Hallo,
ich möchte mit meiner Frau im Juni (zweite Woche Pfingsten) im Makadi Spa meinen urlaub verbringen (Alternative wäre das Hotel Premier Le reve). Habe selber auch schon sehr viele Bewertungen gelesen, leider auch viele negative. Ich hätte da ein paar Fragen zur Makadi Spa, vielleicht kann mir jemand paar Antworten liefern damit mir meine Entscheidung leichter fällt.
1) Das Hotel ist AI (leider aber nicht alles). Kann man dort auch mal am Tag sich einen Kaffee holen ohne dafür zu bezahlen und ist das nur einer aus Pullverkaffee oder kann man sich auch ein Cappuccino oder Latte kostenlost holen?
2) Alkoholische Getränke sind auch AI. Was genau ist da AI, sind es nur Bier und Wein (wie ich in einer Bewertung gelesen habe) oder auch Cocktails ?
3) Viele schreiben dass das Hotel oft voll ausgebucht ist. Das hat die Folgen dass man keine Liege mehr bekommen kann und auch beim Essen gibt es Probleme (nicht ausreichend Plätze, Geschirr usw.). Trifft das zu? Da wir inn der zweiten Woche Pfingsten fahern wollen.
4) Mann kann bei der Buchung nicht auswählen z.B. eine Junior Suite mit Poolblick/Meeresblick. Kann man vor Ort das mit den Leuten an der Reception klären? und wie sind dort die Deutschkenntnisse? oder geht es nur auf Englisch?
5) Letzte Frage: Kann man in Makadi Bay auch einen Spaziergang entlang der Makadi Bay machen? Was ich meine einen Spaziergang von der Makadi Spa bis Fort Arabesque und noch weiter, oder ist es nicht erlaubt?
Ich weiß, das sind viele Fragen Ich hoffe dass ich auch viele Antworten bekomme