• Levana1985
    geschrieben 1206906563000

Es war ja nur eine Frage... schließlich gibt es ja auch die Mahmya Insel als Reiseziel. Hätte ja sein können, dass es noch ein anderes Ziel dieser Art gibt! Und welche Frau verbindet nicht gerne ihren Urlaub mit einem weißen Sandstrand wenn sich die Möglichkeit ergibt??? Es kann sich ja schließlich nicht jeder einen Karibikurlaub leisten!

• Werwolf59
    geschrieben 1206907032000

@Levana

Nein, ich wollte es ja auch nicht so rüber bringen. Aber Mahmya als Reiseziel zu nennen ist auch nicht so ganz richtig. Es ist eher ein Ausflugsziel. Gehört eigentlich zur großen Giftun Insel und Mahmya ist schlicht und ergreifend ein Strandabschnitt.

Weiße Strände wirst du in Ägypten wenig finden. Egal ob auf Hurghada Seite oder auf dem Siani. Und wie schon geschrieben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es einen Ausflug von SSH auf die Giftun Inseln. Es wäre wirklich zu weit weg. Aber es gibt mit Sicherheit tolle Schnorchelausflüge ab SSH auf denen du auf deinen Kosten kommst. Aber eher ohne weißen Sandstrand.

Das sich nicht jeder einen Karibikurlaub leisten kann ist mir auch klar. Aber dort findet man halt die meisten weißen Sandstrände.

Wünsche trotzdem einen schönen und tollen Urlaub

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Levana1985
    geschrieben 1206907663000

Ok, danke! Ich kenn mich halt in Ägypten nicht aus... ich war noch nie dorten und möchten einfach einen schönen Urlaub haben... deshalb hab ich mich eben umgeschaut, was es so für Ausflugsziele gibt. Als ich die Mahmya Insel sah, war ich natürlich hellauf begeistert ;) Naja, finden sich bestimmt noch andere schöne Ausflugsziele! Aber falls vielleicht doch noch jemand zufällig einen schönen weißen Sandstrand mit Schnorchelgelegenheit als Ausflugsziel kennt, bitte mir bescheid geben ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!