• Ela+Alex
    geschrieben 1087135810000

Jetzt sind es nur noch 7 Tage bis zu unserem Urlaub im Makadi Beach und entlich gibt es wieder ein paar positive Berichte über das Hotel.

Gott sei Dank!!!

Jetzt können wir es kaum noch abwarten alles mit eigenen Augen zu sehen.

Freuen uns schon total.

P.S. Wer auch,wie wir ab Düsseldorf fliegen,kann sich ja mal bei uns melden.

Dann könnte man sich ja am Flughafen schon mal kennenlernen.

Viele Grüße an alle und schönen Urlaub

• Inside
    geschrieben 1087204794000

Hallo!

Wir Fliegen nächsten Dienstag, und freuen uns schon RIESIG!

Wir fliegen aber in Oasis und ab Frankfurt.

Endlich mal fallen lassen!

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, und das alles so ist wie Ihr Euch das so vorstellt.

• S+J
    geschrieben 1087246026000

Hi Nadine,

fliegen auch am 22.Juni ab Frankfurt.Fliegt ihr auch mit Hapag Loyd?Früh um halb sechs?Aus welcher Gegend bist du denn?Gehen aber wie Alexander ins Makadi Beach.

Freuen uns auch schon.

• Inside
    geschrieben 1087290348000

Hallo!

Schade, schade!

Wir fliegen Dienstag um 3:00 Uhr Früh, also das heist Von Montag auf Dienstag Nacht.Wir kommen aus Aschaffenburg und Ihr?

Wir sind dann 2 Wochen im Oasis, vielleicht sehen wir uns ja trotz der verschiedenen Hotels.Und wenn nicht einen schönen Urlaub.:-))

• S+J
    geschrieben 1087327084000

Hallo nochmal.

sind aus Bad Kissingen.Hab jetzt meine Unterlagen geholt.Sitzen quasi im selben Flieger füh um drei.Halb sechs war aber erstmal angedacht.Wir sind 23 und 20 Jahre alt.Wie alt bist du bzw. ihr?

Gruß Sven

• ss
    geschrieben 1087327513000

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich sollten wir am 20. ja auch ins Makadi Beach fliegen, aber aufgrund der Tatsache, das das Hotel eine kpl. Baustelle ist, werden wir definitiv umgebucht o. treten von der Reise zurück. Morgen entscheidet sich dies. Dank dem Forum isis-und-osiris.de bin ich durch Zufall auf diese Tatsache gestoßen, auch der neueste Bericht im Holidaycheck bestätigt die Abrucharbeiten im Aufenthalts- u. Poolbereich. Unser Reiseveranstalter hat uns bereits diese Tatsache mündlich bestätigt. Ich hab auch langsam die Faxen dicke, erst die katastrophalen Berichte und zum krönenden Abschluß jetzt das. Lest euch mal im isis-und-osiris Forum den Bericht durch, unter Hotels in Ägypten findet ihr den Eintrag: Schock, neben Makadi Beach Baustelle! Auch diese Tatsache, das neben dem Hotel auch noch eine Baustelle ist, scheint zu stimmen. Leider werden wir uns in diesem Hotel nicht treffen, schauen wir mal wohin es uns verschlägt.

Gruß

Sandra Schüngel
  • Inside
    geschrieben 1087337582000

Hallo Sven!

Das ist ja toll!

Wir sind 22,24 und 3 1/2.

Macht Ihr auch den Vorabend Check-In? Habe gehört das es dann einfacher ist, und wir müssen uns nicht Nachts mit unsere nörgelden Tochter und die Koffer kümmern.Ich denke das wird schon werden!

• luschmarie
    geschrieben 1087386022000

Also wir buchen definitiv nicht um. Ich habe mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und die haben mir versprochen, dass die Umbauarbeiten bis zu unserem Urlaub (24.6-8.7) fertig sein werden. Wird schon passen, denn wir waren dort schon vor zwei Jahren auf Urlaub und es war traumhaft. Auch habe ich von TUI noch nichts gehört und ich denke und hoffe einmal, wenn da wirklich längere Arbeiten wären, müßte TUI davon wissen.

Also ich zähle die Tage bis zum Abflug ....8 mal Schlafen!

LG

Silke

• Ramses
    geschrieben 1087388751000

Hallo Leute !

Diese absolute Hysterie, die hier manche Leute immer verbreiten finde ich zum kotzen. Mein Reiseveranstalter hat mir diese drastischen " Dinge" von Frau Schlüngel nicht bestätigt. Des Weiteren würde ich etwaige Umbauarbeiten nicht unbedingt als "Abbrucharbeiten" bezeichnen. Zweitens habe ich noch nie erlebt, dass ein Hotel "über Nacht entsteht". Die Baustelle neben dem Makadi Beach war auch schon letztes Jahr da. Und ich kann euch versichern, dass man damals davon aber auch gar nichts mitbekommen hat.

Ich fliege bereits heute Nacht wieder ins Makadi Beach. Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit in den nächsten ein - zwei Tagen noch mal dieses Forum aufzusuchen und dann werde ich berichten.

Ciao Sven

• luschmarie
    geschrieben 1087393217000

Hallo Sven,

denke genauso wie Du!

Dir wünsche ich einen guten Flug und lass mir das Makadi Beach grüßen - wir kommen dann ich 8 Tagen nach! FREUDE!!!!!!!!!

LG aus Österreich

Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!