Nochmals hallo - hab noch eine Frage: welche der Pools sind denn beheizt und wie warm sind diese dann?
Danke Euch!!
Nochmals hallo - hab noch eine Frage: welche der Pools sind denn beheizt und wie warm sind diese dann?
Danke Euch!!
1001 Fragen....die nächste wahrscheinlich unwichtige, aber dennoch für micht interessante Frage: wie ist die Auslastung erfahrungsgemäß im April/Osterferien? Muss man mit geschlossenen Attraktionen rechnen, oder ists eher überfüllt?
Danke!!
Hallo dhivehi,
du kannst deine Fragen auch auf der Hotelseite ( hier klicken ) stellen.
Musst auf der verlinkten Seite nur etwas runterscrollen bis "Fragen zum Hotel? Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!"
Was verstehst du bei Atrraktionen?
Der Aquapark ist geöffnet, die Bars auch, die Tauchbasis arbeitet auch.
...ich hatte irgendwo gelesen, dass in den Wintermonaten nicht alles auf hätte, bzw. man extra jemanden rufen muss, wenn diese oder jene Rutsche geöffnet werden soll (?) daher auch die Frage nach der Auslastung im April, ob dann alles auf hat und auch alles angeboten wird.
Danke Euch!!
HHallo
kann mir jemand sagen ob das akassia Swiss geöffnet hat, ich habe es vom 18.02.2022 gebucht, zur Zeit gibt es keine Bewertungen
Hallo ,
ich fahre von 26.7.22 bis 2.8.22 mit meiner Familie ins LTI Akassia Beach. Angeblich soll dort ja auch gebaut werden. Hat jemand von euch eine Info wie Umfangreich diese sind und ob sie sehr störend sind ?
Gruß Thomas
Hallo ,
ist jemand aktuell im LTI Akassia Beach und kann mir a) sagen ob die Bauarbeiten am Hauptrestaurant fertig sind und ob man in der Anlage viel Baulärm hört ?
Gruß Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!