• 77else77
    geschrieben 1249803425000

Hab da noch mal ne Frage: Im neuen Winterkatalog steht im Gegensatz zum Sommerkatalog bei den AI-Getränken jetzt nur noch Bier, Wein und Sprirituosen und Softgetränke. Was gibt es denn im Lotus Bay jetzt aktuell an AI-Getränken? Auch Cocktails? Sind die Getränke an der Strand- und Shisha-Bar auch AI? Hab auch gelesen, dass man keine Esswaren und Getränke mit ins Hotel bringen darf. Das finde ich allerdings unverschämt. Denn was ich auf dem Zimmer verzehre und wie ich mich ernähre, ist doch wohl immer noch meine Sache oder? Soll ne Taschenkontrolle oder so an der Rezeption geben. Bei mir müssten sie dann schon die Polizei rufen, um meine Tasche einzusehen. Wäre schön, wenn jemand antworten könnte !

Gruss 77else77 Hotel Lotus Bay/Safaga vom 02. bis 16.01.2010
  • chatizia
    geschrieben 1253227622000

Sorry konnte erst jetzt antworten...

also bei unserer Beschreibung steht nationale Alkoholische wie nicht alkoholische Getränke= die einheimischen Sorten sind kostenfrei.

Coktails? Ich weis das ist nicht bei allen Hotels frei, lassen uns überraschen.

Einige von uns haben im Januar zum super Dumping preis gebucht, wie ich jetzt vermute weil der Reiseveranstalter Neckermann nicht mehr im Hotel vertreten ist. Restplätze eben....

Glück gehabt die Besenkammer erwartet uns schon :laughing:

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • EvaW
    geschrieben 1253258927000

Grins...cool Beesenkammer ;) Können uns dann abends austauschen, welche davon luxeriöser ist hi hi

• monika proske
    geschrieben 1253292840000

77Else mitgebrachtes Essen und Trinken

also ich finde es richtig, dass kontrolliert wird. So wie man das Hotel betritt hat dieses

Hausrecht und wenn es verboten ist muss man das akzeptieren.

Denn es kann ja sein, dass man von den mitgebrachten Sachen krank wird und dann

soll wohl das Hotel daran schuld sein und das Trara ist gross.

Das mit ein Grund warum die Hotels so etwas verbieten, denn schlieslich haben sie auch

einen Ruf zu verlieren.

Eine Kopfschüttelnde

Monika

• Wimmtauchen
    geschrieben 1253528006000

Neckermann ist auch weiterhin im Lotus Bay vertreten und zieht sich nicht zurück.

LG Annette

• chatizia
    geschrieben 1253579896000

Mhhh, zu unserer Reiszeit finde ich nichts mehr. Die angebote wo ich über Neckermann noch gefunden habe sind entweder zu einen anderen Termin, nicht ab Frankfurt oder nur 1Woche...

Irgendwie hat Neckermann an dem Hotel nicht ganz soviel kontigent als die anderen. Aber ist ja alles Egal, wichtig ist das es schön wird und wir nicht so viel bezahlt haben :laughing:

lg  chatizia

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • agricola
    geschrieben 1254654410000

Guten Morgen,

habe da eine Frage:

Kann man am Lotus bay den Strand entlangwandern bzw. wie weit,

ohne von dem Wächter anderer Hotel verjagdt zu werden?

Mache gerne  Strandwanderungen so ca. 1O km pro Tag und

fahre dann mit dem Taxi zurück.

Beabsichtige ab 5.12.2OO9 dort zu buchen.

Bei Neckermann gibt es noch reichlich Angebote, allerdings

nicht mehr "Gutschein 100".

War auch ganz witzig: Buche ich allein, gab es 1 Gutschun.

Buche ich 2 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gab es 2 Gutscheine

und das zum selben Preis.

Schade, das Angebot gibt es nicht mehr.

Mit Gruß

kurt

• Paulinaa
    geschrieben 1256571259000

Hallo,was ich fragen wollte ist, wie groß sind die Zimmer ,wir sind vier Köpfchen Familie - 2Erw.u 2 Kid. ;) Und lohnt sich dort Urlaub zu machen. ;)

LG  P

• chatizia
    geschrieben 1256657644000

Habe mich schon um einiges Informiert über das Hotel.

Strandspaziergänge dürfte schon möglich sein aber mit dem Taxi zurück??

Wir waren schon in Marsa Alam, el Qusier da findest du kein taxi weit und breit. Nur über das Hotel ist es möglich ein Taxi zu ordern. Und da haben die dich voll abgezockt...

Also mit Kinder würde ich das Hotel nicht wählen, eher das Nachbar Hotel Sol y Mar Club oder wie es jetzt heisst. War früher LTI KIDs Club drin.

Toll mit Kinder muss der Jungle Park sein in Hughada, da war meine Tochter und die war hin und weg. Ganz tolle moderne Zimmer und ein riesen Aquapark.

Die Zimmer sind sollen ja im Lotus sehr spärlich beschaffen sein...

Ich habe selbst das Lotus gebucht aber ich erwarte einfach nicht viel :p

• Anke71
    geschrieben 1256719209000

Hallöchen,

bin ganz überrascht, dass hier soviel über das Lotus Bay steht.

Wir waren nun schon 3 x in El Gouna, doch nächstes Jahr möchte ich mal den Strand vor der Tür haben.

Da nun auch die Urlaubsplanung von meinem Freund auf dem Plan steht, suche ich Alternativen.

Dabei bin ich auf das Lotus Bay gestoßen.

Nun meine Frage:

Wie sieht es denn um das Lotus Bay aus?

Gibt es da mal was, wo man abends mal hingehen kann?

Wir brauchen nicht viel, nur das man abends mal ein bisschen laufen kann und mal was anderes sieht.

Nur was zum Bummeln! El Gouna ist ja auch nicht groß und nach 2 Abenden kennt man jeden Bürgersteig mit Namen :-)

Bin auf eure Antworten gespannt!!

Achja, kann man auch ein bisschen Schwimmen, oder ist das mehr was für Schnorchler?

LG

Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!