• S.Schmid07
    geschrieben 1182457176000

Hi!

Wir fliegen auch am 28.06 für 14 Tage in das LTI Grad Azure. Jedoch von Muc aus, so gegen die Mittagszeit. Sind schon ganz gespannt wie es dort ist!

Waren letztes Jahr um die Zeit in Hurghada im Bel Air Beach Resort, es war dort sehr schön! Vor allem das Rote Meer! ;)

Es sind zwar einige negative Bewertungen über das LTI verfasst worden, aber ich denke man kann sich trotzdem drauf freuen! Wird hoffentlich auch eine sehr schöne Zeit!

Gruß

• Mami2
    geschrieben 1182766200000

Hallo

Wir waren auch im Juni in diesem Hotel.Vielleicht war es im April ja noch gepflegter,aber als wir da waren war es sowas von dreckig, ungepflegt und vorallem war links und rechts eine riesen Baustelle,die man enorm gut hörte.Dies nicht nur im Zimmer,sondern auch am Pool.

Die Möbel waren dreckig und defekt oder in einem sehr schlechter Zustand.Das Zimmer wurde nur schlecht,wenn überhaupt geputzt.Unsere Bettwäsche war bereits bei unserer Ankunft fleckig,vermutlich noch vom Vorgänger!

Geschmäcker sind ja verschieden.Obst war Mangelware oder **********. Teller und Besteckt waren verdreckt,falls es überhaupt welches hatte (30 min nach der öffnung des Hauptrestaurant hatte es jeweils keine Gläser und Teller mehr.Man musste locker mal 30 min. warten,bis man wieder etwas trinken oder essen konnte).Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nie passieren.Viele Urlauber hatten wie wir Magendarmprobleme.Imodium hat da auch nicht mehr viel gebracht.Wir hatten viele benieden,die vor uns nach hause fliegen durften,und auch wir wurden von anderen Urlaubern benieden,als wir endlich den Rückflug antreten durften.

Da ich weis,wie die Zimmer,der Pool usw verdreckt waren,will ich ja garnicht wissen,wie es in der Küche ausgesehen hat!!!

Ich kann allen nur von diesem Hotel abraten,und ich kann auch alle verstehen,die dazu eine schlechte bewertung abgegeben haben.

5 Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdiehnt.2 -3 Sterne wären da passender!

Grüsse

Mami2

• Connymonny
    geschrieben 1199055691000

Hallo,

ich kann die Aussagen von Mami2 zu 100 % bestätigen. War im Januar mit meiner Kollegin dort und haben es genaus so empfunden. Hatten eigentlich auf ein LM für den ML Club gewartet. Da nichts kam außer das LTI Grand Azure haben wir es gebucht. Hatten uns dies Hotel im Jahr davor angeschaut und es sah gar nicht so schlecht aus. Wir dachten, das wir nichts verkehrt machen können. Aber leider falsch gedacht. Haben letztendlich jeden Abend 20 € bezahlt und haben uns von 20 - 2 Uhr eine schönen Abend im ML Club gemacht. Essen und Getränke AI. Da haben wir uns dann den ganzen Tag drauf gefreut. Haben im Grand Azure zum Schluß nur noch Wasser getrunken, da unser letztes trinbares Getränk ( Alsterwasse )an einem Tag sauer war und wir uns fast den Magen verdorben hatten.

Alle schlechten Bewertungen zu diesem Hotel können wir genauso bestätigen. Es gab echt Urlauber, die uns beneidet haben, weil wir nach Hause fliegen dürfen. Kann nicht verstehen, das diese Hotel weiter empfohlen wird.

Hatte damals leider noch keinen PC und habe deshalb keine Bewertung schreiben können.

Für Januar 08 haben wir jedenfalls wieder ML gebucht.

Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!