mit 30% haben auch wir uns zufrieden gegeben. sicher müßte so ein "BETRUG" noch härter bestraft werden, aber 0% erholung halte ich doch für untertrieben. immerhin mußte ich nicht selbst kochen und die betten machen ( viele männer müssen das ja auch im alltag nicht ; dann frag doch mal deine frau, wieviel % sie sich erholt hat ), ja und das wetter war der knaller und die delfine und die bunten fische...
zugegeben, alles dinge die nicht so viel mit dem hotel zu tun haben, die aber echt super viel mit erholung zu tun haben.
man kann sich natürlich auch 14 tage lang in seinem zimmer einschließen und SCHMOLLEN. dann sind 0% warscheinlich gerechtfertigt.
ich habe mich auch über soo... viele sachen vor ort geärgert, aber wir können doch sachlich bleiben.
fakt ist, daß ich die erholung, die ich genossen habe, auch in einem 3 sterne hotel bekommen hätte. das war mein aufhänger und dafür gab es ja 30% zurück.
dafür hab ich mir mit meiner familie noch ein paar schöne tage an der ostsee gemacht. danke ITS! die im übrigen super schnell und wirklich freundlich waren. man scheute auch nicht den direkten kontakt. wir wurden sofort nach posteingang angerufen. schade nur, daß man nicht von anfang an mit offenen karten spielt und den urlaubern auch jetzt noch das blaue vom himmel herunter lügt. der pool wird sicher bis september fertig sein. das war er ja im august schon. aber wasser macht da so schnell keiner rein. schaut euch doch die bilder an! der pool liegt mitten auf einer baustelle. viel zu gefährlich dort urlauber planschen zu lassen. vorsichtig geschätzt, nächstes jahr zu ostern vielleicht!?