An alle mit dem Superschnäppchenpreis!
Freut euch noch mehr, wenn ihr so suuuuper günstig gebucht habt, denn das war wohl ein kleiner Fehler bei Neckermann
Wäre sonst ca. € 50-100 (je nach Reisedaten) teurer.
An alle mit dem Superschnäppchenpreis!
Freut euch noch mehr, wenn ihr so suuuuper günstig gebucht habt, denn das war wohl ein kleiner Fehler bei Neckermann
Wäre sonst ca. € 50-100 (je nach Reisedaten) teurer.
Hallo Neyo,
ich war extra im Reisebüro weil ich es nicht glauben konnte. Habe alle Unterlagen wie gebucht bekommen, war wohl eine Sonderaktion. Kennst du das Lotus Bay? Ich freue mich schon auf den schönen Strand. Weißt du ob inzwischen schon alle Zimmer renoviert sind ?
LG summer
Hi zusammen,
habe gerade zum Glück noch Eure Beiträge gelesen und muss dringend was fragen.
Wir wollen in den nächsten Tagen auch Lotus Bay buchen und zwar für 785,- €/p.P. AI für 2 Wochen im normalen DZ.
Anscheinend ist das viel zu teuer, oder? Wie seit Ihr denn an Eure super Preise gekommen????
Zeitraum vergessen: vom 25.09. - 09.10.09
LG
Jolie
Hallo.
Die meisten hier haben das Hotel für den Januar 2010 (Nebensaison) gebucht - daher der günstige Preis.
Gruß
ja, das würde einiges erklären
Findet Ihr generell den Preis ok?
Nochmal ne andere Frage: Was für Getränke stehen im AI mit drin? Gibt es eine Minibar auf den Zimmern, wo man ggf. eine Flasche Wasser kühl stellen kann?
Was ist der Unterschied zwischen einem Spartipzimmer und einem normalen DZ?
Danke schön!
Viele Grüße
Jolie
Ich denke das lag daran, dass wir sehr sehr früh gebucht haben. Da waren teilweise die Reisen noch nicht vollständig buchbar aber wir waren auf der Lauer Ja und dazu kommt, dass es Reisen sind für Januar 2010...
hmmmm, dabei heisst es doch immer dass man auf LastMinute warten soll, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ...aber ich werde sicherlich noch dazu lernen
Naja ob es jetzt tatsächlich daran gelegen hat, weiss ich natürlich nicht aber es waren schon wirklich Schnäppchen dabei (wie auch unser) Übrigens Spartipzimmer sind laut Aussage von einer Neckermann-Service-Tante Zimmer, die man vor Ort nicht mehr tauschen kann...ob es so richtig ist, keine Ahnung...Wir lassen uns mal überraschen...
also wir bei "Schauinsland" wird das Angebot als Doppelzimmer angegeben, kein Hinweis auf Sparzimmer oder so, da hoffe ich mal dass das dann auch so ist.
Habe ja von anderen Hotels schon gelesen, dass es in Spartipzimmer oft keinen Balkon oder Terasse gibt, was gar nicht geht. Aber ich glaube im Lotus ist das nicht so, wenn ich bisher richtig informiert bin!
hi,
wir haben auch das Sparzimmer gebucht. Und in der Reisebestätigung steht, dass das Zimmer mit Balkon oder Terasse ausgestattet ist.
Es sind im prinzip Zimmer wie die anderen auch nur das man es vor ort nicht tauschen kann.
Aber mir ist das eh egal, da wir sowieso nur zum schlafen im Zimmer sind.
LG Manu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!