• lenz
    geschrieben 1085642084000

Hallo!

Nachdem ich nun über gratistours leider das bereits im Februar gebuchte Palm Beach nicht bekomme (wie mir von gratistours mitgeteilt wurde), habe ich nun die möglichkeit auf mehrere andere Hotels umzusteigen (oder zu stornieren).

Sea Gull

Aida Verdi

King Tut

Diamond Beach

nachdem ich aber zum King Tut (welches angeblich ganz neu ist) keine Hotelbewertungen finde, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand das Hotel King Tut kennt?

bzw. welches dieser Hotels würdet ihr am ehesten empfehlen?

grüsse

Lorenz

• guest
    geschrieben 1085654340000

Hallo Lorenz,

das hört sich eigentlich alles wie Nilkreuzfahrtschiffe an. Ich war mal auf einem das hieß King Tut II, da gibts noch King Tut I und III. Sea Gull und Aida Verdi klingt auch nach Schiff. Ich würde mich nochmal genau erkundigen.

Heidrun

• Volker
    geschrieben 1085657942000

Hallöle

Also Sea gull, Diamond  und Aida verdi sind ja nu wirklich Hotels. Manche mit mehr oder weniger guten/schlechten Kritiken. Schau doch einfach mal bei den Bewertungen. King Tut heißen tatsächlich die Kreuzfahrtschiffe, von einem Hotel mit diesem Namen habe ich noch nicht gehört.

Elli

• Christina4
    geschrieben 1085668118000

Hier ein paar Infos (wenn auch in niederländisch) zum King Tut Resort in Hurghada. Wichtig vor allem: ein großer russischer Reiseanbieter hat hier ein großes Kontigent.......Ich würde vom King Tut lieber die Finger lassen.....die anderen Hotels sind auch nicht gerade der reine Luxus aber die kennt man wenigstens - oder es war zumindest schon mal jemand da der berichtet kann....

Hier die HP:

http://www.niletravel.nl/index.php?action=4&reis=112&cmp=1&cmpr=9

Viel Erfolg,

Gruß,

Christina

P.S.: Scheint bei Gratistours mittlerweile normal zu sein die Gäste einfach umzubuchen - aber mittlerweile wenigstens vor der Reise und nicht wie bisher erst vor Ort......

• guest
    geschrieben 1085734262000

Hi,

letzte woche war ich in der Aida-Verdi Resort wahr eine sehr Schöne Anlage.

Wir haben auch über Gratistours gebucht (palm Beach)und haben anderes Hotel bekommen,am Anfang hatten wir bedenken wo wir so viele Negative sachen über das Hotel gehört haben,aber es wahr sehr schön.

Ich kann das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen.

Freunde von uns waren gleichzeitig in Hotel King Tut und waren nicht zufrieden.

Die haben uns ein Tag in unser Hotel besucht und waren auch sehr Begeistert.

Grüße,

Sez

Lorenz schrieb:

>

> Hallo!

> Nachdem ich nun über gratistours leider das bereits im Februar gebuchte Palm Beach nicht bekomme (wie mir von gratistours mitgeteilt wurde), habe ich nun die möglichkeit auf mehrere andere Hotels umzusteigen (oder zu stornieren).

> Sea Gull

> Aida Verdi

> King Tut

> Diamond Beach

> nachdem ich aber zum King Tut (welches angeblich ganz neu ist) keine Hotelbewertungen finde, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand das Hotel King Tut kennt?

> bzw. welches dieser Hotels würdet ihr am ehesten empfehlen?

> grüsse

> Lorenz

Lorenz schrieb:

>

> Hallo!

> Nachdem ich nun über gratistours leider das bereits im Februar gebuchte Palm Beach nicht bekomme (wie mir von gratistours mitgeteilt wurde), habe ich nun die möglichkeit auf mehrere andere Hotels umzusteigen (oder zu stornieren).

> Sea Gull

> Aida Verdi

> King Tut

> Diamond Beach

> nachdem ich aber zum King Tut (welches angeblich ganz neu ist) keine Hotelbewertungen finde, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand das Hotel King Tut kennt?

> grüsse

> Lorenz

Lorenz schrieb:

>

> Hallo!

> Sea Gull

> Aida Verdi

> King Tut

> Diamond Beach

> grüsse

> Lorenz

Lorenz schrieb:

>

> Hallo!

> Sea Gull

> Aida Verdi

> King Tut

> Diamond Beach

> grüsse

> Lorenz

Lorenz schrieb:

>

> Hallo!

> Sea Gull

> Aida Verdi

> King Tut

> Diamond Beach

> grüsse

> Lorenz

Lorenz schrieb:

>

> Hallo!

> Sea Gull

> Aida Verdi

> King Tut

> Diamond Beach

> grüsse

> Lorenz

• guest
    geschrieben 1086099103000

Hallo,

wir waren bis 30.5. im King Tut, Hotel ist erst seit 4 Wochen geöffnet. Die Leute sind alle sehr nett. die Beschreibung auf der Gratistoursseite stimmt aber leider nicht mit dem überein, was man dann wirklich vorfindet.

Russen sind noch keine da, allerdings aber auch keine weiteren Gäste. Wir waren vielleicht 10-15 Gäste, alle unabhängig voneinander von Gratistours aus dem Sea Gull ins King Tut verfrachtet, da wir alle nicht im Sea Gull bleiben wollten.

WEnn das Hotel voll belegt ist tritt man sich sicher auf den Füßen herum. Der Pool ist zu klein, nicht beheitzt. Die beschriebenen Restaurants gibt es noch nicht. Wir haben immer im großen Restaurant (Buffee) gegessen. Da so wenig Gäste da waren gab es häufig ähnliches Essen, aber auch hier haben sich alle bemüht. Das was es gab war gut.

Bisher ist nur der 2. Stock belegt, es kommt vor, dass nachts um 2 im Stock über einem noch Möbel gerückt werden. Der Fön war am 1. Tag im Zimmer, im Laufe des Tages wurde er abmontiert, nach drei Beschwerden wieder anmontiert. Leider funktionierte er nicht, so dass die Föns im gesamten Hotel wieder abmontiert wurden und jetzt wohl gegen qualitativ hochwertigere ausgetascht werden.

Animation im Hotel bemüht sich, aber was soll man bei 15 Gästen, von denen 5 beim Tauchen sind, 5 bei einem Ausflug und 3 keine Lust haben auch viel animieren. Sie haben sich zu tode gelangweilt.

Alles in allem kamen wir uns vor wie Versuchskaninchen. Nachdem wir Palm Beach gebucht hatten und in Hurghada vor vollendete Tatsachen gestellt wurden waren wir natürlich sehr enttäuscht.

Vorteil bei der Sache, wir hatten wirklich absolut unsere Ruhe, der Strand gehörte uns, jeder Gast hatte mindestens zwei Angestellt für sich.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Gratistours wird von uns hören. Mal sehen, ob es ohne Rechtsanwlt klappt!

• guest
    geschrieben 1086273557000

Hallo,

wir eine Familie im Alter von 3 bis 36 haben dorthin umgebucht (06.07.2004 bis 20.06.2004). Das Hotel ist noch kein Halbesjahr alt und wird in den nächsten Wochen sehr viele Gratistoursumbucher haben, da die Gesellschaft sehr viele Plätze aufgekauft hat.

vielleicht sehen wir uns ja.

Dirk, Silke und Alina

• guest
    geschrieben 1086296437000

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem, Palm Beach gebucht auf anderes Hotel (Sea Gull) umgebucht! Du schreibst davon das dir angeboten wurde zu stornieren, hat das Gratistours von sich aus angeboten oder hast du nachgehakt?Würden für dich Kosten bei einer Stornierung anfallen? Wäre sehr nett wenn du mir eine kurze Antwortmail schreiben könntest. soenke.hellberg@web.de

MfG

Sönke Hellberg

• guest
    geschrieben 1086345432000

Hallo,

bei uns lief dies genauso. Das Sea Gull soll aber für AI Gäste nicht so optimal sein, da diese als Gäste 2ter Klasse behandelt werden.Das King Tut hingegen (war auf Nachfrage eine weitere Alternative bei uns) ist vom Service her top und alles ist nagelneu. Der einzige (oder auch nicht) Nachteil ist, dass es noch unterbelegt ist.

Komm vorbei und wir (Silke 34, Dirk 36 und Alina 3) werden zusammen ein paar Bierchen schlürfen.

Ach ja wir reisen übermorgen los (06.06.04 bis 20.06.04.

Gruß

• Sphinx
    geschrieben 1086857289000

Hallöle,

bin gerade am Sonntag aus dem King Tut zurück. Hatte, wie auch viele andere, Palm Beach über Gratistours gebucht. Nach viel zip und zap mit Gratistours habe kurz bevor ich abflog noch erneut die Buchungsbestätigung für das Palm Beach bekommen. Bei Ankunft auf dem Flughafen in Hurghade hieß es dann trotzdem Sea Gull, nein danke. Zwar Upgrade, aber eine Katastrophe das Hotel, habe 30 Min. in der Halle gesessen und hatte schon genug. Bin dann erstmal ins King Tut gezogen. Na,ja neues Hotel hatte gerade mal 10 Tage geöffnet. Nichts los, eigentlich alle sehr bemüht, aber keine Übereinstimmung mit dem was bei Gratistours und auf der eigenen Homepage des Hotels angeboten wird. Da gerade eröffnet ist noch nichts fertig gestellt, die Restaurants waren nur abwechselnd geöffnet, die Verpflegung war nur Frühstück,Mittag- und Abendessen, Kekse zähle ich nicht zu Snacks.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!