• koreko
    geschrieben 1187521263000

@fliegerfreund

sieh dir mal die Bilder vom Aug 07 an, wenn ich das richtig sehe brauchen die noch Monate für den 2. Pool.

Kannst somit nur hoffen das keine Bagger mehr über den Strand rauschen und die Kräne im Meer weg sind. Somit ist das Hotel leider von allen Seiten zu Lande und Wasser mit nahen Baustellen umzingelt!!

cu

koreko

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • fliegerfreund
    geschrieben 1187735659000

Ich habe mal an das Hotel geschrieben und die haben gesagt das der zweite Pool am 27 September fertig werden soll.Kann das jemand der in letzter Zeit im Hotel war bestätigen???

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • koreko
    geschrieben 1187790262000

sieh mal hier:

xxxxxxxxxxxxx

da gibt es unter Sahl Hasheesh einen Brief vom Hotel mit paar guten Daten fürs Gericht.

UND die Baustelle wird schriftlich garantiert.

Echt cool.....

cu

koreko

==========

Sorry, das geht hier leider nicht!

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • rswiss
    geschrieben 1187792429000

So erster Brief von ITS erhalten

minus 30 % vom Reise-Preis schriftlich zugesprochen,

und vom Betrag waren es mehr als 38 % ?????

Die können nicht mal mehr rechnen, vor lauter Angst

Gruss

rswiss

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1187793101000

10 von 100 Leuten können nicht % rechnen, dass sind mehr als 17% :p

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • rswiss
    geschrieben 1187793729000

@Thorben-Hendrik sagte:

10 von 100 Leuten können nicht % rechnen, dass sind mehr als 17% :p

aber von einem geraden Betrag Sfr. 4000.--, sollten 30% schon machbar sein.

Gutgeschrieben wurde Sfr 1530.--, was ich eher zu wenig finde, da mein Erholungswert der Reise bei 0 % ist.

Gruss

rswiss

• koreko
    geschrieben 1187811094000

Hi rswiss,

wieviel ist das jetzt in EURO?

Hab mal gerechnet, 4000SFR = 2463,39 Euro

1530SFR = 942,246 Euro

guter Schnitt!!

Wer also noch den Brief von ITS sehen möchte, kann sich per Email kurz melden.

Das ist dann nach Board Regeln erlaubt und wer viele Hotel und Baustellenbilder sehen möchte natürlich auch.

Bin heut halt in "Geberlaune"!!! LINK folgt..........

cu

koreko

• fliegerfreund
    geschrieben 1187821219000

@ rswiss

ich finde das das ein gutes ergebniss war den der Flug kostet auch und dafür das dein Erholungswert unter 0 war kann leider auch die Fluggesellschaft nichts.Auch ITS möchte noch dran verdienen und ich schätzte das die 950Euro ca 70% vom Hotel waren

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • nick37
    geschrieben 1187865454000

mit 30% haben auch wir uns zufrieden gegeben. sicher müßte so ein "BETRUG" noch härter bestraft werden, aber 0% erholung halte ich doch für untertrieben. immerhin mußte ich nicht selbst kochen und die betten machen ( viele männer müssen das ja auch im alltag nicht ;) ; dann frag doch mal deine frau, wieviel % sie sich erholt hat :D ), ja und das wetter war der knaller und die delfine und die bunten fische...

zugegeben, alles dinge die nicht so viel mit dem hotel zu tun haben, die aber echt super viel mit erholung zu tun haben.

man kann sich natürlich auch 14 tage lang in seinem zimmer einschließen und SCHMOLLEN. dann sind 0% warscheinlich gerechtfertigt.

ich habe mich auch über soo... viele sachen vor ort geärgert, aber wir können doch sachlich bleiben.

fakt ist, daß ich die erholung, die ich genossen habe, auch in einem 3 sterne hotel bekommen hätte. das war mein aufhänger und dafür gab es ja 30% zurück.

dafür hab ich mir mit meiner familie noch ein paar schöne tage an der ostsee gemacht. danke ITS! die im übrigen super schnell und wirklich freundlich waren. man scheute auch nicht den direkten kontakt. wir wurden sofort nach posteingang angerufen. schade nur, daß man nicht von anfang an mit offenen karten spielt und den urlaubern auch jetzt noch das blaue vom himmel herunter lügt. der pool wird sicher bis september fertig sein. das war er ja im august schon. aber wasser macht da so schnell keiner rein. schaut euch doch die bilder an! der pool liegt mitten auf einer baustelle. viel zu gefährlich dort urlauber planschen zu lassen. vorsichtig geschätzt, nächstes jahr zu ostern vielleicht!?

• mimi7
    geschrieben 1187963053000

Na Hallo wie find ich den das.30% :shock1:

Uns wollen sie weils sie schon 10% vor Abflug zurück bezahlt nur nochmal 10 zahlen also 20 %.

Und das obwohl wir das Fax haben das im September noch 30%!!! vom Hotel in Bau ist ,

Wir waren am 21 Juni vor Ort.

Bekamen von ITs keinen Anruf ,nur Postschreiben ,haben nun schon 2 mal Einspruch erhoben ,weil das Erste Feddback von ITS war es tutz ihnen leid .Pech gehabt.

Wir wollten auch 30 % ,will ITS aber nicht bezahlen ,jetzt übergeben wir es dem Rechstanwalt.

Ich habe 5 Sterne gebucht und die wollte ich dann vor Ort auch geniessen.

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!