Zur Abwechselung mal eine sinnvolle Antwort: Lange Hose für den Herren ist vorgeschrieben; ich fand das Essen sehr abwechslungsreich uund schmackhaft.
Makadi Spa
-
geschrieben 1436599786000
-
geschrieben 1436615900000
@ Dauercamper
Vielen Dank für deine Antwort wir sind echt gespannt wie es dort ist und freuen uns schon sehr auf den Urlaub
-
geschrieben 1436694215000
Sicher habt Ihr mitbekommen, dass sich vor dem Hotel ein schönes Riff befindet,
empfehle Euch Schnorchelzeug mitzunehmen.
-
geschrieben 1436699160000
ja danke für die Info. Haben es schon gelesen und die schönen Bilder gesehen.
Schnorchelausrüstung ist schon fest mit eingeplant
-
geschrieben 1436699382000
Eine Frage hätte ich noch, kann man im Makadi Spa Ausflüge buchen?
-
geschrieben 1436706907000
ja, genügend
-
geschrieben 1436889427000
Hallo zusammen,
ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe, dass mir diese beantwortet werden können.
Da ja der Hoteleigene Spa bereich immernoch nicht offen ist und man bei Buchung des Makadi Spa´s ja diverse andere Hotels mitbenutzen darf, würde ich gerne wissen, ob man somit auch die - falls vorhanden, die Spabereiche der anderen Hotels nutzen kann?
Welche Hotels wären das in dem Fall dann?
In den Hotelbewertungen liest man immerwieder von Zuzahlungen bei diversen Getränken oder Speisen, sind denn die zuzahlungspflichtigen Waren erkennbar deklariert?
Haben alle Zimmer einen Meerblick?
In den Bildern ist zu sehen, das die Einstiege ins Meer doch manchmal recht steinig sind. Gibt es denn, da man ja die Strände der anderen Hotels mitbenutzen kann einen Tipp wo man vielleicht sogar ohne Badeschuhe ins Wasser kann? Welcher Strandabschnitt wäre denn am schönsten?
Vielen Dank für die Antworten
-
geschrieben 1436892454000
Hallo!
Leider gibt es in den anderen Hotels keinen SPA Bereich. Man kann jedoch an der Promenade zwischen Hotels und Strand Kosmetik- und Massagen machen lassen. Die Mitarbeiter laufen ständig herum und wollen ihre Dienstleistungen verkaufen. Schau dir jedoch vorher das "Ambiente" an. Massagen sind im Zelt, Kosmetik und ähnliches in einem Container. Zwar klimatisiert, aber eben auf engstem Raum. Da sitzt man dicht aneinander und während dem einen das Gesicht behandelt wird, wird daneben die Hornhaut von den Füssen geraspelt. Und nicht gleich auf den Preis eingehen, kann man herunterhandeln!
Wir waren bis auf einmal Mittagsbuffet und Thai im Makadi Palace immer im Makadi SPA essen. Und zwar Buffet, Asia, Steak, Fisch und Shimmers Restaurant. Wir mussten dort nie etwas dazu zahlen. Aber es gibt außerhalb in der "mall" einige Restaurants in denen man auch essen kann und da dürfte nicht alles inklusive sein. Genaueres weiß ich jedoch nicht.
Einen Zugang ins Meer über den Strand hat man rechts vom Makadi SPA beim Sunwing Hotel.
-
geschrieben 1439759492000
Hallo,
wir haben für die vorletzte November Woche 1 Woche Urlaub,im Makadi Spa gebucht. Weiss jemand genau wann der Spa Bereich eröffnet?
Wir haben eine Pool Suite gebucht, ist hier jemand der in solch einer auch schon gewohnt hat und mir ein paar Bilder zeigen und kurz beschreiben, wie die Ausstattung ist.
sonnige Grüße
-
geschrieben 1439769126000
wann der spa bereich öffnet weis niemand . bilder gibt es in den hotelbewertungen