• ThomasC
    geschrieben 1174510250000

Hallo Blume,

danke für Deine qualifizierte Antwort!

Zu Deiner Info: Die anderen Fragen hab ich mir selbst beanworten können dank Kataloge, ML-Homepage etc. ;) :D

Dafür ist mir z.B: egal, wie "chaotisch" der Flughafen ist, da ich da eh nur zweimal im Urlaub bin, im Club bin ich aber n bissel länger! :D Und der Fraport kann auch ganz schön chaotisch sein!

Zum Glück setzt jeder andere Prioritäten!!

Tom

• pustebllume
    geschrieben 1174516199000

Hallo Thomas

nich grantig sein war doch nur spass!

hier noch 2 gute seiten:

magictalk.de

sinaidivers.com

Wenn du neues weist würde ich mich über infos freuen

und nich alles so eng sehen

wann bist denn im ML ich rauch dann auch gerne mal eine(Apfel soll lecker sein) mit dir.

schönen Abend noch

und schönen Urlaub

Gruss die blume

• ThomasC
    geschrieben 1174517305000

War auch nicht grantig gemeint. Das sind halt nur die beiden Punkte, über die ich bisher noch nirgendwo was gefunden hab und halt hoffe, dass hier jemand ein paar Infos dazu hat. ;)

Wahrscheinlich sind wir in der 2. Septemberhälfte unten - dauert also leider noch ein bissel.

Aber wenn Du früher hinfliegst kannst Du ja bestimmt ganz aktuell dann meine Fragen beantworten! Würd mich jedenfalls sehr freuen.

Ach ja, vielleicht kannst Du dann ja auch gleich noch ein paar gute Ausflugtipps mitliefern? :D (lohnt sich z.B. der Busausflug nach Kairo oder die Sternenbeobachtung in der Wüste?)

Dir auch noch nen schönen Abend!

Tom

• Ulmer1984
    geschrieben 1174550149000

@'ThomasC' sagte:

Hallo!

Zwei Fragen hab ich auch noch zum ML Sharm:

1. Was kosten denn die Wasserpfeifen im Club?

2. Was hat es mit der sog. "Imperial Cocktailstunde" vor dem Abendessen auf sich? Gibt es nur während dieser kurzen Zeit Cocktails an den Bars?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten

Tom

Die Wasserpfeifen kosten NIX! Tabak kannst Dir aussuchen und Dir wird alles hergerichtet!!

Cocktails gibts immer, 24 Stunden an der Wunderbar…

Die „Cocktails-Hour Imperial“ steht nur dafür, das der Tagescocktail auf großen Tischen vorbereitet wird und ihn sich jeder nehmen kann, ohne extra zu bestellen. Meistens wird das draussen aufgebaut... Oft sind auch noch zwei Barkeeper da, die Dir auch andere Cocktails machen...

Falls jemand ein paar Bildler von der Cocktail Hour haben möchte, Private Nachricht mit E-Mail Adresse an mich, dann gibts Bilder...

Kann auch gern Bilder zum Club generell verschicken.

• guapita
    geschrieben 1174556473000

:D hallo, wir werden wahrscheinlich anfang sep auch in Ml fliegen ;), müssen uns nur zwischen venezuela und ägypten entscheiden,....

naja es gibt hier und dort recht gute angebote mal schauen, jetzt flieg ich vorher nach mexico und dann werden wir entscheiden, aber was ihr hier schreibt klingt ganz gut;))) :D das einzige wovor es mi ein wenig fürchtet ist das ich irr karibikverwöhnt bin, also nicht wegen den hotels sondern wegen dem strand.....aber man kann nicht alles haben ;) und muss das schöne schätze und wenn man erst mal im wasser is....

also viel vorfreude euch allen ;) :D

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Ulmer1984
    geschrieben 1174571471000

@'guapita' sagte:

:D hallo, wir werden wahrscheinlich anfang sep auch in Ml fliegen ;), müssen uns nur zwischen venezuela und ägypten entscheiden,....

naja es gibt hier und dort recht gute angebote mal schauen, jetzt flieg ich vorher nach mexico und dann werden wir entscheiden, aber was ihr hier schreibt klingt ganz gut;))) :D das einzige wovor es mi ein wenig fürchtet ist das ich irr karibikverwöhnt bin, also nicht wegen den hotels sondern wegen dem strand.....aber man kann nicht alles haben ;) und muss das schöne schätze und wenn man erst mal im wasser is....

also viel vorfreude euch allen ;) :D

Kann Dir/Euch den Club echt NUR empfehlen...

Wir sehnen uns auch schon nach dem 04 September, denn da fliegen wir endlich wieder runter...

Wie gesagt, wer noch ein paar weitere Bilder vom Club, der Anllage usw. möchte, Nachricht mit E-mail Adresse an mich und ich werde gern ein paar schicken...

• ThomasC
    geschrieben 1174578024000

@ Ulmer1984:

Danke für die Infos, jetzt hat´s sich doch noch geklärt ;) ;)

Kannst Du nicht ein paar Fotos auf Holidaycheck laden? Ich denke mal, dass sich bestimmt noch andere darüber freuen würden! :D

• Ulmer1984
    geschrieben 1174636184000

@'ThomasC' sagte:

@ Ulmer1984:

Danke für die Infos, jetzt hat´s sich doch noch geklärt ;) ;)

Kannst Du nicht ein paar Fotos auf Holidaycheck laden? Ich denke mal, dass sich bestimmt noch andere darüber freuen würden! :D

Kann ich auch gern machen, jedoch sind die Bilder schon bisschen Älter, über ein Jahr...

Aber ich werd heut Mittag/Abend mal ein paar hochladen...

• ThomasC
    geschrieben 1174668274000

So alt ist das doch auch wieder nicht - ein Jahr! Die sind ja quasi noch druckfrisch ;)

Bin jedenfalls seeeeeehr gespannt und freue mich schon auf die Fotos!!!

• ThomasC
    geschrieben 1174674589000

Die Wasserpfeifen kosten NIX! Tabak kannst Dir aussuchen und Dir wird alles hergerichtet!!

Ist das eingentlich in jedem MagicLife (also auch Türkei etc.) so oder sind die nur im ML Sharm inklusive?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!