Viel Spass, kein Sonnenbrand- oder stich, lasst es euch gut gehen!
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
-
geschrieben 1275731352000
-
geschrieben 1275748678000
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Aufregung ist schon groß wegen Koffer packen Am besten ich ziehe mich zurück und lasse alles packen, dann herrscht Ruhe im Haus
Da ich bis vor kurzem eh in Afrika verweilt habe, habe ich auch keine Sorge wegen Sonnenbrand oder Stich. Dennoch ist LSF 30 eingepackt und afrikanische Durchfallmittel habe ich auch noch dabei, da die Deutschen Mittel meist eh nicht helfen. Bei akutem Durchfall, der mehrere Tage anhält, kann ich nur jedem Metrolex F empfehlen. Das sind zwar Raketen, aber sie helfen definitiv. Zur Erstanwendung immer Kohletabletten nehmen, denn die entgiften hervorragend. Sollte es dann nicht besser werden nach 2 Tagen, besorgt Euch die o.g. Tabletten aus der Apotheke (Verträglichkeitsprüfung vorausgesetzt, für Menschen die regelmäßig Medikamente nehmen müssen. Der Beipackzettel ist seeeeeeeeeeeehr lang, aber auf englisch und daher eigentlich verständlich). Ich hatte 6 Tage Montesumas Rache (bis zu 8x am Tag in die gekachelten Räume, 6 Kg abgenommen in der kurzen Zeit- hat aber nicht geschadet ) und hab mich mit Kohletabletten und Immodium versucht zu heilen. Half alles nix, erst die o.g. Kapseln.
Trotzdem allen einen schönen Urlaub !! Wo auch immer
-
geschrieben 1276077964000
hoffentlich wirst die Medis diesmal nicht brauchen "Übergewicht" hin oder her; bin mal gespannt wann ich das in der Werbung sehe "trinkt Nilwasser und in zwei Wochen habt ihr eine Traumfigur!" :rofl:
gibt es eigentlich eine Möglichkeit in Google Earth neue Bilder des Hotels zu sehen? bzw wo man sehen kann, wie es in/am Hotel jetzt aussieht? Ich hab noch den Blick auf dem unfertigen Aquapark zB. Danke.
-
geschrieben 1276992054000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich bin wieder zurück vom Akassia und die neusten Pläne stelle ich die kommenden Tage ein. Die Anlage, inzwischen eher ein Dorf, ist gewachsen. Mittlerweile gibt es 78 oder 79
Häuser............Mehr dazu demnächst, bin ausgelaugt und friere mir gerade den Hintern ab bei 11°C, Abflug heute war bei 42°C !!!
Nilwasser soll inzwischen echt gut sein, seitdem die Krokos verscheucht wurden
Lageplan vom Akassia ist gleich veröffentlicht....
-
geschrieben 1277027266000
Na, willkommen zurück Hoffentlich gehts euch bei dem temperatursturz noch gut.
Und, natürlich, hoffentlich gibts ein paar Antworten auf meine Fragen (siehe vorherige Seite). Danke, danke, danke.
-
geschrieben 1277075721000
Auf dem Hotelplan (endlich mal ein Hotelplan! super vielen dank!) sehen die neugebauten Häuser 71 bis 79 irgendwie größer aus, als die anderen. Ist es nur auf der Zeichnung so? Oder haben diese Häuser je mehr als neun Zimmer?
-
geschrieben 1277234183000
Kann ich gar nicht so wirklich sagen...... bin zwar mal dran vorbeigegangen, aber das war nur am ersten Tag Ich muss die vielen Fotos (so um die 500 oder so) noch prüfen und sortieren, evtl. kann ich es auf dem einen oder anderen nachvollziehen. Häuser mit 9 Zimmern??? Ich habe meines Wissens nach nur welche mit 8 gesehen..... grübel.... Erkältung geht zurück, Ohrenentzündungen sind auch bald überstanden. Mein Arzt sagte mir heute, das der ,,Kollege" dort vor Ort die falschen Tropfen verschrieben hatte. Die haben bei mir nur alles verschlimmert und ich hatte eine Pilzinfektion in beiden Ohren, selbige klingt aber allmählich ab. Zum Glück!
Also noch ein Tip am Rande: Wer dort schnorcheln, freediven oder tauchen gehen will, sollte vorher hier noch zum HNO gehen und sich überprüfen lassen. So kann man eine Menge Geld sparen und gesund und munter den ,,vollen" Urlaub genießen.
-
geschrieben 1277235645000
gute Besserung!
Also, notiert, Arzt vor Ort aber das macht nichts.
Könntest dir vielleicht die Ohrentzündung in einem Pool zugezogen haben?
habe deine Bewertung natürlich gelesen und das mit dem Zimmer tut mir leid, ist ein Horror so etwas zu erleben.
Immerhin hast ein Foto vom Hotelplan reingestellt, was wirklich super ist (ich warte natürlich gern auf das noch größere Foto).
-
geschrieben 1277299901000
Hallo,
wir sind im September 2 Wochen im Akassia, über Gulet. Habe jetzt hier gelesen, dass man das AI+-Paket zubuchen kann vor Ort. Gulet hat das anscheinend gar nicht im Angebot.
Was ist denn in dem AI+-Paket dabei? Essen in einem Spezialitätenrestaurant? Und weiß jemand, was es kostet, vor Ort zuzubuchen?
Vielen Dank im Voraus!
-
geschrieben 1277301672000
@Sandra: Was ist denn Gulet? Dachte das ist ein niederländischer Fussballspieler oder ist das ein ägyptischer Reiseveranstalter?
bei Ai+ kannst Du halt im Ala Carte Restaurant essen. Ausserdem bekommst du täglich die Minibar mit Softdrinks neu vollgestellt und hast einmal im Urlaub eine Massage und einen Reinigungsservice mit im Preis.