• Mipi
    geschrieben 1200738869000

Hallo Meltog!!

Ja wir haben Fotos! Da wir aber jetzt erstmal für eine Woche nach Lanzarote fliegen (bis zum 27.01.) würden wir sie dir dann danach gerne schicken!

Melde mich wenn wir wieder da sind, dann können wir schauen wie wir es am besten machen.

Liebe Grüsse

Mipi

• meltog
    geschrieben 1200739370000

Hallo Mipi!!!

Das wäre echt supernett von dir!!!!Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Woche auf Lanzarote und freue mich auf die Fotos!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1200739646000

Ich hab da mal noch eine Frage !!!!Hat vielleicht jemand von den schon Dagewesenen eine Preisliste der angebotenen Ausflüge über Thomas Cook?

Dann könnten wir die evtuellen Kosten,und Ausflüge die für uns in Frage kommen schon mal checken ;)

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Mipi
    geschrieben 1200740453000

So wenn wir schon so schön beim Schreiben sind :-))

Haben auch eine Hotelbewertung, November 2007 (Oh Gott ich kann nichts Negatives.../Kerstin und Michael). Darüber kannst du uns auch kontaktieren.

Dann können wir unsere E-Mail Adressen austauschen.

Schön wenn man weiter helfen kann.....:-))))) Leider haben wir keine Preisliste.

Bis dann

• meltog
    geschrieben 1200741811000

Jaaaa die hab ich natürlich schon gelesen!!!! :D

Ich warte immer sehnsüchtig auf neue und natürlich vor allem auf Bilder! ;)

• Mcmannaman
    geschrieben 1200750138000

Hi.Gib mir mal deine Emailadi. Per Privatnachricht. Wir waren im September 07 dort und ich fand es einfach nur Sch... wir sind vielleicht ein bissl verwöhnt aber einiges ging wirklich absolut nicht. ich habe ca 900 Fotos :-) Must sagen was du so haben möchtest.

See u bye bye
  • meltog
    geschrieben 1200830333000

@Mcmannaan

Ich wollte eigendlich eher Bilder vom "aktuellen" Bauzustand des Aquaparks die du wenn du im September schon dort warst wahrscheinlich nicht hast?!? ;) :D

Ich hoffe ja das die die gerade dort sind ein paar schiessen.Aber trotzdem vielen lieben Dank!!!!!!

@all

Wer war denn schon im Juni/Juli dort?

Es schreiben soooo viele über Probleme beim Schnorcheln wegen des starken Windes!Wie ist es denn so Ende Juni Anfang Juli?Ich hoffe das es dort ein bischen ruhiger ist?!Wir fahren extra in ein Hotel mit Hausriff,weil unsere Tochter trotz Reisekaugummi immer Seekrank wird.Wäre blöd wenn wir nie ins Wasser könnten weil der Wind zu stark ist!

• Mcmannaman
    geschrieben 1200843023000

@meltog

Unser zweites Umzugszimmer war direkt gegenüber mit Aussicht zum Pool vom Balkon und Zimmertür Richtung Aqua Park....

habe auch Fotos. Absoluter Rohzustand und ich glaube nicht, das die das Teil bis Juni fertig haben. Meine persönliche Meinung wie gesagt Rohbau!!!Standen Anfang oktober nur Betonwände. Bauarbeiten ca 3 Stunden tägliche Abends. Wie gesagt kann dir gerne Fotos mailen. Lohnt sich nicht wirklichd as Hotel, aber jeder sieht dieses anders. Wir waren zum ersten mal richtig enttäuscht und haben wie gesagt für 1200€Ägypten etwas besseres erwartet. Mit dem schnorcheln kannst du ausweichen indem du c a 10 rechts den Strand runter gehst auch ideal für Kids, da max 1,50m tief aber man sieht ziemlich viel!Und wesentlich schöner als das Riff.Aber wie erwähnt alles meine persönlichen Empfindungen!

See u bye bye
  • meltog
    geschrieben 1200911299000

Hallihallo!!!

Fotos von September Oktober habe ich schon gesehen.Ich fände es gut mal den jetzigen Bauzustand oder den in zwei drei Monaten zu sehen.Also an alle die hinfahren......bitte fleissig Bilder machen!!! ;)

• krokolino
    geschrieben 1201002050000

Hallo,

Wir haben vom 21. August bis 04. September das Akassia Swiss Resort gebucht.

wir gehen zum 1. Mal nach Ägypten. Und nun meine Frage: Da wir auf jeden Fall schnorcheln wollen würde mich sehr interresieren ob man Flossen und das Zeug von zuhause mitnehmen soll, oder ob man die besser vor Ort kauft oder vielleicht mietet? Wahrscheinlich ist dann das auch nicht ganz billig, oder? Wäre schön wenn mir da jemand Tips gegeben könnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!