Gibt es im LTI Akassia deutsche Sender? Wenn ja, welche.
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
-
geschrieben 1493488106173
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1493488538312
Hat doch nun super geklappt, samenhexe
Wenn jetzt noch ein kleines Hallo an die User dabei wäre, perfekt
-
geschrieben 1493536978122
Ja toll. Wer schaut auf Seite 64?
Schönes Wochenende!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1493538475885 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo samenhexe
Die letzte Seite ist immer die aktuelle. In diesem Fall auf Seite 1. des Ägyptenforums. Es kann etwas dauern, bis jemand vorbeischaut, der gerade in dem Hotel war. Deine Frage zu den Strandschuhen wurde doch auch umgehend auf S. 63 beantwortet. Vielleicht liegt es an den fehlenden Umgangsformen, das sich niemand meldet......
-
geschrieben 1493539580199
Das wird schon noch samenhexe "learning by doing"
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1493632167992
Hallöchen, vielen Dank für die Antwort. ich werde also Badeschuhe einpacken.
Ich hoffe das Akassia ist ein gutes Hotel. Ich war schon einmal in Ägypten und wurde sehr enttäuscht.
Eigentlich hatte ich gesagt, nie wieder Ägypten. Man soll eben wirklich niemals nie sagen. Hihi
Schönen Feiertag noch. LG
-
geschrieben 1509024894846
Hallo zusammen.
Wir haben das Lti Akassia Swiss für Dezember gebucht und freuen uns schon sehr
Mich interessiert jetzt im Vorfeld aber schon mal, welche Getränke all inclusive beinhaltet und insbesondere, ob das mit der Zuzahlung für Cocktails stimmt
Hat dazu vielleicht jemand aktuelle Informationen für mich?
Danke & Grüße ☀️
-
geschrieben 1509034786184
Seid ihr schon mal in Ägypten gewesen? Generell gilt in allen Hotels: All Inclusive sind nur einheimische Produkte. Das einheimische Bier und der einheimische Rotwein sind wirklich gut. Unter den ägyptischen Spirituosen ist der Ouzo noch am besten. Rum, Whisky etc. made in Egypt taugt wie früher die Fakes im DDR-Intershop nur zum Reinkippen in die Auto-Scheibenwaschanlage. Alles Importierte hat hohe Zölle und ist daher richtig teuer.
-
geschrieben 1513005959964 , zuletzt editiert von kubus
Hallo, habe gerade das LTI Akassia Beach mit normalem AI für Februar gebucht.
Die Infos zum WLAN sind ja ziemlich unterschiedlich, beim einen Reiseveranstalter ist es "am ganzen Gelände kostenlos", beim anderen "nur bei Super-AI 10h inclusive". In Reiseberichten steht, dass das vom Veranstalter zugesagte "kostenlose" WLAN dann 8$ pro Stunde (!!) gekostet hat. Das ist schon eine Frechheit, da man im Hotel ja dann auch keine SIM-Karte mehr bekommt.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Danke!
-
geschrieben 1513082819061
Mail-Antwort vom Hotel:
"... Yes , the WI-FI is covering the whole hotel , free of charge ..."
Amr Ezzat, Guest Relation