Hallo,
Meine Freundin und ich beabsichtigen nächster Jahr nach Ägypten zu reisen mit Nilkreuzfahrt und Badeverlängerung in Hurghada.
Wir haben uns auch schon eine Reise im Thomas Cook Deutschland Katalog herausgesucht.
Der Abflug wird von Brüssel sein,liegt für uns aus Luxemburg etwas günstiger als z.b Frankfurt oder Düsseldorf.
Nun zu meiner eigentlichen Frage und zwar soll der Reiseablauf wie folgt aussehen:
Brüssel --> Luxor --> 1 Woche Nilkreuzfahrt --> Buskonvoi von 4-5 Stunden nach Hurghada --> 1 Woche Hoteaufenthalt --> Buskonvoi wieder zurück nach Luxor für den Rückflug.
Dieser Buskonvoi findet der mehrmals am Tag statt?
Unser Rückflug ist gegen Abend vorgesehen und ich habe gehört dass es einen Konvoi geben soll der sehr früh am Morgen stattfinden soll für die Touristen die an einem Tagesausflug nach Luxor teilnehmen.
Müssten wir dann auch diesen Konvoi nehmen und dann den halben Tag am Flughafen verbringen bis unser Rückflug am Abden erfolgt oder gibt es auch noch am frühen Mittag solche Konvois nach Luxor?
Würde mich über eure Hilfe sehr bedanken wenn jemand etwas zu den Abfahrtzeiten des Konvois von Hurghada nach Luxor weiss.
P.S.: Haben über die Suchfunktion keine Details gefunden nur über diesen einen Konvoi sehr früh am Morgen.
Danke im voraus
steve