• ElaUrlaub
    geschrieben 1178059585000

hallo zusammen,

waren vom 12.4.-19.4.07 im LTI Grand Azure in Sharm. :D Hab auch eine ausführliche Hotelbewertung geschrieben. Aber ich weiß oftmals fehlt die Zeit sich das alles durchzulesen. :DIch versuch mich mal kurz und bündig zu fassen.Also die Anlage an sich ist wirklich toll und mit viel Liebe und Sorgfalt angelegt. :D :D :D Über den Poolbereich gibt es auch nicht´s zu meckern.Vorallem man hat von allem etwas.Über Rutschen, beheizten Pool,ruhiger Bereich,Animationsbereich und vorallem für die Kidis schön,im oberen Bereich(gleich zum Reinlaufen). :D :D :DDie Zimmergröße ist auf jeden Fall ausreichend. :D :D :DDie Russischen Gäste sind uns nicht negativ(außer die überfüllten Teller) aufgefallen. Die Animation(abends) war fast nur in russischer-italienischer Sprache.Von der Kinderanimation haben wir nicht viel mitbekommen,unser 17 jähriger ist daheim geblieben.(Ist glaub in dem Alter so:-)

Ja das einzige was negativ war,der Service im Hauptrestaurant :disappointed: und durch die Ebbe bedingt,die schlechten Bade und Schnorchelbedingungen. :(Aber als Fazit: kann ich das Hotel empfehlen,wenn man bereit ist,kleine Abstriche zu verkraften.

Und bekanntlich ist ja Urlaub auch,was man selbst daraus macht. :D

Wünsche allen viel Freude und Spaß im LTI. :D

Schönen Urlaub. :D :D :D

P.S. wenn noch genaue Fragen offen sind,bin gern bereit zu antworten :D

• Big_Daddy128
    geschrieben 1178092613000

Naja aber die Schnorchelbedingungen waren doch nicht schlecht! Reingehen bis das Wasser knietief ist, und dann übers Riffdach schnorcheln, so nah kommt man den Fischen sonst nie! :D Das hat mir schon wesentlich besser gefallen als im Magic Life vorne! :bulb: Aber das ist ab 20.4. auch nicht mehr gegangen, da war tagsüber immer extrem wenig Wasser am Riff, da hat man einen kleinen Umweg machen müssen, und zwar ganz ám linken ende des abgesperrten Bereichs hat man reingehen können. da ist das ganze Wasser aus der Lagune abgeflossen und wahrscheinlich bedingt durch die hier angespülten Nährstoffe war da der Fischreichtum nochmal um einiges größer, u.a. auch mehrere Blaupunktrochen, viele Strahlen-Feuerfische und einige Napoleons - welche ich bis dahin im Urlaub schmerzlich vermisst hab - sind da gewesen! Also ich fands echt toll da zum schnorcheln!

Ja, man könnte schon weniger trinken, aber ich will ja gar nicht, ich bin ja im Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!