Hallo
Wir waren auch im Juni in diesem Hotel.Vielleicht war es im April ja noch gepflegter,aber als wir da waren war es sowas von dreckig, ungepflegt und vorallem war links und rechts eine riesen Baustelle,die man enorm gut hörte.Dies nicht nur im Zimmer,sondern auch am Pool.
Die Möbel waren dreckig und defekt oder in einem sehr schlechter Zustand.Das Zimmer wurde nur schlecht,wenn überhaupt geputzt.Unsere Bettwäsche war bereits bei unserer Ankunft fleckig,vermutlich noch vom Vorgänger!
Geschmäcker sind ja verschieden.Obst war Mangelware oder **********. Teller und Besteckt waren verdreckt,falls es überhaupt welches hatte (30 min nach der öffnung des Hauptrestaurant hatte es jeweils keine Gläser und Teller mehr.Man musste locker mal 30 min. warten,bis man wieder etwas trinken oder essen konnte).Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nie passieren.Viele Urlauber hatten wie wir Magendarmprobleme.Imodium hat da auch nicht mehr viel gebracht.Wir hatten viele benieden,die vor uns nach hause fliegen durften,und auch wir wurden von anderen Urlaubern benieden,als wir endlich den Rückflug antreten durften.
Da ich weis,wie die Zimmer,der Pool usw verdreckt waren,will ich ja garnicht wissen,wie es in der Küche ausgesehen hat!!!
Ich kann allen nur von diesem Hotel abraten,und ich kann auch alle verstehen,die dazu eine schlechte bewertung abgegeben haben.
5 Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdiehnt.2 -3 Sterne wären da passender!
Grüsse
Mami2