@ Sueczae92
lt. Ausflugs Programmliste von FTI : Spa Paket täglich, Massage+ Türk-Hammam + Sauna+ Jakuzzi+Dampfbad. 43 €
wie erwähnt Preisliste sehr hohe Preise , ca. 1 Min. 1 € , gehen aber schnell 25 -30 % runter.
für mich ging nichts mit 25€ —- wie erhofft. Ich habe nun nach zähen handeln 10 Massagen a 60 Min. Für 300 € gebucht. Ist auch o.k.
Bei nur 2 Massagen a 50 Min. da werden pro Massage 40€ verlangt. ( hat mir den Quittungsblock gezeigt. )
Labranda Club, Royal, Garden alles voll. Um 5 Uhr werden schon Handrücher ausgelegt. Ab 8 Uhr am Strand keine zentrale Liege zu ergattern.
um 7 Uhr kommen schon die GARDEN Gäste an den Strand,
Gruss
Truschel

Wenn ein Hotel diese Thematik ernst nimmt, dann gibts mehrere Möglichkeiten - 1. Vergabe der Strandliegen-Nr. beim Einchecken, so daß jeder seine "zum Zimmer dazugehörende Liege" hat...und somit dieses Reservieren nicht mehr nötig ist....(kürzlich einen Bericht gesehen, wo ein Hotel diesen "Probeversuch" sehr erfolgreich umgesetzt hat!)......oder 2. Platzierung von Security-Staff, welches in den frühen Morgenstunden explizit diesen Ansturm verhindert und hier sofort handelt!