hallo zusammen,
waren vom 12.4.-19.4.07 im LTI Grand Azure in Sharm. Hab auch eine ausführliche Hotelbewertung geschrieben. Aber ich weiß oftmals fehlt die Zeit sich das alles durchzulesen. :DIch versuch mich mal kurz und bündig zu fassen.Also die Anlage an sich ist wirklich toll und mit viel Liebe und Sorgfalt angelegt. :D Über den Poolbereich gibt es auch nicht´s zu meckern.Vorallem man hat von allem etwas.Über Rutschen, beheizten Pool,ruhiger Bereich,Animationsbereich und vorallem für die Kidis schön,im oberen Bereich(gleich zum Reinlaufen). :D :DDie Zimmergröße ist auf jeden Fall ausreichend. :D :DDie Russischen Gäste sind uns nicht negativ(außer die überfüllten Teller) aufgefallen. Die Animation(abends) war fast nur in russischer-italienischer Sprache.Von der Kinderanimation haben wir nicht viel mitbekommen,unser 17 jähriger ist daheim geblieben.(Ist glaub in dem Alter so:-)
Ja das einzige was negativ war,der Service im Hauptrestaurant und durch die Ebbe bedingt,die schlechten Bade und Schnorchelbedingungen. Aber als Fazit: kann ich das Hotel empfehlen,wenn man bereit ist,kleine Abstriche zu verkraften.
Und bekanntlich ist ja Urlaub auch,was man selbst daraus macht.
Wünsche allen viel Freude und Spaß im LTI.
Schönen Urlaub. :D
P.S. wenn noch genaue Fragen offen sind,bin gern bereit zu antworten