Hallo,
weiss jemand was ein taxi nach hurghada kostet?
Hallo,
weiss jemand was ein taxi nach hurghada kostet?
Hallo,
wir fliegen im August nach Ägypten und verbringen unsere Zeit im Labranda Garden, weil viele Leute es weiterempfohlen haben.
Wenn man AI gebucht hat, fallen doch nirgendwo noch zusätzliche Kosten (Liege, Wasser, Essen, Trinken) an oder?
Man findet es im Internet öfter mit HP beschrieben, deshalb frage ich.
nö, nix, du kannst wenn du im garden gebucht hast und AI gebucht hast, mit keinen weiteren größeren kosten rechnen. ein kleiner spaziergang und du bist am wasser. im club makadi kannst du auch das buffet mit plündern strand kostet nix, der shuttle für die stinkend faulen ist auch kostenlos.
Hallo!
Haben bei Sonnenklar ein super Angebot für das Hotel inkl. Nilkreuzfahrt gesehen. Lohnt sich die Makadi Bay im Anfang Jänner? Kann man baden gehen? Und gibt es einen Spa in der Nähe?
Danke euch!
LG Jasmin
Hallo zusammen,
wir fliegen im Mai für 2 Wochen ins LABRANDA Club Makadi.
Gerne würden wir dort direkt nach der Ankunft ins Hamam gehen mit anschließender Massage.
Weiß jemand, wie es dort im Hamam ist, wie die Massagen sind und wieviel das ca. kostet?
LG
Gehst zum Strand vor und 3 Min. links, da steht ein gr. weisses Gebäude = ist das SPA vom Royal. sieht alles super aus, ich habe nur Massagen dort genossen. Musst halt verhandeln , desto mehr Massagen etc. du buchst, umso günstiger wird es. die Preise lt. Preisliste sind viel zu hoch.
ich werde die Massagen im April wieder geniessen,
Super, danke für die schnelle Antwort.
Wie viel kosten denn dort die Massagen laut Liste und auf wie viel schaffst du es, sie runterzuhandeln?
Preisliste weiss ich nicht mehr, waren utopisch. ( ich glaube 20 Min, 50 € - ohne Gewähr. )
Ich habe meine Massagen im Labranda Garden gebucht, 7 x 50 Min. a 30 €
die ersten 2 im Garden , hässlicher kleiner Raum. Die restlichen 5 dann im Spa vom Royal.
ich hoffe im April kann ich 10 buchen a 25.- € ( Ganz- Massage a 50 Min, ) Haman , Sauna etc. keine Ahnung,
LG
Truschel
Hallo Truschel,
danke für deine Antwort.
Vielleicht kannst du uns ja nach deinem Urlaub nochmal eine Rückeldung geben, wir fliegen nämlich erst Mitte Mai.
LG
Bitteschön, gern geschehen,
Klar, mach ich, komme am 2.5. zurück.
Werde mir auch mal die Preise lt. Preisliste aufschreiben ,
LG
Truschel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!