Hi,
ich möchte im Sommer in einem der beiden Hotels Urlaub machen (2 Erwachsene) und frage mich nun, welches von beiden die bessere Wahl wäre?
Meine Infos grob zusammengefasst:
Preislich ist das Albatros ca. 200€ günstiger.
Eine üppige und schöne Anlage haben beide.
Beide haben AllIncl. mit Getränken von 10-24h, durchschnittl. Animation, steinigen Sandstrand mit direktem Korallenriff, relativ große Zimmer, viele Buffets/Restaurants, recht nah am Flughafen,...
Beim Makadi kann man für 25€ p.P. pro Woche ein AI plus bekommen, wovon ich leider noch nicht die genauen Mehrwert kenne (bis auf Kaffee, Cappuccino und frischen O-Saft ; ist dann die Minibar inkl. nach dem Aufpreis oder war es das schon?).
Das Makadi bietet nen kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada. Das Albatros Palace hingegen nicht. Makadi hat keinen Steg ins Wasser. Das Albatros Palace hingegen schon.
Somit tun sich beide Hotels nicht viel, außer die Ersparnis im Albatros Palace - welche aber nicht ausschlaggebend für mich ist.
Ich hab mir zwar einiges angelesen, aber weiß nicht welche Entscheidung die richtige wäre?
Momentan kommen beim Albatros Palace ja mehr schlechtere Bewertungen hinzu als beim Makadi Palace...aber das kann ja immer mal schwanken.
Es wäre toll wenn mir jemand die Entscheidung erleichtern könnte, der in beiden Hotels bereits war
Danke!