonders auf Familien ausgerichtet ist. Die Sache mit dem Last Minute lohnt sich zudem preislich - zumindest für die Ferien - kaum. Ich habe sogar oft das Gegenteil beobachtet. Nämlich, dass die Preise ins Unermessliche steigen, je näher der Abflug rückt. Hinzu kommt ja noch, dass man unter Umständen flexibel beim Abflughafen sein muss, wenn man (zu) spät bucht. 

Ich würde also lieber jetzt buchen, wenn sich ein akzeptables Angebot findet.

LG, Nicole

• odindiver007
    geschrieben 1367695687000

editiert

Das gibt meiner ansicht nach auf keinen Fall den JP wieder, den ich und meine Familie kennen, und wo wir dieses jahr mit Freuden wieder hinfliegen.

Abgesehen davon, daß man in dieser Kritik auch Fehler des Veranstalters dem Hotel anlastet, wie den Transfer vom airport.

Ich kann und werde jedoch diese vernichtende kritik über das personal des Jungle Parks nicht glauben.

• kiotari
    geschrieben 1367697343000

Nun übertreibs mal nicht mit dem Begriff der Geschäftsschädigung .

Es ist eine subjektive HB von unzufriedenen Gästen und nicht mehr .

LG

ps : ansonsten gilt hier im Forum das über HB nicht diskutiert werden sollte weil sie

eben u.a. subjektiv sind .

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Olaf Essen
    geschrieben 1367701551000

Also wir Fliegen in 3 wochen zum 5ten mal ins JAP mit verschiedene Veranstalter..Und wenn ich diesen Beitrag lese muss ich nur schmunzeln :laughing: Sowas hab ich bei keinen 4 besuchen im JAP erlebt,eher alles im gegenteil,nur das beste ;) . Aber es gibt Menschen die suchen förmlich wie die nadel im heuhaufen danach etwas zu finden :p

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!