• Bitti1
    geschrieben 1461600602000

Hallo Suivi1983,

ich gehe die Punkte einmal nach der Reihe durch:

• Ja, man kann in den Nachbarhotels essen gehen, man muss sich dafür aber extra anmelden (fürs Abendessen). Zum Mittagessen geht man einfach so rüber ohne Anmeldung. Die einzelnen Restaurants im Spa sind aber alle richtig gut!
    • Ja, es lohnt sich auf jeden Fall abends das Botanical im Palace, der Thai ist auch nicht schlecht.
    • Laufsachen mitnehmen lohnt sich, man kann die ganze Bay entlang joggen. Nach der Absperrung des Spa, hinter dem Waterworld kurz über den Strand und beim Arabesque fängt die lange Strandpromenade an, die man super laufen kann an allen Hotels vorbei.
    • Der Strandbereich ist etwas versetzt, aber gut ausgeschildert und nur für Spa Gäste (inkl. Bar). Die anderen Strandbereiche aber auch mal anschauen, vor dem Palace liegt man viel großzügiger. Kontrolliert wird der Spa Bereich durch das Bändchen welches Du tragen musst.
    • Glutenfrei mit der Rezeption absprechen, die leiten Dich an den zuständigen Menschen weiter.

Falls noch Fragen offen sind - einfach fragen ;)

Liebe Grüße

Beate

• Armin
    geschrieben 1461602613000

Einen guten Überblick kann man sich schon hier verschaffen über den gesamten Komplex indem man sich hier einfach bei den Infos zum Hotel die Satellitenansicht "Lage des Hotels" anschaut. Sehr gut ist da vieles zu erkennen. Ich bin im November 2 Wochen im Palace und bin auch gespannt inwieweit ich die Einrichtungen der anderen Hotels (vor allem verpflegungstechnisch) nutzen darf. Auf jeden Fall gibts da zum Glück entgegen einiger Bewertungsaussagen Sandstrandbereiche.

• kayaluna24
    geschrieben 1461746652000

E-Mail Adresse Makadi Spa,

Hallo

wir werden nächste Woche im Makadi Spa sein. Hat jemand die E-Mail Adresse von Tanja Marx? Ich möchte sie gerne vorher kontaktieren.

Danke

Kayalu

• Suivi1983
    geschrieben 1461803503000

Hallo Bitti,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Ok, dann werd ich mich auf die Restaurants im Makadi Spa konzentrieren und mal ins Botanical. 

Laufsachen nehm ich dann auch mit - danke für den Tipp! Das heißt man läuft dann praktich wenn man vom Makadi Spa aufs Meer schaut rechts weg?

Heißt großzügiger dass du den Strand vom Makadi Palace besser findest zum Liegen am Strand?

Badeschuhe, Schnorchelset, Laufsachen und Bücher liegen schon im Koffer. Sonst noch etwas das man nicht vergessen darf?

WLAN gibts glaub ich nur in der Lobby, richtig? Oder am Zimmer auch und dafür nicht kostenlos?

LG

Bitti1:

Hallo Suivi1983,

ich gehe die Punkte einmal nach der Reihe durch:

• Ja, man kann in den Nachbarhotels essen gehen, man muss sich dafür aber extra anmelden (fürs Abendessen). Zum Mittagessen geht man einfach so rüber ohne Anmeldung. Die einzelnen Restaurants im Spa sind aber alle richtig gut!
    • Ja, es lohnt sich auf jeden Fall abends das Botanical im Palace, der Thai ist auch nicht schlecht.
    • Laufsachen mitnehmen lohnt sich, man kann die ganze Bay entlang joggen. Nach der Absperrung des Spa, hinter dem Waterworld kurz über den Strand und beim Arabesque fängt die lange Strandpromenade an, die man super laufen kann an allen Hotels vorbei.
    • Der Strandbereich ist etwas versetzt, aber gut ausgeschildert und nur für Spa Gäste (inkl. Bar). Die anderen Strandbereiche aber auch mal anschauen, vor dem Palace liegt man viel großzügiger. Kontrolliert wird der Spa Bereich durch das Bändchen welches Du tragen musst.
    • Glutenfrei mit der Rezeption absprechen, die leiten Dich an den zuständigen Menschen weiter.

Falls noch Fragen offen sind - einfach fragen ;)

Liebe Grüße

Beate

• Bitti1
    geschrieben 1461871173000

Hallo Suivi1983,

ja, Du läufst rechts und kannst dann quasi die ganze Bucht entlang, Du wirst es finden.

Auch durch den Hotelanlagenkomplex selber kann man gut laufen.

Abends läd es super bei wunderschöner Beleuchtung zum spazieren gehen ein.

Einfach komplett durch die 5 Hotelanlagen laufen, ein Erlebnis!

Die Standanlage vom Palace und Grand ist einfach viel großzügiger, auch das wirst du recht schnell merken. Liegen kannst du wo du möchtest!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, wir selber haben auch bereits wieder unseren neuen Urlaub im Spa gebucht.

Wenn Du noch etwas Geld in ein schönes Frühstück mit super Ausblick anlegen möchtest dann bestell Dir ein Gourmet (17 €) und ein petite Frühstück (5 €) im Shimmers. Super Ausblick und einen Kellner der euch mit Kaffee und frischem Saft verwöhnt.

Für mehr Fragen - einfach fragen

Liebe Grüße

Bitti

• Bitti1
    geschrieben 1461871297000

@kayaluna: Tanja ist nicht mehr im Hotel.

• Bud087
    geschrieben 1473773291000

Wer ist im Okotober im Makadi SPA? Könnte Ihr mir Zimmer in bestimmten Bereichen empfehlen?

• Bud087
    geschrieben 1473876715000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob schon alle Pools saniert sind und falls nicht, wann die Sanierung abgeschlossen wird.

Danke

• Feminin1704
    geschrieben 1474802680000

Hallo,

ich kann mich Bud087 nur anschließen bezüglich der Renovierung des Hauptpools.

Wer war oder ist vor Ort und kann Auskunft bezüglich Lärm, Dreck, Staub etc. geben.

Ich habe unterschiedliche Auskünfte bekommen. Einmal, dass es am 13.10. abgeschlossen sein soll und in einer Bewertung steht 10.11.16.

Der Infinity Pool soll nutzbar sein und eine Renovierung ist nicht geplant.

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Viele Grüße

• manu1205
    geschrieben 1475838811000

Sind zur Zeit im Makadi Spa. Sieht nicht so aus als ob die Renovierung im Oktober noch abgeschlossen sein wird. Es fehlen noch sehr viele Fliesen. Wo gearbeitet wird entsteht natürlich Lärm und Staub. Es wird geflext und gehämmert. Aber nicht ständig. Trotzdem liegen viele Leute am Infinity Pool. Im vorderen Bereich finde ich es nicht so störend, da der Wasserfall plätschert. Wir haben uns heuer an den Strand gelegt. Dort muss man halt die vielen Keiler für Massage und Kosmetik aushalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!