Hallo,
nochmal eine Frage: wie siehts im allgemeinen mit der Verträglickeit des Essens bzw. Trinkens aus?
Kann man Salat mit ruhigem Gewissen essen und wie ist es mit Eiswürfeln?
Hallo,
nochmal eine Frage: wie siehts im allgemeinen mit der Verträglickeit des Essens bzw. Trinkens aus?
Kann man Salat mit ruhigem Gewissen essen und wie ist es mit Eiswürfeln?
Essen dort alle drei immer gerne Salat und auch Eiswürfel in den Drinks und hatten noch nie probleme. Haben aber auch immer einheimische tabletten in der tasche,die man günstig vor Ort(10 Stück 2 US$) kaufen kann, da Medikamente aus Deutschland bei Durchfall oft nicht helfen.
Bin 51 und rutsche mit unserer 15 jährigen Tochter und meiner frau täglich:-))))))
Risenfun!!!!!!!!!
Hallo
habe da mal ne frage die dame von meinem reisebiro hat mir gesagt das ich dort mit euro zahlen kann stimmt das oder sollte ich besser denn euro weckseln??? und wenn ja wo
danke
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich im JAP einen 'Hotelfotografen' ?
Also ich meine so einen der rumläuft und Bilder der Gäste macht, die anschließend gekauft werden können?
Wenn ja, kann mir was zu den Preisen sagen?
Grüße
Bianka
haben bei unserem ersten besuch dort 2011 keinen gesehen und auch keine Werbung, da sich meine Mädels dafür auch interessierten.
Ja es gibt da Hotelfotografen. Freunde von uns haben da tolle Bilder machen lassen. Man findet sie wenn man von den Restaurants in Richtung Spa läuft. kosten waren glaub 160 € für 32 Bilder...aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr...Waren auf jeden Fall sehr sehr schöne Bilder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!