• guest
    geschrieben 1079802692000

Hallo,

vieleicht kann mir wer helfen meine freundin und ich haben das makadi oasis gebucht und sind schon sehr gespannt vor allem gab es ja bisher immer nur positive bewertungen

neulich stand bei neusten bewertungen jedoch eine Bewertung mit dem inhalt

wäre nicht besoderes essen so lalala

kann ich mir gar nicht vorstellen nach dem was alle hier schreiebn

aber jetzt das merkwürdige die bewertung ist verschwunden

wie kommt denn sowas?

einen schönen samstag wünscht euch micha

• guest
    geschrieben 1079820566000

hallo,

hab bewertung wohl überlesen wieder da

sorry

• Jonabona98
    geschrieben 1079857190000

Hallo Micha,

Du hast sie nicht überlesen, sie war wirklich zwischendurch weg...

mich würde auch interessieren, wie so etwas passiert.

Wir fahren übrigens auch ins Makadi Oasis - Anfang Juli!

• guest
    geschrieben 1079878243000

hallo,

meine freundin und ich fliegen am 8.juli von münchen aus

Mal gucken vieleicht weiss ja wer wieso sie verschwunden war?

Wart ihr schonmal im oasis für uns ist es das erste mal

• guest
    geschrieben 1079880220000

Hi,

wir sind letzten Sonntag zurück gekommen, es war super und das Essen absolut super, keine Angst ihr werdet begeistert sein! Und AI ist wirklich AI! absolut alles drin....

Schönen Urlaub, bei uns ist es leider schon vorbei, schnief, schluchz.Warum die Bewertung weg ist keine Ahnung?

Viele Grüsse

Sylvia

micha schrieb:

> Hallo,

> vieleicht kann mir wer helfen meine freundin und ich haben das makadi oasis gebucht und sind schon sehr gespannt vor allem gab es ja bisher immer nur positive bewertungen

> neulich stand bei neusten bewertungen jedoch eine Bewertung mit dem inhalt

> wäre nicht besoderes essen so lalala

> kann ich mir gar nicht vorstellen nach dem was alle hier schreiebn

>

> aber jetzt das merkwürdige die bewertung ist verschwunden

> wie kommt denn sowas?

>

> einen schönen samstag wünscht euch micha

micha schrieb:

> Hallo,

> vieleicht kann mir wer helfen meine freundin und ich haben das makadi oasis gebucht und sind schon sehr gespannt vor allem gab es ja bisher immer nur positive bewertungen

> neulich stand bei neusten bewertungen jedoch eine Bewertung mit dem inhalt

> wäre nicht besoderes essen so lalala

> kann ich mir gar nicht vorstellen nach dem was alle hier schreiebn

>

> aber jetzt das merkwürdige die bewertung ist verschwunden

> wie kommt denn sowas?

>

> einen schönen samstag wünscht euch micha.

• guest
    geschrieben 1079903526000

Hallo Micha,

auch ich habe mich über diesen negativen und zwischenzeitlich verschwundenen Bericht über das Makadi Oasis mehr als gewundert. Vielleicht will und hier jemand schon im Voraus den Urlaub vermiessen???

Aber das lassen wir uns nicht, denn auch ich werde zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Jungs über Pfingsten ins Makadi Oasis fliegen und wir alle freuen uns schon tierisch - die Bewertungen sind ja (bis auf diese eine, seltsame von "Christian") mehr als gigantisch!!!

Was ich dem noch anzufügen habe ist die Tatsache, dass z.B. der Robinson Club, welchen "Christian" anspricht, sicherlich noch besser sein mag (ich selbst war früher mit meinem Mann auch oftmals in verschiedenene Robinson Clubs, diese sind uns derzeit aber schlichtweg zu teuer), aber der Preis für den Robinson Club Soma Bay liegt auch beim 3-fachen --> nun, da sollte er ja auch noch etwas besser sein, oder???

Aber ich bin sicher, dass wir im Makadi Oasis einen traumhaften Urlaub zu einem dennoch guten Preis haben werden und lasse mir diese Vorfreude auf keinen Fall vermiessen!!!

Noch 2 Monate - jippiee!!!

Britta

• guest
    geschrieben 1079945193000

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Ägypten und zwar gleich 2x ins Makadi Oasis. Das erste mal am 4.4. für eine Woche mit ein paar Freunden und am 20.7. mit Familie (2 Kinder). Ich bin sicher, das Hotel ist toll.

• Markus6
    geschrieben 1080152040000

Habe gerade wieder eine Negative Bewertung vom Makadi Oasis Gelesen was mich doch sehr wundert da anscheinend 1000 andere eine mehr als positive Bewertung abgegeben haben aber deswegen lasse ich und meine Familiy den Urlaub(Urlaubsvorfreude) nicht verderben wir Fliegen vom 01.08-15-08.04 ins Makadi Oasis Family Resort (2 Erwachsene 2 Kiddis mit 11 und 8 jahren).:bounce:

Gruß an den Rest der Welt
  • guest
    geschrieben 1080217007000

Hallo,

da wir im August auch ins Makadi Oasis gehen, lese ich immer aufmerksam die Hotelbewertung. Nun ist schon die 3. negative eingestellt. Was ist denn da los, hat vielleicht die Leitung gewechselt?

Liebe Grüße

Ernie

• Jonabona98
    geschrieben 1080317789000

Hallo!

Auch mich haben die 3 neuen "Negativen" ein wenig beunruhigt,da wir unseren Sommerurlaub dort verbringen wollen.

Ich denke, wir werden jetzt mal die Osterferien abwarten und die darauf folgenden Bewertungen. Vielleicht sieht dann ja alles schon wieder ganz anders aus.

Die positiven Bewertungen und der TUI "Holly", den dieses Hotel ja scheinbar schon 2x bekommen hat, sollten mehr zählen, als 3 Neg´s.

Wir lassen uns die Vorfreude auf jeden Fall nicht nehmen.

Wir fliegen übrigens mit unserem 6-jährigen Sohn am 08.07. für 2 Wochen ab Hannover ins Makadi Oasis (Family Resort).

Vielleicht lernt man ja so auch schon vorher nette Leute kennen, die zur gleichen Zeit fahren.

Erstmal liebe Grüße an alle hier im Forum und allen die jetzt bald ihren Urlaub geniessen dürfen, wünsche ich tolle Urlaubstage im sonnigen Ägypten.

Mel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!