• Backpacker0908
    geschrieben 1226315764000

:p Ich meinte natürlich in beiden nicht deinem Hotels :p

*
  • Bäumelchen
    geschrieben 1226315960000

Hi Backpacker,

der Weg von Australien ins Ghazala lohnt sich allemal ;)

Bin seit 1 Woche zurück, Bewertung ist noch nicht freigegeben, aber Bilder und kurze Clips, auch von der Strasse, schau einfach mal rein.

So im Nachhinein fragt man sich, was hat den Urlaub wirklich einzigartig gemacht. War es die einmalige Hotelanlage, die Naama Bay oder gar die Strasse :shock1:

Vielleicht von allem ein wenig, aber da Du (ich kenne einige deiner Beiträge) nicht der klassische Pauschal-Touri sein dürftest, ist die Strasse für Dich wohl eher ein Gefühl von Quirligkeit und Teilnahme am Leben, als denn lästiges Übel.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Backpacker0908
    geschrieben 1226318670000

:D Hallo Bäumelchen,

Vielen Dank für deinen Beitrag. :laughing: Wir fliegen nicht extra von Australien nach Ägypten das wäre mir vieeel zu teuer :rofl: Wie ist die Umgebung vom Hotel? Wir wollen Hauptsächlich nach Ägypten wegen der Kultur also kein reiner Badeurlaub aber wenn man schon mal da ist wollen wir max. 7 Tage am Strand relaxen und schnorcheln gehen :D .

Hast du vielleicht eine Ahnung ob man das ganze Individuel machen kann, zb. Flug nach Kairo, dann erst ins Hotel? Ich denke dabei an viel Stress und evtl. auch mehr geld oder liegt ich da falsch?

*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!