Dies war einer der Gründe, warum Thomas Cook für mich nicht in Frage kam. Wir haben über Jahn gebucht, wir müssen uns zwar den Sammelkonvoi von Luxor zum Hotel antun (und das auch noch nach Marsa Alam), aber der Rückflug ist dann von Marsa Alam aus, also nur noch eine halbe Stunde Transfer und dann ab nach Frankfurt
Konvoi zwischen Hurghada und Luxor
-
geschrieben 1163873718000
-
geschrieben 1163920954000
[quote="drea-w"]Dies war einer der Gründe, warum Thomas Cook für mich nicht in Frage kam. Wir haben über Jahn gebucht, wir müssen uns zwar den Sammelkonvoi von Luxor zum Hotel antun (und das auch noch nach Marsa Alam), aber der Rückflug ist dann von Marsa Alam aus, also nur noch eine halbe Stunde Transfer und dann ab nach Frankfurt[ /quote] Hallo,wir haben auch über Jahn gebucht! Auf welchem Schiff seid ihr Denn? Wir fliegen auch ab Frankfurt! Lg Sabine
-
geschrieben 1164009383000
Hallo Sabine,
wir fliegen vom 09.08. - 30.08. erst nach Luxor für unsre 1wöchige Nilkreuzfahrt auf der MS Calimera Nile Style und danach nach Marsa Alam ins Akassia Swiss Resort.
-
geschrieben 1164304660000
Hallo!
Ich bin dies Jahr mit Royal Holidays von Frankfurt nach Luxor und zurück ab Hurghada nach Frankfurt.
Geflogen sind wir mit der Hapagfly. Auch die TUI und andere Veranstalter ließen diese Möglichkeit zu.
Unser Konvoi ging morgens um 8 in etwa... Die Polizei legt die Zeiten fest.
Bekannte wollten den Ausflug von Hurghada nach Kairo machen. Sie haben den Konvoi verpasst, eine Alternative gibt es dann nicht, denn ohne Konvoi dürfen die Touristenbusse nicht durch die Wüste.
Liebe Grüße Blackflower -
geschrieben 1164306581000
Hätte dazu mal eine Frage:
Starten die Konvois immer noch ab Safaga?
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1164317764000
@'wally/oma x' sagte:
Hätte dazu mal eine Frage:
Starten die Konvois immer noch ab Safaga?
LG
Ja was ich weiss schon.
LG
Ulrike
-
geschrieben 1165055960000
ja die sind ab safaga immer
-
geschrieben 1168254287000
Hallo!
Konvoi noch ab Safaga.
Abfahrtzeiten dort: Morgens um 7h und um 9 .
Abends der lette um 18 h.
Konvoi Luxor-Safaga:
Morgens um 8h, mittags um 14 h und abends um 18 h.
Viele Grüße
Dolphin