oder die Gabi, die im TV erzählt hat, die der betrieb läuft normal weiter, keiner bucht um oder reist ab? Und die 170 haben sich alle bei nem Eis an der Strasse angesteckt? Ja klar, der glaub ich jedes wort loool
Gruß Elli
oder die Gabi, die im TV erzählt hat, die der betrieb läuft normal weiter, keiner bucht um oder reist ab? Und die 170 haben sich alle bei nem Eis an der Strasse angesteckt? Ja klar, der glaub ich jedes wort loool
Gruß Elli
Hast Du das ganze Interview gesehen, gehört? Oder nur das was RTL, oder wer auch immer es gesendet hat, wollte?
Ich gebe zu das der Spruch mit dem Eis essen nicht gerade klever war, aber ich glaube das der Druck auf das Personal sehr hoch ist und das man dann auch mal Sch....e redet.
Aber durch meine guten Verbindungen nach Hurghada habe ich auch einige Leute gefunden, die mir den Verdacht bestätigen das RTL nur das sendete was gerade in das schlechte Bild des Siva passt.
Frag bitte nicht wie man solche Leute findet.Ich dürfte es Dir nicht verraten!
Gruß Torsten
[[blank-post-content-placeholder]]
Hi Oliver,
bist Du nur stiller Beobachter oder hat Dein Spielchen mit den leeren Seiten eine besondere Bedeutung?
Hi Torsty,
such dir das nächste mal bessere freunde....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!