Hallo Marcel,
ins Lotus Bay kommt jeden Abend ein Bankangestellter, dort kannst du umtauschen. Es gibt aber auch einen Bankautomaten im Lotus.
Wie Akadas schon schreibt, die Landeswährung ist immer noch das Beste, aber du kannst auch alles mit € bezahlen. Wenn du Trinkgeld im Lotus Bay geben willst, jeder Bereich hat
Seine eigene Trinkgeldbox. Die Box sieht der Gast zwar nicht aber ich weis von unserem Lieblingskellner Mohamed, das alles Geld zusammengeschmissen wird und dann aufgeteilt wird. Also Restaurant und Küche teilt sich das Geld, Poolbar, Beachbar und Shishabar ist je ein extra bereich. Da kannst du getrost zum Schluss einen größeren Schein geben und die Sache ist erledigt. Im Lotus Bay ist es nämlich nicht so wie viele immer schreiben, ein Trinkgeld erhöht den Service. Wer freundlich und nett zum Personal ist bekommt es auch mit guten Service zu spüren. Für mich ist das Lotus Bay das Beste Hotel in Safaga, zwar schon in die Jahre gekommen, aber vom Personal her sehr familiär. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und grüß das Lotus Bay von mir. :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Christel