Na gut, das mit den Preisen weiss ich nicht mehr genau. Wir waren damals (2002 oder so) im Makadi Beach. Hatten Flug und Hotel extra gebucht (17 Tage Aufenthalt, da wurde es schwierig mit pauschal). Am Flughafen dann ins Taxi (das war schon eine Show für sich). Erst wollte meine Frau gar nicht mit so einem Uralt Gefährt fahren, aber am Ende blieb uns nichts anderes übrig. Und der Fahrer musste sich erst mal bei seinen Kollegen erkundigen, wo überhaupt Makadi Bay liegt :shock:
Zurück sind wir dann mit Hilfe der Rezeption in einem *normalen* Taxi. Incl. Klimaanlage. Kann sein, dass ich die Preise nicht mehr richtig im Kopf habe, vieleicht waren es auch nur 25 € ??
Aber eins weiss ich noch sehr genau. Nach Hurghada gehn wir nie wieder. 2006 waren wir nochmal in Makadi Bay (Makadi Palace), die hatten kostenlosen Shuttle nach Hurghada. Sind wir also noch mal hin. Hätte sich ja was getan haben können. Einmal die Strasse rauf und runter (auf den kaputten Bürgersteigen, entlang an den öden Bruchbuden) Schuhe putzen lassen, kurz das Grand Hotel besichtigt, meine Frau schnell zum Frisör weils ja sonst nichts zu sehen gab, ich im nächsten Lokal derweil auf ein Bier und dann nur noch gemeinsam auf die Ankunft des Busses gewartet, der uns zurückbringt.
Aber sagst ja selbst, alles Geschmackssache :D
Catsegler