Ach Bubilein ich weiß auch net.Das Carols hat den nachteil das man nicht flach in das Wasser kommt. Außerdem gibt es bei ITS und Jahnreisen nicht so viele 5***** Hotels die mir auchzusagen .Das Pyramisa hatte mich auf den Bildern sofort angesprochen.Desweiteren sind schon viele Hotels ausgebuch
LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
geschrieben 1187224327000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1187247244000
Wird schon alles gut gehen mit dem LTI
-
geschrieben 1187266560000
Das glaub ich langsam nicht mehr .Am anfang als die ersten bewertungen eintrafen war alle durchweg positiv.Da hatte aber niemand die Baustelle beschrieben die im selbigen Hotel ist.Als die erste Person dann eine andeutung einer Baustelle machte kochte auf einmal alles hoch und es kamen nur noch negative bewertungen.Dann häuften sich auch aussagen wie Stromausfälle oder unfreundliches Personal
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1187273480000
Uns wurde vorerst mal ein Scheck in der Höhe von 80 Euro als Entschädignug geschickt,
Jetzt hab ich ITS als Draufgabe das Fax vom Hotel gefaxt wo das Hotel selber zugibt das im September !!noch 30! %Baustelle ist im Hotel.jetzt wart ich schon die Zweite Woche auf eine Antwort.
Montag geht ein Fax weg wo ich jetzt mit Rechtsanwalt drohe weil nicht mal 5 %!!! vom Reisepreis ist ja lächerlich.
lg
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen -
geschrieben 1187276956000
Ich frag mich, wer die Bewertungen schreibt, da war einer mit seiner Tochter da, und es hat keine Rutschen und es war wunderschön????
Ich gehe 4 bis 5x im Jahr in die Ferien, habe bereits viele Strände und Hotels gesehen, auch in Aegypten.
und für einen Reisepreis von Fr. 4000.-- darf ich ein einwandfreies Hotel erwarten.
Gruss
rswiss
-
geschrieben 1187282680000
Ich verstehe langsam gar nix mehr . AM anfang waren es immer super bewertungen.Dann kamen schlechte Bewertungen und jetzt komischerweise gibt es wieder Bewertungen mit Inhalten wie toll das Hotel sein
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1187291747000
@fliegerfreund sagte:
Ich verstehe langsam gar nix mehr . AM anfang waren es immer super bewertungen.Dann kamen schlechte Bewertungen und jetzt komischerweise gibt es wieder Bewertungen mit Inhalten wie toll das Hotel sein
Buchungen gingen zurück, und es wird gepuscht.
Ich war am 4. bis 12. August da
Verklagen sollte man diese.
Gruss
rswiss
-
geschrieben 1187294361000
Es ist doch ganz klar ersichtlich, schlechte Meldungen lösen gute Bewertungen aus.
Gestern war wieder so ein schlechter Tag und heute eine super Bewertung.
Das ist die reinste Vera......
Wo kommen nur die ganzen Schmiergelder her die man besser einsetzen könnte?
Man kann nur Vermutungen aufstellen, das die Bewertungen gekauft oder geschönt sind. Ich schreib auch für euch, wenn ihr meinen Urlaub finanziert, aber wehe wenn nicht......
cu
koreko
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1187457003000
So hab noch was von LTI gefunden.
Ende Sept. wird das Hotel erst zu 70% fertig gebaut sein
da wird noch eine ewige Baustelle sein.
http://www.familystruempfe.de/4images/data/media/42/Stellungnahme_LTI_Pyramisa_011.08.2007.jpg
Gruss
rswiss
-
geschrieben 1187519969000
Von mir aus können es auch nur 70% sein solange der zweite Pool eröffnet ist und nur noch innenarbeiten beim dritten Block zu machen sind
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)