Wir sind ab dem 09.06. für 2 Wochen im Hotel. wer ist denn noch zu dieser Zeit da? Verreisen mit unserer 4 jahrigen Tochter. Haben auch eine E-Mail zum Zimmerwunsch verschickt. Da wir auch ein Low cost Zimmer gebucht haben denke ich mal, dass es nicht klappt. mal gucken Anna hat geschrieben dass sie sich bemühen aber nix versprechen können. Freu mich schon. Wie ist die aktuelle Temperatur abends? Glg stephie
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1369864998000
-
geschrieben 1369865813000
Achso eine Frage hab ich noch. ist es denn wirklich erforderlich Badehandtücher mitzunehmen? Oder nehmt ihr die vom Pool auch mit zum Strand?.?... Lg stephie
-
geschrieben 1369871438000
hast du mal ein Foto von den ROTEN Fans gemacht, und könntest du mir eins Mailen??
Schreib mir bitte kurz per PM.
Danke
Roland
PS: ab 20.06 für zwei wochen zum 5 mal im JAP
12.04.14-26.04.14 zum 6 x Jungle Aqua Park! -
geschrieben 1369897445000
@ Stephie
nein, natürlich musst du dir keine eigenen Strandtücher mitnehmen, die, die du dort bekommst, kannst du selbstverständlich auch zum Strand mitnehmen, nur äußerst wenige haben ihre eigenen Tücher dabei!
@ spandauer
dann reisen wir am gleichen Tag an! Habt ihr Kinder dabei?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 136992460000012.04.14-26.04.14 zum 6 x Jungle Aqua Park!
-
geschrieben 1370168946000
Hallo an alle
ich habe auch eine frage Wieviel Volt haben dort die Steckdosen da mir mein Ersatzaku nicht geht und ein neuer zu lande dauert ob ich mein lade Kabel mit nehmen kann ?
danke im voraus Tina
-
geschrieben 1370169424000
Einen Adapter braucht man nicht und es dauert halt etwas länger mit dem Aufladen.
-
geschrieben 1370447273000
Hallo, nun ist es bei uns auch bald so weit,wir fliegen am 22.juli los. Da wir das erste mal in Ägypten sind und unsere kleine Enkelin(7) dabei haben,hätten wir auch mal paar kleine Fragen. Wie tief sind die einzelnen Pools? Z.B. Pool vor den Bungalows,Hauptpool, Kinderpool usw. Und auch hätten wir gerne gewußt welche Bungalows sich am Hotel-Kinderpool mit den kleinen Rutschen befinden.Und ob es dort dann weit zu den Restaurants und zum Aquapark ist.? Vielen Dank im vorraus für die Antworten.Lieben Gruß aus Sachsen
-
geschrieben 1370541054000
Also in knapp 3 Wochen geht es los, wir möchten vorab noch einen Zimmerwunsch ans Hotel senden. Als eifriger Mitleser komme ich zu dem Schluss, dies wohl möglichst mit einer bestimmten Zimmer-Nr. zu schreiben. Wir möchten gerne zur Poolseite, unbedingt im 1. Stock mit Balkon und nahe bei den Restaurants. Ist dies am besten im 1000er Bereich zu realisieren und kennt jemand die Zimmer-Nrn. der zweistöckigen Bungalows? Auf den Fotos kann man leider keine Zahlen erkennen, aber es sind wohl 4 Zimmer nebeneinander in dem Gebäude. Einer am Rand wäre uns natürlich am liebsten. Die im 5000er sollen es auf keinen Fall sein. Kann jemand weiterhelfen?.
-
geschrieben 1370615793000
Hallo und sorry das ich noch eine Frage habe und ich mich wirklich riesig freuen würde über eure Antworten. Wie schon erwähnt haben wir unsere kleine Enkelin mit dabei(7). da es sicher im Juli sehr heiß ist und wir die Kleine nicht überfordern wollen(uns ja auch nicht), würden wir uns auf ein oder zwei Ausflüge konzentrieren, die für Kinder geeignet sind und Spaß machen. Könntet ihr uns da etwas empfehlen? Danke euch schon mal für die Tipps und bitte auch meinen letzten Beitrag beachten. Grüße aus Sachsen