Hallo,
wir waren bis Samstag 12.06. im Hotel KING Tut. Es ist einfach Klasse. Hallo apache konnte dich nicht erreichen melde dich mal mit deiner privaten email. für Fotos und Co zum Hotel
Hallo,
wir waren bis Samstag 12.06. im Hotel KING Tut. Es ist einfach Klasse. Hallo apache konnte dich nicht erreichen melde dich mal mit deiner privaten email. für Fotos und Co zum Hotel
Schließe mich den Aussagen von Seigel an, war eine der dort erwähnten Gäste.
Auch in der Woche, die ich länger als "Seigel" dort war, hat sich nichts verändert, selbt nach einer weiteren Woche habe ich gehört, ist keine Verbesserung/Erweiterung im Hotel eingetreten.
Ich habe mich auch bereits bei Gratistours beschwert, leider hat man dort beide von mir gesetzten Fristen verstreichen lassen, obwohl ich bei der letzten Anfrage rechtliche und öffentliche Schritte angekündigt habe.
Freunde sagen bereits über Gratistours:
"Buch' bei Gratistours, dann hast Du den Ärger gratis!"
Hallo zusammen!
Wir sind auch seit Sonntag vom King Tut wieder zurück!
Wir hatten auch das Palm Beach gebucht über Gratistours und sind am Flughafen mit der Neuigkeit empfangen worden, dass wir ins Sea Gull kommen. Auch wir fanden das Sea Gull schrecklich und sind dann ins King Tut rübergewechselt.
Da es erst einige Wochen geöffnet hat, muss einiges noch anlaufen, sicher. Aber wir waren sehr zufrieden! Der Strand und das Riff ist schön, die Zimmer auch, das Personal sehr freundlich und bemüht und das Essen war auch völlig in Ordnung!
Die Lage und die wenigen Leute im Hotel haben wir eher als Vorteil empfunden! Nachvollziehen kann das, wer länger als ein paar Stunden im Sea Gull war!
Da bei uns einiges schief gelaufen ist, werden wir uns diese Woche noch an Gratistours wenden, wie auch einige andere Gäste, die wir vor Ort kennengelernt haben und mit denen wir Adressen ausgetauscht haben. Fruchten die diversen Schreiben dieser Gäste an Gratistours nicht, muss wohl über andere rechtliche Schritte nachgedacht werden.
Naja, das King Tut ist auf jeden Fall empfehlenswert fanden wir!
Dirk, wir hoffen, dass Ihr noch eine schöne Woche dort hattet! Grüsse an Silke und die kleine Maus! )))))
Katja & Tobi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!