• arkadas
    geschrieben 1188500106000

@steirermadl sagte:

Hallo rswiss!

Unsere Bewertung ist noch nicht freigegeben. Dauert lt. holidaycheck 1-2 Wochen. LG steirermadl

Das ist eine Standartaussage und muss nicht zutreffen, oft geht es ganz schnell, dass der Bericht Online ist.

LG

• rswiss
    geschrieben 1188500657000

@steirermadl sagte:

Hallo rswiss!

Unsere Bewertung ist noch nicht freigegeben.Dauert lt. holidaycheck 1-2 Wochen. Ist echt eine Sauerei das ganze! Es waren noch weitere 36 Personen in der gleichen Situation wie wir!!! Siehe Forenbeitrag Primasol Albatros Beach.

LG steirermadl

Sind alle 36 Personen im Pyramisa schlussendlich verfrachtet worden?

oder hatten die mehr Glück! Und wieviele von denen sind heimgereist?

Gruss

rswiss

• rswiss
    geschrieben 1188509336000

@fliegerfreund sagte:

:frowning: :laughing:

Du meinst sicher Wasserpfeifenpaffen.

Eine Bar gibt es nicht.

Gute Nachricht es gibt ein Zelt, ist immer beleuchtet in der Nacht, konnte es von meiner Suite sehen

Das Wasserpfeiffenentrum

Gruss

rswiss

• steirermadl
    geschrieben 1188512703000

Alle 36- mit uns 40 Personen sind in dieses " Superhotel " gekommen. Auch andere Gäste , die vor uns dort eingezogen sind hat man mit diesem Hotel zwangsbeglückt! ( Wahrscheinlich war das Pyramisa zuvor noch nie so stark frequentiert!)Heimgeflogen sind soweit ich weiss nur wir.Ist auch nicht einfach freie Plätze im Flieger zu bekommen) Manche haben in andere Hotels umziehen können, einige haben dort ausharren müssen bis ihr Urlaub zu Ende ist!! Die einzige Antwort die wie vor Ort zu diesem Dilemma seitens der Reiseleitung bekamen war immer dass man dazu nichts sagen kann. Dass dieses Überbuchungsproblem schon länger besteht. Auf die Frage warum wir nicht schon vor unserer Abreise darüber informiert wurden konnte uns natürlich auch niemand beantworten... Keiner weiss was, keiner sagt was, alle hüllen sich in großes Schweigen. :frowning:Anbei wurde stets darauf aufmerksam gemacht, dass es sich beim Pyramisa immerhin um ein 5*-Hotel handelt und wie toll und super hier alles doch wäre.( die müssten mal einen Haufen Geld bezahlen und dann so eine Leistung erhalten....) Wahrscheinlich rechnen die Veranstalter damit , dass die Leute sich nach einer gewissen Zeit beruhigt haben und der Weg ihr Recht einzufordern zu mühsam ist bzw. Angst besteht , dass noch weitere Kosten enstehen- wenn man nicht gerade Rechtschutz-versichert ist usw.

Übrigens habe ich am Abend zufällig auch das Sisha -Zelt entdeckt als ich am Balkon stand. War aber nicht gerade gut besucht (liegt wahrscheinlich daran, dass man es wie gesagt erst zufällig entdecken muss!

Gruss steirermadl

• fliegerfreund
    geschrieben 1189704998000

So will den Thread mal wieder hochholen :laughing:

Weiß den einer jetzt über den Eröffnungstermin für den Pool und kann wenigstens was darüber berichten ?

Ich habe noch keine Bilder über die Misstände im 1 Teil gesehen

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • fliegerfreund
    geschrieben 1190825278000

Wollte den Thread nicht versinken lassen.

Sind mitlerweile schon Leute aus dem Hotel wieder zurück und können mir sagen ob und wann der zweite Pool eröffnet wird? Oder wenigstens neue Neuigkeiten ;)

• koreko
    geschrieben 1191452734000

Dann sieh mal im Makadi-Reiseforum nach. Bericht vom 20.09. und Bilder.

Cu

KOREKO

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • koreko
    geschrieben 1191598331000

Oh, jetzt sind wieder die dauer "Breiten" am voten und da sie alles vernelbt gesehen haben, haben sie auch die Baustellen im Hotel übersehen.

Aber die Hauptsache ist doch, dass man den vollen Preise für die Baustelle beszahlt hat

und das ist GUT so!!!

Weiter so, gebe 6 Sterne für die Verars.....

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • mimi7
    geschrieben 1191631680000

Wir haben nun nach langen hin und her 30% vom Reisepreis zurück bekommen.

Find ich echt ätzend ,das es noch immer welche gibt die blind durch die Gegend laufen.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • fliegerfreund
    geschrieben 1193263249000

Ich möchte jetzt alle warnen. Wir waren im Pyramisa und es ist ein Horrorurlaub.Keine Freien Tische, keine Gläser/Teller/Besteck/Essen,90% Russen und eine Rezeption die nicht mal nach zehnmaligen erbitten handelt.Deutsche werden aufgrund von Überbuchung in den dritten nicht fertiggestelten Teil gebacht.Als rswiss seine Eindrücke schilderte wollte ich diese gar nicht glauben aber es ist schlimmer geworden.ITS hat alle probleme unterschrieben und macht überhaupt nichts.Die einzige wirklich nette Person war der Chef xxxxxxxxxxxx welcher perfekt deutsch beherschte und versuchte zu retten was noch ging. Der erste Pool ist mitlerweile kolabiert sodas man auf Pizza 2Stunden und Getränken 10-20minuten warten durfte da die Schlangen bis zum Horizont gingen da nur 2Männer an den Bars stationiert waren.

Also bitte fahren sie nicht in dieses Hotel.

Anm. d. Admins:

Die Namensnennung lassen wir aber schön bleiben - auch der nette Herr hat Persönlichkeitsrechte!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!