Wer war diese Jahr schon in diesem Hotel? Wie war es? Was muß man noch in Ägypten beachten? Ich bin absoluter Neuling dort.
Im voraus besten Dank!! Superhexelein
Wer war diese Jahr schon in diesem Hotel? Wie war es? Was muß man noch in Ägypten beachten? Ich bin absoluter Neuling dort.
Im voraus besten Dank!! Superhexelein
Hallo Superhexelein,
hast du dir schon die Hotelbewertungen angeguckt ?
"Wichtige Hinweise zu häufig gestellten Fragen rund um Ägypten" findest du als Ägyptenneuling --->hier <---, mit zahlreichen Infos rund um das Reiseland Ägypten
Viel Spaß beim stöbern...
Hallo Hexelein,
das Lotus Bay hat einen sehr schönen Garten, nette Zimmer, ein bisschen unübersichtlich angeordnet in mehreren Blöcken im Garten. Dazu einen schönen Strand + ein paar Blöcke zum Schnorcheln davor.
Das Essen war vor 2 Jahren okay, aktuell hört man unterschiedliche Meinungen. Du kannst aber auch sehr sehr günstig und lecker in Safaga drin essen gehen. Auch eine gute (teurere) Pizzaria gehört zum Lotus Bay.
Den Pool fand ich im Sommer etwas gammelig, waren aber auch viele Leute drin und alle mit Sonnecreme, bäh! Aber das Meer ist superschön an dem Abschnitt, natürlich auch sauber.
Der Vorteil von Safaga ist, du hast einen gewachsenen Ort zum Bummeln, Cafés usw, dazu aber weniger Tourismus als in Hurghada oder Sharm. Safaga hat 8 oder 9 Hotels, das ist ein erträgliches Mass für die Ortschaft, macht einen guten Mix.
Das Lotus ist mit das beste Hotel vor Ort.
LG mola
Vielen Dank für deine Auskunft. Sehr nett von Dir! Ich habe noch ein paar Fragen. Gibt es in diesen Hotel einen Internetanschluß bzw. einen Hotspot? Hat Ägypten 220 V? In welchen Monat warst Du dort und gab es Quallen?
Im vorraus vielen Dank.
Mfg Superhexelein
Hallo Hexelein,
also es gibt im Hotel auf jeden Fall 220V-Steckdosen. Allerdings passen da meist nur die flachen deutschen Stecker rein, wie sie die meisten Geräte (Rasierer, Handylader, Laptop) ja haben, nicht jedoch die "dicken" Schuko-Stecker.