• AndyW68
    geschrieben 1525460743578 , zuletzt editiert von AndyW68

Das Fantazia liegt nun mal im Nichts. Da kostet die Taxifahrt zum nächsten Automaten mehr als die Shisha :laughing:.

Btw: Wieviel soll das Shisha rauchen eigentlich kosten, dass man dafür zum Automaten muss.

Wie man ohne Bargeld in den Urlaub fahren kann, ist mir allerdings auch schleierhaft.

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1525462009016

Da hast Du wirklich Recht. Hab mich gerade mal über das Hotel eingelesen, da liegt ja wirklich nichts in der Nähe.

Nicht das ich Trubel brauche, meine Frau geht gerne raus, ich brauchte das nicht. Aber so gar nichts rechts und links - wäre nichts für mich.

Umso mehr glaube ich, daß der Eintrag ein Fake war, man muß doch wissen was man bucht und sich auf gewisse Eventualitäten einstellen.

Ein Taxifahrer dürfte übrigens auch an Bargeld interessiert sein.....:smiley:

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!