• neuhold
    geschrieben 1193314260000

@fliegerfreund sagte:

Ich möchte jetzt alle warnen. Wir waren im Pyramisa und es ist ein Horrorurlaub.Keine Freien Tische, keine Gläser/Teller/Besteck/Essen,90% Russen und eine Rezeption die nicht mal nach zehnmaligen erbitten handelt.Deutsche werden aufgrund von Überbuchung in den dritten nicht fertiggestelten Teil gebacht.Als rswiss seine Eindrücke schilderte wollte ich diese gar nicht glauben aber es ist schlimmer geworden.ITS hat alle probleme unterschrieben und macht überhaupt nichts.Die einzige wirklich nette Person war der Chef xxxxxxxxxx welcher perfekt deutsch beherschte und versuchte zu retten was noch ging. Der erste Pool ist mitlerweile kolabiert sodas man auf Pizza 2Stunden und Getränken 10-20minuten warten durfte da die Schlangen bis zum Horizont gingen da nur 2Männer an den Bars stationiert waren.

Also bitte fahren sie nicht in dieses Hotel.

Hallo Fliegerfreund,

wir wollten auch mit Herrn xxxxxxxxx sprechen aber uns hatte man gar nicht zu ihm gelassen. Ein Boy mit dem Schild "Sherif....." hatte sich unser dann sofort angenommen, er war neu den hatten wir die Tage vorher noch nie gesehen. Wir sahen auch das er sich, wahrscheinlich als einziger, beim Computer auskannte.

l.g.Viktoria

Anm. d. Admins:

Die Namensnennung lassen wir aber schön bleiben - auch der nette Herr hat Persönlichkeitsrechte!

• fliegerfreund
    geschrieben 1193338168000

Hi neuhold,

war dieser mann den du meinst klein? Dann könnte es sein das es der Türke war der wirklich sehr engagiert war.

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • neuhold
    geschrieben 1193391304000

@fliegerfreund sagte:

Hi neuhold,

war dieser mann den du meinst klein? Dann könnte es sein das es der Türke war der wirklich sehr engagiert war.

Hallo Fliegerfreund,

dieser Mann Sherif.. an der Rez. war nicht sehr groß so ca. 1,70 aber jung eher ein Ägypter. Aber wir haben noch einen kleineren älteren sehr engagierten Mann gesehen der eher einen Türken ähnlich sah. Kann nicht sagen woher er kam jedenfalls war er überall anzutreffen auch im Speiseraum beim Geschirr wegräumen und er sprach viele Sprachen.

l.g.Viktoria

• fliegerfreund
    geschrieben 1193398478000

Hi neuhold,

der ältere kleine Mann müsste der Türke gewesen sein und konnte wirklich viele Sprachen. Den anderen mit sherif hab ich leider nicht geshen

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • Bubilein
    geschrieben 1193952745000

Hallo zusammen.

Wie hat es euch eigentlich im Hotel gefallen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf das die neuesten Hotelbewertungen bei HC eingehen. ;)

Gruß

• Latini
    geschrieben 1194004105000

Hallo,

kommen gerade zurück aus dem Pyramisa. Zu der vorausgegangenen Diskussion kann ich nur sagen, daß der "kleine" Resident Manager xxxxxxx bereits so die Nase voll hatte, daß er sich 4 Tage vor unserer Abreise in die Türkei zurückversetzen hat lassen. Das 15-köpfige LTI-Animationsteam hat bereits Anfang - Mitte Oktober das Hotel verlassen.

Ich kann nur jedem empfehlen umzubuchen - es ist ein Russen-Hotel vom Schlimmsten - nicht funktioniert, nichts ist vorhanden, alles muß man sich erkämpfen, nicht genügend Besteck, Geschirr, Liegen etc. Unsere Mängelliste ist 4 Seiten lang und es gab noch längere Listen.

Bucht um - für den Preis gibt es tolle Hotels in Ägypten!!!! Ich habe übrigens bei den schlechten Berichten auch gedacht - die übertreiben - muß ich mich hiermit entschuldigen, die haben untertrieben - es ist noch viel schlimmer! Klagen laufen deutschlandweit an!!!!

Gruß Latini

Anm. d. Admins:

Die Namensnennung lassen wir aber schön bleiben - auch der nette Herr hat Persönlichkeitsrechte!

• neuhold
    geschrieben 1194031878000

Hallo,

es gibt wieder eine neue Bewertung aber unsere ist immer noch nicht dabei.

Hat schon jemand Vorschlähe für Entschädigung angeboten bekommen?

Wir wunderten uns schon als wir dort waren warum es keine Animation gibt,

es gab nur täglich was für Kinder.

l.g.

Viktoria

• motorradelfe
    geschrieben 1194032801000

Unsere Bewertung ist auch noch nicht da, wir haben auch gedacht schlimmer geht es nicht. Habe am 1.Tag nach unserer tollen Nilkreuzfahrt an der Poolbar gesessen und erst einmal ein paar Tränen vergossen. Wir sind immer noch ganz entsetzt was dort im Oktober abgelaufen ist.

Wer kann uns sagen an wen wir uns wenden können wegen Schadensersatz?

motorradelfe

• Bubilein
    geschrieben 1194033207000

@motorradelfe sagte:

Wer kann uns sagen an wen wir uns wenden können wegen Schadensersatz?

...an den Reiseveranstalter. ;)

Gruß

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1194097644000

salam an alle...lti pyramisa im moment down under :shock1: ..wenn moeglich umbuchen, da im moment dort das chaos ist...ich will das lieber nicht schreiben was im moment dort abgeht aber das hotel scheint voellig ausser kontrolle ...lg.gabriella aus egpt ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!