Hello erstmal,
Bald ist es wieder soweit und der Jungle Park hat uns wieder.
Ich habe hier ein bissal weiter oben gelesen mit zimmerreservierung
Was ist damit gemeint wie mach ich das?
lg und danke
mario
Hello erstmal,
Bald ist es wieder soweit und der Jungle Park hat uns wieder.
Ich habe hier ein bissal weiter oben gelesen mit zimmerreservierung
Was ist damit gemeint wie mach ich das?
lg und danke
mario
Hallo und willkommen, Mario!
Wenn Du einen bestimmten Zimmerwunsch hast, schreibst Du eine Mail ans Hotel und bittest darum ...
LG
Heike
und hier die Mail-Adresse:
junglepark_res@pickalbatros.com
So, bei uns sind´s auch nur noch 4 Wochen und 1 Tag ), ich wollte am Wochenende den ersten Kontakt wieder aufnehmen, meine Mails vom letzten Jahr waren an Steffi, die ist ja nun nicht mehr da. Es war zu unserem Zeitpunkt auch noch eine zweite deutsche GR da, ich weiß a) ihren Namen nicht mehr und meine ich mich zu erinnern, dass auch sie schwanger war und demzufolge jetzt auch nicht mehr da ist. Ich würde meine Mail aber gerne persönlich beginnen, wie heisst denn nun die aktuelle GR? Danke...
noch eine Frage hinterher...
meine Tochter hat gerad auf einem ganz neuen Photo die Animateure auf 7-Meilen-Stiefeln gesehen. Sie hat es im Sportunterricht auch schon gemacht und findet es ziemlich genial, wenn auch nicht gerade einfach )
Ihre Frage: können die Gäste im JAP es dort auch machen oder laufen die Animateure nur zu Showzwecken?
Cheyenne dann fliegen wir am gleichen Tag
Wir haben uns nun doch entschieden das wir auch gerne in den 1000er Bereich möchten... Werde noch 1-2 Wochen warten und dann die Mail schicken!
Wir sind in genau 5 Wochen wieder im Jungle und freuen uns schon riesig!
Ich denke, ich werde auch noch 1 - 2 Wochen warten und dann unseren Zimmerwunsch mailen. Wenn jemand den Namen der derzeitigen deutschen GR weiß, würde ich mich auch sehr freuen.
Die aktuelle deutsche Gästebetreuerin heißt Anna.
Das Hotel ist derzeit ziemlich voll, weshalb bei Buchung eines Low-Cost-Bungalows bei unserer Ankunft vor einigen Tagen auch auf vorherige Anfrage keine Unterkünfte im 1000- und 2000er-Bereich vergeben wurden. Evtl. liegt es aber auch daran, dass wir fünf Personen sind.
Angeboten wurde uns das hier schon beschriebene Update im 6000er-Bereich für einen Aufpreis von 10 Euro/Tag. Da der Aquapark jedoch schon um 17.00 Uhr schließt und sich das weitere Geschehen um die Restaurants abspielt, haben wir uns für einen Standartbungalow im 5000er-Bereich entschieden.
Nach anfänglicher Enttäuschung sind wir wegen der Ruhe, dem "privaten" Pool vor der Türe und der Nähe zur Minidisko und zum Kinderpool sehr zufrieden. Ein großer Vorteil ist in jedem Fall ein Zimmer im Erdgeschoss. Der Pool gleich vor unserer Terrasse schließt nicht um 17.00 Uhr (wie der Hauptpool) und wird schon frühmorgens zur Erfrischung genutzt.
Neben einer Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor ist die Mitnahme einer coolen Wasserspritzpistole für die Kids ein absolutes Muss!
@ stefan750... seid ihr noch im JAP ?
Ja, ich bin noch einige Tage hier im Hotel.
Mit 7-Meilen-Stiefeln kann ich leider nichts anfangen, evtl. sind hier eine Art Stelzen gemeint, mit denen ich die Animateure einmal kurz gesehen habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich glaube aber nicht, dass auch Gäste dabei waren.
Ansonsten freuen sich sehr viele auf das Champions-League-Finale heute abend, welches wahrscheinlich auf der Großbildleinwand am Hauptpool oder in den Bungalows über ZDF übertragen wird. Wegen der bayer. Pfingstferien dominieren in jedem Fall die rot-weißen-Trikots von Bayern München!
Nach meinem Eindruck (u. a. Indikator: Reaktionen der Kinder in der Minidisko auf Anfragen in verschiedenen Sprachen) kommt die überwiegende Zahl der Gäste aus Deutschland, dicht gefolgt von Russland.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!